Sun, Mar 3, 2024
FC Zürich
FC Zürich
Rank no. {n}  
BSC Young Boys
BSC Young Boys Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Zürich   BSC Young Boys
Murat Ural M. Ural Manager R. Wicky Raphael Wicky
€21.10m Total market value €63.20m
25.0 ø age 24.9
Cheick Condé C. Condé Most valuable player A. Amenda Aurèle Amenda

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

26. Spieltag: FC Zürich - BSC Young Boys

Mar 2, 2024 - 10:07 AM hours
Beiden Clubs läuft es zurzeit nicht gerade gut.
26. Spieltag: FC Zürich - BSC Young Boys |#1
Mar 2, 2024 - 12:16 PM hours
Wunschaufstellung
26. Spieltag: FC Zürich - BSC Young Boys |#2
Mar 2, 2024 - 12:52 PM hours
Wunschaufstellung. Ich rechne mit einem nicht sehr hochstehenden Spiel. Hoffentlich zeigt die Mannschaft eine Reaktion und kann wiedermal Selbstvertrauen tanken. Klar seit Rückrundenbeginn gab es schon viele Spiele, aber das darf doch keine Ausrede sein.

Hopp YB
26. Spieltag: FC Zürich - BSC Young Boys |#3
Mar 2, 2024 - 1:46 PM hours
Wunschaufstellung
26. Spieltag: FC Zürich - BSC Young Boys |#4
Mar 2, 2024 - 3:37 PM hours
Wird auf keinen fall so sein aber meiner mein nach mal eine überlegung wert. Hadjam und Blum können so offensiv spielen ohne hinten alles offen zu lassen. Das Mittelfeld ist kompakt und im sturm weder Ganvoula noch Itten aufstellen beide zu schlecht.
26. Spieltag: FC Zürich - BSC Young Boys |#5
Mar 2, 2024 - 5:58 PM hours
Amenda ist aktuell zu schlecht. Deshalb Husic
26. Spieltag: FC Zürich - BSC Young Boys |#6
Mar 2, 2024 - 6:44 PM hours
Für ein 4-4-2 mit Raute fehlt uns momentan die nötige Ruhe und Präzision im Aufbau und wir sind sehr konteranfällig. Gegen Zürich würde ich mit einem 4-2-3-1 spielen.
Dävu wieder im Tor, Persson und Husic in der Startelf.
Im Mittelfeld mit unserem Capitano und Niasse als Doppel-6 und offensiv mit Lakomy.
Auf den Flügeln Mvuka und Elia, die variabel auch mal die Seite wechseln sollten und im Zentrum mal mit Ganvoula von Beginn an.
Morgen wäre ein Sieg wichtig, um Selbstvertrauen und Mut zu tanken.
Hopp YB! :stark:Cool

•     •     •


"Voetballen is simpel. Het moeilijkste wat er echter is, is simpel voetballen."

Hendrik Johannes „Johan“ Cruyff
25.04.1947- 24.03.2016
26. Spieltag: FC Zürich - BSC Young Boys |#7
Mar 2, 2024 - 8:14 PM hours
Die Mehrheit lässt Husic anstelle Amenda Auflaufen.
Finde ich doch sehr verwunderlich, wird nun in Amenda hier ein Sündenbock gefunden?
Und ausgerechnet ein ausrangierter Verteidiger vom Liga vorletzten soll diesen ersetzen?!?

Amenda mag zuletzt den einen oder anderen fehlerhaften Eindruck hinterlassen haben, für mich aber eher zu sehr in der Kritik, da seine Nebenleute eigentlich noch weniger liefern!
Sah in Sion auch schlecht aus, weil er oftmals dem bunten Offensivfalter Hadjam dessen Fehler und fehlen ausbügeln musste!

Hadjam mag durchaus technische und offensive Skills haben, Defensiv aber ein Graus und auch mit gefühlt 75% Fehlpassquote alles andere als stabilisierten fürs Team!

Gab ja einige, welche den Verkauf von Garcia nicht als Schwächung abgetan haben.
Nur, gab es seither eine einzige Flanke, welche auch nur annähernd zu einem unsrigen kam?
Und dann das zweite Problem, selbst wenn, haben wir halt eben nicht mehr Nsame, welcher diese dann auch verwertet...
26. Spieltag: FC Zürich - BSC Young Boys |#8
Mar 2, 2024 - 9:09 PM hours
Zitat von Wankdorf4ever
Die Mehrheit lässt Husic anstelle Amenda Auflaufen.
Finde ich doch sehr verwunderlich, wird nun in Amenda hier ein Sündenbock gefunden?
Und ausgerechnet ein ausrangierter Verteidiger vom Liga vorletzten soll diesen ersetzen?!?

Amenda mag zuletzt den einen oder anderen fehlerhaften Eindruck hinterlassen haben, für mich aber eher zu sehr in der Kritik, da seine Nebenleute eigentlich noch weniger liefern!
Sah in Sion auch schlecht aus, weil er oftmals dem bunten Offensivfalter Hadjam dessen Fehler und fehlen ausbügeln musste!

Hadjam mag durchaus technische und offensive Skills haben, Defensiv aber ein Graus und auch mit gefühlt 75% Fehlpassquote alles andere als stabilisierten fürs Team!

Gab ja einige, welche den Verkauf von Garcia nicht als Schwächung abgetan haben.
Nur, gab es seither eine einzige Flanke, welche auch nur annähernd zu einem unsrigen kam?
Und dann das zweite Problem, selbst wenn, haben wir halt eben nicht mehr Nsame, welcher diese dann auch verwertet...

Klar Amenda spielt nicht sehr stark das hat natürlich auch mit den Gründen zu tun die du genannt hast. Ich lasse Amenda draussen damit er keine gelbe holt und dann nächste Woche gegen Basel gesperrt ist.

Bei Hadjam gehe ich mit dir einig. Offensiv aktiv aber deffensiv eindeutig noch nicht sattelfest.
26. Spieltag: FC Zürich - BSC Young Boys |#9
Mar 2, 2024 - 10:54 PM hours
Lauper hat vor Jahren gute Spiele in der IV gemacht.

Bei Zürcher Ballbesitz rückt er nach hinten

Das Zentrale Mittelfeld gestärkt.

Iten dringend auf die Bank
26. Spieltag: FC Zürich - BSC Young Boys |#10
Mar 3, 2024 - 10:33 AM hours
Lusti soll spielen und die Mannschaft antreiben. Er ist der Captain und Leader. Niasse macht den Abräumer und hält Lakomy und Lauper den Rücken frei. Vorne spielt Ganvoula, da Itten so was von ausser Form ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.