Mon, Mar 11, 2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Eintracht Frankfurt
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager A. Hütter Adi Hütter
€38.00m Total market value €240.85m
24.8 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt

Mar 9, 2019 - 12:04 PM hours
Zitat von 2girls1Trapp

Hallo nach vielen Jahren des mitlesens habe ich mich nun doch mal angemeldet.
Werde heute im Stadion sein Block 114 habe die Tickets über Viagogo gekauft und E-Tickets erhalten.
Habe nur schlechtes über den Anbieter gelesen und mache mir nun Sorgen das wir nicht hinein kommen...hat zufällig jemand Erfahrung damit und kann mich etwas beruhigen?
MfG auf einen 1:3 Auswärtssieg


Leider keine Erfahrung aber das steht in den Fortuna AGB's zum Thema Tickets:

9.2 Unzulässige Weitergabe: Der Verkauf von Tickets erfolgt ausschließlich zur privaten, nicht kommerziellen Nutzung durch den Kunden; jeglicher gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf der Tickets durch den Kunden ist untersagt. Der kommerzielle und gewerbliche Ticketverkauf bleibt allein dem Verein vorbehalten. Dem Kunden ist es insbesondere untersagt,

a) Tickets öffentlich, insbesondere bei Auktionen oder im Internet (z. B. bei Ebay, Ebay-Kleinanzeigen) und/oder bei nicht vom Verein autorisierten Verkaufsplattformen (z. B. viagogo, seatwave, StubHub etc.) zum Kauf anzubieten und/oder zu verkaufen,

Viagogo macht tatsächlich mehr negative als positive Schlagzeilen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du da etwas zu befürchten hast nicht reinzukommen. Lediglich der die Tickets über diese Plattform angeboten hat könnte eine Strafe erwarten.
Wenn du das ganz normale Ticket hast, wo der reguläre Preis drauf steht wird alles gut sein. daumen-hoch

PS: Wieviel Auswärtsfans kommen heute eigentlich nach Düsseldorf?
This contribution was last edited by Luema on Mar 11, 2019 at 12:59 PM hours
Zitat von 2girls1Trapp
Hallo nach vielen Jahren des mitlesens habe ich mich nun doch mal angemeldet.
Werde heute im Stadion sein Block 114 habe die Tickets über Viagogo gekauft und E-Tickets erhalten.
Habe nur schlechtes über den Anbieter gelesen und mache mir nun Sorgen das wir nicht hinein kommen...hat zufällig jemand Erfahrung damit und kann mich etwas beruhigen?
MfG auf einen 1:3 Auswärtssieg

Ich hab leider keine Ahnung, aber dein Username ist Weltklasse.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Abraham wird wohl nicht fit und Hasebe wohl geschont. Rebic ist noch bei Arzt seines Vertrauens.

Pacienca, deGuzman oder Willems wohl Startkandidaten.

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
So nun füge ich mich hier auch mal neu ein stark

Ich denke das auf 1-2 Positionen rotiert wird, aber zu viel mit Sicherheit nicht.

Hasebe wird kein Risiko eingegangen für Donnerstag, genauso werden Rode und Haller geschont. Fernandes kann ja spielen, da Donnerstag gesperrt.

Ansonsten glaube ich, werden wir wieder die normale Elf sehen. Toure rein für Hasebe, De Guzman für Rode und Paciencia spielt für Haller.
Die Außen wurden diese Saison glaube ich nie geschont, selbst als es die Möglichkeit dazu gab(aus welchen Gründen auch immer das so sein mag), von daher glaube ich dabei dort nicht an eine Veränderung.
Vielen dank ...ja auf meiner Karte steht Preis Block und Reihe drauf ist aber halt nur ein Ausdruck vom Pc und die Karten sind auf einen anderen Namen Personifiziert...oh mann ich hoffe das dass gut geht
Zitat von 2girls1Trapp

Vielen dank ...ja auf meiner Karte steht Preis Block und Reihe drauf ist aber halt nur ein Ausdruck vom Pc und die Karten sind auf einen anderen Namen Personifiziert...oh mann ich hoffe das dass gut geht


Ich frage mich nur, warum hast Du die Katen denn überhaupt über dieses "Nepper, Schlepper Bauernfänger" Portal von Viagogo erworben? Stirnrunzelnd
Durch den Montag-Termin war ja zu erwarten, dass die Arena alles andere als ausverkauft sein wird! Ich wäre schon froh, wenn zumindest ca. 35.000 Leutchen montags abends da sein werden.
Es wird heute Abend also, gerade in den Blöcken 110-120, noch genügend Karten an der Tageskasse geben!Zwinkernd
This contribution was last edited by Bernd71 on Mar 11, 2019 at 1:47 PM hours
Ich hoffe tatsächlich auf ein wenig mehr Rotation, weil der Zeitplan für die englischen Wochen dieses Mal so eng gestrickt ist. Düsseldorf darf auf keinen Fall unterschätzt werden, dessen bin ich mir bewusst und da stimme ich auch allen zu, die das anmerken. Aber dennoch sind sie ein anderes Kaliber als Inter Mailand und das Spiel am Donnerstag ist für den weiteren Verlauf der Saison extrem richtungsweisend. Ich würde deswegen einige Spieler aus der zweiten Garde auflaufen lassen, die diese Saison noch nicht ausreichend Gelegenheit hatten, sich zu präsentieren, und deshalb - so meine Hoffnung - umso hungriger sein werden! Das sind ja trotzdem alles gute Kicker, die zwar nicht die Qualität der ersten Elf auf den Platz bringen können, aber dennoch in der Lage sein sollten, mit einem Aufsteiger - auch in guter Form! - fertigzuwerden.

Ich erwarte heute Abend kein großes Feuerwerk, gebe mich auch absolut mit einem dreckigen 1:2-Auswärtssieg zufrieden. Alles Weitere ist ein Bonus.

Ich bin ein wenig grantig, da bin ich das erste Mal seit Ewigkeiten wieder bei einem Spiel im Stadion und es ist Montagsspiel, es wird zum Boykott der ersten Hälfte aufgerufen, und Eberhard macht die Anreise mit dem Zug selbst auf der kurzen Strecke von Bonn aus zur Hölle... rolleyes

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Ehrlich gesagt, hab ich wenig Gefühl dafür wie Hütter rotieren wird. Hoffe nicht zu stark. Dennoch hab ich mal Stendera rein, weil ich den Kerl immer noch total mag, er in intensiven Zweikämpfen sehr gut ist, er ein geiels Passspiel hat was wir gegen D´dorf brauchen werden und ich glaube dass er sich zerreisst wenn er mal wieder eine S11 Chance bekommt.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Ich kannte dieses Portal vorher nicht und habe gedacht es wäre eine offizielle Verkaufsstelle...jetzt fahre ich mit leichtem Bauchweh. Ein Arbeitskollege war letztes Jahr in Köln hatte ebenfalls ein E-Ticket über Viagogo bezogen mit anderem Namen darauf und hatte keinerlei Probleme.Bitte drückt mir die Daumen weil ich hab richtig Bock auf das Spiel
Zitat von 2girls1Trapp
Ich kannte dieses Portal vorher nicht und habe gedacht es wäre eine offizielle Verkaufsstelle...jetzt fahre ich mit leichtem Bauchweh. Ein Arbeitskollege war letztes Jahr in Köln hatte ebenfalls ein E-Ticket über Viagogo bezogen mit anderem Namen darauf und hatte keinerlei Probleme.Bitte drückt mir die Daumen weil ich hab richtig Bock auf das Spiel


Wird schon alles gut gehen. Viagogo verkauft soweit ich weiß echte Karten, die aber in der Regel x-fach überteuert angeboten werden.(100-1.000% über normalen VK) Macht eigentlich nur Sinn, wenn das Spiel bereits hoffnungslos ausverkauft ist.( WM-Endspiele, BvB-Bayern, etc...)
Hättest heute Abend aber ohne Risiko einfach die Karten vor Ort kaufen können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.