Sat, Feb 10, 2024
FC Lugano
FC Lugano
Rank no. {n}  
BSC Young Boys
BSC Young Boys Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Lugano   BSC Young Boys
Mattia Croci-Torti M. Croci-Torti Manager R. Wicky Raphael Wicky
€35.50m Total market value €63.20m
24.4 ø age 24.9
Zan Celar Zan Celar Most valuable player A. Amenda Aurèle Amenda

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

23. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys

Feb 7, 2024 - 11:37 AM hours
23. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#11
Feb 10, 2024 - 9:09 AM hours
Camara hat am Afrika Cup ja gegen Schluss nicht mehr gespielt. Er sollte also definitiv fit sein, und hatte jetzt auch einige Tage um sich wieder ans kalte Klima hier zu gewöhnen. In Hinblick auf das Spiel vom Donnerstag ist er für mich gesetzt, um sich wieder in die Mannschaft zu integrieren.
23. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#12
Feb 10, 2024 - 1:57 PM hours
Wunschaufstellung
23. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#13
Feb 10, 2024 - 7:46 PM hours
Weis jemand wieso Niasse nicht im Aufgebot ist?
23. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#14
Feb 10, 2024 - 8:01 PM hours
Kam zu spät zur Teamsitzung gemäss YB Twitter.
Ganz dumm...
23. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#15
Feb 10, 2024 - 9:44 PM hours
Ich denke es hat mit viel Engagement zu tun bei diesem Bitz sich am Boden zu wälzen. Lugano macht dies hervorragend! Nach praktisch jedem Zweikampf liegt ein Luganesi am Boden.
23. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#16
Feb 10, 2024 - 10:04 PM hours
Das vermeindliche 3:3 war ein Glas klares Foul. Croci-Torti regt sich übelst auf, aber dies absolut zu unrecht! Jeder noch so kleine Zweikampf bei den ein Luganesi fällt wurde gepfifen und bei diesem Foul an Hadjam gab es absolut keine zwei Meinungen.
23. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#17
Feb 10, 2024 - 10:29 PM hours
Grässlich wie man Lugano hat spielen lassen. Viel zu viele Chancen zu gelassen. Viel zu viele gute fast schon 100%ige die man nicht nutzt. Itten, Lauper, Monteiro haben mir garnicht gefallen und die ganze Abwehr hatte viele Fehler im Spiel. Lauper macht seinen Job als 6er zu oft einfach nicht. Er muss das Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld sein und rennt einfach davon oder steht zu teif. Somlt öffnet er die Räume. Schade das Niasse auch verpennt hat sonst wäre er Heute dran gewesen.

Lugano hat auch ein dreckigen Fussball gespielt. Jede noch so kleine Aktion in der man gesehen hat, da gibts nicht mehr zu holen einfach fallen lassen und der Schiri so kompetent wie er war, sah auch alles als Foul. Und was sollte der Mist am Ende?? Warum pfeifft er Fouleinwurf zeigt dieser soll wiederholt werden und gibt diesen dann nicht nochmal? Kein Bock mehr gehabt oder was?
23. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#18
Feb 11, 2024 - 8:35 AM hours
Für den neutralen Zuschauer war es ein intressantes Spiel. Wenn man aber drei mal führt, muss man die drei Punkte einfach nach hause bringen! Die offensive war gut, ausser Monteiro. Hatte der überhaupt eine gelungene Aktion? Ich hoffe Mvuka spielt jetzt für ihn.

Gefallen haben mir eindeutig Ugrinic, Mvuka, Blum und Hadjam. Itten war zwar sehr bemüht aber hat irgendwie noch etwas pech am Fuss. Hoffentlich steht man gegen Sporting hinten besser und Lusti bekommt eine Pause.
23. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#19
Feb 11, 2024 - 8:40 AM hours
Zitat von WilloW_oO


Lugano hat auch ein dreckigen Fussball gespielt. Jede noch so kleine Aktion in der man gesehen hat, da gibts nicht mehr zu holen einfach fallen lassen und der Schiri so kompetent wie er war, sah auch alles als Foul. Und was sollte der Mist am Ende?? Warum pfeifft er Fouleinwurf zeigt dieser soll wiederholt werden und gibt diesen dann nicht nochmal? Kein Bock mehr gehabt oder was?

Das ist halt Typisch Lugano, aber früher fand ich es noch schlimmer.

Ich glaube der Schiri hat das Spiel unterbrochen weil es in der Mitte zu einer Rangelei kam. Ich bin zwar kein Schiri, aber ich glaube er darf zu jeder Zeit abpfeiffen, ausser bei Penalty. Klar kann man ihm fehlendes Fingerspitzengefühl ankreiden bei dieser Aktion. Aber ich glaube YB hätte den Sack vorher schon zu machen müssen!
23. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#20
Feb 11, 2024 - 9:02 AM hours
In Lugano darfst du mit einem Punkt zufrieden sein, grundsätzlich. Wenn man aber 3 mal führt, dann ist es aber auch richtig und wichtig, Dinge zu hinterfragen.

Wieso nur lässt man Lugano nach dem frühen Führungstor wieder zurück ins Spiel kommen? Zu der Zeit wirkten die Luganesi verunsichert, hatten schon vor dem Führungstor einige Wackler drin, da hätte man mehr rausholen können aus der Phase.

Aber ja, das Positive ist, dass zumindest die Offensive mehrheitlich gut geklappt hat, und hoffentlich hat Wicky jetzt auch gesehen, dass Mvuka unbedingt vor Monteiro in die Startelf gehört.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.