Sun, Mar 17, 2024
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   FC Schalke 04
Pál Dárdai P. Dárdai Manager K. Geraerts Karel Geraerts
€45.20m Total market value €33.55m
24.3 ø age 27.3
Fabian Reese F. Reese Most valuable player A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04

Mar 15, 2024 - 2:40 PM hours
26. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#381
Mar 17, 2024 - 5:33 PM hours
FC Schalke 04 Player Ratings - FC Schalke 04
4.0M. Müller
4.5T. Kalas
4.5R. Schallenberg
4.0D. Murkin
5.5H. Matriciani
5.5D. Latza
5.0M. Kaminski
4.0Y. Kabadayi
4.0T. Ouwejan
3.5K. Karaman
4.5D. Drexler
4.0A. Ouédraogo
5.0D. Churlinov
3.0Keke Topp
5.0B. Lasme
3.0S. Terodde

Auswärts mal wieder bodenlos. augen-zuhalten
26. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#382
Mar 17, 2024 - 6:00 PM hours
Wenn 1-2 Schlüsselspieler fehlen brauchst'e gefühlt erst gar nicht in den Bus einsteigen.

•     •     •

.
Fundament steht . Jetzt 2 Steine in Beine und ein Stein für die Bank
26. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#383
Mar 17, 2024 - 6:25 PM hours
Mal schauen, ob es jetzt noch Leute gibt die an eine Mini Aufstiegs Chance glauben...
Ganz schlimm wie einfach die Tore wieder gefallen sind. Man konnte schon im voraus sagen das es gleich ein Gegentor gibt.
Bitte lasst uns die Saison irgendwie 15. werden, mehr traue ich der Mannschaft irgendwie nicht zu.
26. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#384
Mar 17, 2024 - 6:28 PM hours
Redet doch nicht alles schlecht, ihr Schwarzseher. „Wir sind noch drei Punkte vor den Abstiegsplätzen. Das ist noch nicht dramatisch.“

Seid euch sicher, das gehört alles zu einem ausgeklügelten Plan, an dessen Ende in fünf Jahren, wir uns „nachhaltig in der Bundesliga etabliert und Europa in Sichtweite haben.“

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
26. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#385
Mar 17, 2024 - 6:47 PM hours
Das ist nun das 9. von 26 Spielen, in dem wir 3 oder mehr Gegentore kassieren. 54 Gegentore bedeuten einen Gegentorschnitt von über 2. Dürfte auch dem letzten (im Management) klar sein, warum wir da stehen wo wir stehen.

Es ist einfach nur noch frustrierend.
26. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#386
Mar 17, 2024 - 6:54 PM hours
Die Leistung war erschreckend. Hertha, die anfangs ähnlich fahrlässig wie wir verteidigt haben, hatte praktisch in jedem Angriff die Chance auf ein Tor. Niemand aus der hinteren Reihe hat heute Normalform gehabt (oder vielleicht doch…?), die gesamte Mannschaft hat unfassbar schlecht verteidigt. Auch die Stimmung nach unseren Ausgleichstoren wirkte befremdlich auf mich. Auch da sieht man: Diese Truppe ist kein Team und das macht mir Angst. Nun „droht“ die nächste interne Aussprache… Immer die gleiche Litanei. Wenn wir diese Saison nicht absteigen, können wir dem Fußballgott danken. Der Glaube daran schwindet nach einer solchen Leistung!

•     •     •

Was kümmert mich mein Geschwätz von morgen?!
26. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#387
Mar 17, 2024 - 6:54 PM hours
Die Leistung war erschreckend. Hertha, die anfangs ähnlich fahrlässig wie wir verteidigt haben, hatte praktisch in jedem Angriff die Chance auf ein Tor. Niemand aus der hinteren Reihe hat heute Normalform gehabt (oder vielleicht doch…?), die gesamte Mannschaft hat unfassbar schlecht verteidigt. Auch die Stimmung nach unseren Ausgleichstoren wirkte befremdlich auf mich. Auch da sieht man: Diese Truppe ist kein Team und das macht mir Angst. Nun „droht“ die nächste interne Aussprache… Immer die gleiche Litanei. Wenn wir diese Saison nicht absteigen, können wir dem Fußballgott danken. Der Glaube daran schwindet nach einer solchen Leistung!

•     •     •

Was kümmert mich mein Geschwätz von morgen?!
26. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#388
Mar 17, 2024 - 7:01 PM hours
Was man heute auch gut sehen konnte, die Hertha hat es kapiert eine neue Mannschaft aufzubauen und sich zu trauen auf junge spieler zu setzen bzw. Eine gute Mischung zu bringen. Warum geht das bei uns nicht? Keke wird oft nur eingewechselt, ein van der sloot muss sich denken das was Henning macht kann ich auch, und auch in der Abwehr sieht es doch absolut vogelwild aus. Ja natürlich bedeutet das nicht automatisch alles wird besser aber mit wir verheizen die Talente braucht auch keiner kommen. Wenn man es nicht mal testet und den Jungs die Chance gibt kann sich auch nichts tun. Und in der zweiten Liga ist das wohl etwas einfacher als in der ersten.
Da muss ich einfach sagen auch wenn ich bsc nicht mag das die diese Mischung echt gut hinbekommen haben und mit Reese natürlich einen top Spieler. Aber den haben wir mit Karaman auch
This contribution was last edited by sanchoS04 on Mar 17, 2024 at 7:03 PM hours
26. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#389
Mar 17, 2024 - 7:08 PM hours
Zitat von sanchoS04
Was man heute auch gut sehen konnte, die Hertha hat es kapiert eine neue Mannschaft aufzubauen und sich zu trauen auf junge spieler zu setzen bzw. Eine gute Mischung zu bringen. Warum geht das bei uns nicht? Keke wird oft nur eingewechselt, ein van der sloot muss sich denken das was Henning macht kann ich auch, und auch in der Abwehr sieht es doch absolut vogelwild aus. Ja natürlich bedeutet das nicht automatisch alles wird besser aber mit wir verheizen die Talente braucht auch keiner kommen. Wenn man es nicht mal testet und den Jungs die Chance gibt kann sich auch nichts tun. Und in der zweiten Liga ist das wohl etwas einfacher als in der ersten.
Da muss ich einfach sagen auch wenn ich bsc nicht mag das die diese Mischung echt gut hinbekommen haben und mit Reese natürlich einen top Spieler. Aber den haben wir mit Karaman auch


Schön, das das mal wem auffällt...

Wir hatten heute 6 Spieler aus der eigenen Akademie in der Startelf.

Evtl. eine Identifikation, die Schalke zzt fehlt?
26. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 |#390
Mar 17, 2024 - 7:25 PM hours
Zitat von Ruhleben
Zitat von sanchoS04

Was man heute auch gut sehen konnte, die Hertha hat es kapiert eine neue Mannschaft aufzubauen und sich zu trauen auf junge spieler zu setzen bzw. Eine gute Mischung zu bringen. Warum geht das bei uns nicht? Keke wird oft nur eingewechselt, ein van der sloot muss sich denken das was Henning macht kann ich auch, und auch in der Abwehr sieht es doch absolut vogelwild aus. Ja natürlich bedeutet das nicht automatisch alles wird besser aber mit wir verheizen die Talente braucht auch keiner kommen. Wenn man es nicht mal testet und den Jungs die Chance gibt kann sich auch nichts tun. Und in der zweiten Liga ist das wohl etwas einfacher als in der ersten.
Da muss ich einfach sagen auch wenn ich bsc nicht mag das die diese Mischung echt gut hinbekommen haben und mit Reese natürlich einen top Spieler. Aber den haben wir mit Karaman auch


Schön, das das mal wem auffällt...

Wir hatten heute 6 Spieler aus der eigenen Akademie in der Startelf.

Evtl. eine Identifikation, die Schalke zzt fehlt?

nein nein nein dieser Identifikation kacke ist seit Jahren unsere Alibi Entschuldungen um nicht Leistungen zu erklären.

Wir spielen nicht kacke weil wir zu wenig "schalker" haben, das Problim ist und war schon immer fehlende Qualität oder individuelle Einstellungen zum Leistungssport

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.