Fri, Feb 23, 2024
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   SC Paderborn 07
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€17.90m Total market value €19.40m
25.3 ø age 24.6
Ivan Prtajin I. Prtajin Most valuable player M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn 07

Feb 22, 2024 - 2:53 PM hours
SC Paderborn Player Ratings - SC Paderborn
4.0P. Boevink
2.5M. Hoffmeier
3.5V. Musliu
4.5L. Curda
3.0K. Klefisch
3.5D. Kinsombi
3.0R. Obermair
4.0S. Klaas
3.0R. Leipertz
2.5F. Bilbija
2.5K. Kostons

Spielernoten
This contribution was last edited by Patriot1202 on Feb 23, 2024 at 8:46 PM hours
SC Paderborn Player Ratings - SC Paderborn
3.0P. Boevink
3.0M. Hoffmeier
3.0V. Musliu
3.0L. Curda
3.0K. Klefisch
3.5D. Kinsombi
3.0R. Obermair
3.5S. Klaas
3.0R. Leipertz
2.0F. Bilbija
2.5K. Kostons
2.5A. Zehnter
3.0I. Ansah

Ein Spiel worauf man aufbauen kann. Gab kurze Schwächephasen, die jedoch nichts kosteten. Wir konnten uns sehr viele Chancen herausspielen. Die Mannschaft und das Trainerteam haben die gewünschte Antwort nach dem Kiel Spiel gezeigtsmile
Der Sieg ist auf jeden Fall verdient, von Wiesbaden kam genau ein Konter und der war natürlich drin. Bei unseren Toren hat man gesehen wie man spielen muss, nämlich schnell und zielstrebig nach vorne. Ich kann mich mit diesem inhaltslosen Ballbesitzfußball nicht so recht anfreunden. Viel Aufwand für oft wenig Ertrag.
SC Paderborn Player Ratings - SC Paderborn
3.0P. Boevink
3.0V. Musliu
3.5L. Curda
2.5M. Hoffmeier
2.5K. Klefisch
2.5D. Kinsombi
2.5R. Obermair
3.5S. Klaas
3.5R. Leipertz
2.5F. Bilbija
2.5K. Kostons
3.0A. Zehnter
3.5I. Ansah

Spielernoten
SC Paderborn Player Ratings - SC Paderborn
3.0P. Boevink
2.5M. Hoffmeier
3.0V. Musliu
3.0L. Curda
3.0K. Klefisch
3.0D. Kinsombi
2.5R. Obermair
4.5S. Klaas
4.5R. Leipertz
2.5F. Bilbija
2.5K. Kostons
3.0A. Zehnter
4.0I. Ansah

Pflichtsieg gg einen erschreckend schwachen Gegner.

Da muss einfach mehr kommen, vor allem im Spielaufbau aus der Abwehr heraus.

•     •     •



Wenn der Ball rollt, werde ich zum Mann.



Einen Sieg noch und das Saisonziel müsste theoretisch erreicht sein. Jetzt gibt es erstmal mehrere Tage frei. Meiner Meinung nach haben die viel zu oft frei. Nach der 0:4 Klatsche gegen Kiel gab es mit Sicherheit auch frei. Begründungen gibt es immer. Entweder müssen die Köpfe frei werden oder sie haben sich mit einem Sieg die freien Tage verdient. Bei den täglichen sehr begrenzten Trainingszeiten und den vielen freien Tagen, muss der Trainer sich zumindest keine Gedanken über Trainingssteuerung zu machen. Andere führt zu wenig Training auch zu Verletzungen. Das ist auch im Paderborner Kader klar zu sehen. Dann lieber mehr Training, damit die Mannschaft sich endlich mal einspielt. Die Spielweise macht momentan keine Freude., auch wenn die Punkteausbeute mehr als zufriedenstellend ist.
Zitat von Suedstadtpad
Nach der 0:4 Klatsche gegen Kiel gab es mit Sicherheit auch frei.


Gibt es für diese Behauptung einen Anhaltspunkt (oder gar Beleg)?

In der ARD hieß es, die freien Tage seien für den Fall eines Sieges zugesagt worden. Wenn ein solches Angebot zu drei Punkten führt, darf der Verein das von mir aus immer so machen.

•     •     •

"Herr Weber ist der beste Sport-Geschäftsführer überhaupt und darf niemals entlassen werden."
(Liebe SCP-Führung, ich weiß ja, Ihr lest das alles überhaupt nicht, aber könntet Ihr trotzdem das Gegenteil machen?)
Kwasniok hat auch schon auf Spieltagskonferenzen trainingsfrei angekündigt, ausser sie spielen absolute Grütze zusammen. Das waren seine Worte. Und tatsächlich haben wir absolute Grütze zusammen gespielt und hoch verloren. Ende vom Lied, trainingsfrei.
Finde es schon sehr interessant wie man hier von einer Mannschaft die 7.Tahe Woche fordert. Denke das die die es fordern selbst keine 7 Tage Woche haben und nach einem schlechten Arbeitstag das Wochenende gestrichen bekommen.
Ich glaub eine 7.Tage-Woche fordert niemand. Und wenn man schon Vergleiche zum normalen arbeitendem Volk macht, wäre ja mal die Stunden-Woche im Vergleich sehr interessant. Ich komme auf 41 Stunden im Soll und liege drüber. Da braucht mir niemand kommen und gut bezahlte Fussball-Profis in Schutz nehmen.
This contribution was last edited by Patriot1202 on Feb 24, 2024 at 4:57 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.