deadline-day banner
Sat, Mar 3, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   TSG 1899 Hoffenheim
Manuel Baum M. Baum Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€122.55m Total market value €144.35m
25.7 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim

Feb 28, 2018 - 3:27 PM hours
Zitat von Schaumermol
ImBeitrag Nr 35 habe ich geschrieben, dass Baum bei der Spielvorbereitung eine verzwickte Situation vorfinden würde. Das hat sich heute überdeutlich gezeigt. Und was sich auch gezeigt hattest, , dass die Personalplanung auch suboptimal war. Wir haben nämlich auf den 4 Positionen LV Max, RV Framberger, LM Caiuby und MS Finnbogason keinen vernünftigen BU. Ich gebe zu, dass es sich hinterher leicht meckern lässt, zumal der unvermeidliche Abgang von Opare nicht vorherzusehen war.

Eine weitere Schwäche sehe ich im RM, weil dort weder Heller noch Schmid die Erwartungen erfüllen können.

Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen, wenn Baum das Si elsystem 3-5-2 gewählt 3-5-2 gewählt hätte, als das übliche 4-2-3-1. Hinterher ist man eben klüger.

Auch die Statistk lt. tm spricht klar für die Kraichgauer: Torschüsse 9:16, Zweikämpfe 48,3: 51,7, Laufdistanz 116,0:122,2, durchschnittliche Geschwindigket 6,8 (kmh):7,1. Der Sieg der Blauen war letztlich hochverdient.

Heute haben aus meiner Sicht allenfalls Baier und überraschenderweise Schmid auf der ungewohnten RV-Position Ihre Normalform gebracht. Jetzt gilt es, die nächsten Spiele in H96, geigen BRE, in LEV und gegen den FCB möglichst gut über die Runden zu bringen, um dann mit Finn in WOB am 30. Spieltag wieder anzugreifen.

Aus meiner Sicht treffend analysiert. Viel Glück bei der Mission Klassenerhalt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von gallo_nero_2002
Zitat von Wolle11

Kann mir mal jemand erklären, warum uns ausgerechnet in Augsburg so viel Hass entgegenschlägt ? Dabei würde der FCA ohne den großen Mäzen ( Walter Seinsch ) genauso wenig in der Bundesliga in einem neuen Stadion spielen wie die TSG ohne Dietmar Hopp.
Und auch das Banner "Kunstprodukt 1899..." hinterlässt Stirnrunzeln: als ich mich Mitte der Sechzigerjahre begann, für Fußball zu interessieren, gab es einen BC Augsburg und Schwaben Augsburg, den FCA gab es erst später durch eine Fusion. Welcher Verein ist also mehr ein Kunstprodukt ????


Das Plakat war ja deutlich zu sehen von unserem Block aus. Ich neige mittlerweile dazu, sowas einfach zu ignorieren. Es bringt doch nichts mit Leuten die das aufhängen zu diskutieren. Unverbesserliche gibt es überall
Andererseits waren wir gestern zu viert in der FC Fankneipe - die Schranne - wurden dort herzlich aufgenommen, vor und nach dem Spiel. Herzliche Grüße nochmal an den General und die Lech - Germanen.
Viele Augsburgen wissen auch genau, dass Seinsch ihnen sehr geholfen hat.

Jenseits vom Ergebnis und der Leistung der Mannschaft, sind mir gestern zwei Dinge ausgefallen.
- Hinten wurde nicht bis zu Unendlichkeit der Ball hin und hergeschoben, sondern Baumann
und die anderen schlugen auch mal den Ball nach vorne.
- seit längerem wurde versucht auch mal aus der Distanz zu schießen, in Hälfte eins kam es
mir so vor.
- Der Support war gestern wieder deutlich besser, obwohl einige später kamen, wegen Staus.


Einfach ignorieren! Ich kann es selbst kaum verstehen warum solche Banner sein müssen.
Schade dass ich es nicht in die Schranne geschafft habe, aber die Grüße an den General reiche ich weiter.
Denn auch wir haben schon tolle Tage in Sinsheim erlebt und es waren nicht die Letzten.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.