Tue, Jan 30, 2024
BSC Young Boys
Forum BSC Young Boys
Rank no. {n}  
Yverdon Sport FC
Yverdon Sport
Rank no. {n}  

Info

BSC Young Boys   Yverdon Sport FC
Raphael Wicky R. Wicky Manager A. Mangiarratti Alessandro Mangiarratti
€63.20m Total market value €19.05m
24.9 ø age 25.1
Aurèle Amenda A. Amenda Most valuable player P. Bernardoni Paul Bernardoni

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

21. Spieltag: BSC Young Boys - Yverdon Sport FC

Jan 28, 2024 - 12:37 PM hours
Reaktion zeigen nach dem Basel Spiel!
21. Spieltag: BSC Young Boys - Yverdon Sport FC |#1
Jan 28, 2024 - 1:37 PM hours
Wunschaufstellung
21. Spieltag: BSC Young Boys - Yverdon Sport FC |#2
Jan 28, 2024 - 5:55 PM hours
Möchte ein paar Wechsel sehen nach dem Spiel.
21. Spieltag: BSC Young Boys - Yverdon Sport FC |#3
Jan 28, 2024 - 6:20 PM hours
wunschaufstellung
21. Spieltag: BSC Young Boys - Yverdon Sport FC |#4
Jan 28, 2024 - 9:33 PM hours
Males gehört m.E. auf die 10er Position. Er hätte das Zeug für gute Schnittstellenpässe und kann aus der 2. Reihe schiessen.
21. Spieltag: BSC Young Boys - Yverdon Sport FC |#5
Jan 28, 2024 - 9:37 PM hours
Ich würde Chaiwa eine chance geben weil Lakomi und Lauper mich nicht überzeugt haben und er in seinem Afrika-Cup Einsatz sehr gut gespielt hat. Die neuen Mvuka und Hadjam einfach mal ins kalte Wasser werfen so wie am Samstag. Ich hatte den Eindruck sie haben viel Energie reingebracht. Colley wieder von anfang an nach den Schlechten Leistungen von Monteiro und Males. Blum ist für mich (solange nicht verletzt) sowieso gesetzt so wie bei den anderen auch.
21. Spieltag: BSC Young Boys - Yverdon Sport FC |#6
Jan 28, 2024 - 11:36 PM hours
Fangen wir von hinten nach vorne an.

Tor: Keine Diskussion

IV: Amenda war schwach gegen Basel würde mich auch nicht stören Lusti zu sehen. Benito der einzige Lichtblick

AV: Hadjam hat mit seinem Kurzeinsatz besser gefallen als Persson, der eindeutig noch weit entfernt ist vom Stmmspieler. Ich würde als RV definitiv nicht Janko bringen. Chaiwa hat öfters als RV gespielt kann das und macht das sicher besser als Janko.

6er: Niasse. Lauper hat in meinen Augen seinen Anspruch verloren auf den Platz.

8ter: Ugrinic ist definitiv nicht auf dem Flügel zu Hause. Erwähnte er auch im Podcast. Er gewinnt so viele Bälle macht das Spiel schnell. Verstehe niemanden der Ihn immernoch auf dem Flügel sieht. Lakomy versucht immer wieder das Spiel auf zu bauen. Die fehlende Spielpraxis ist leider bemerkbar. Der kommt gut zusammen mit Fitso glaubt mir.

Flügel: Monteiro hat dort nichts zu suchen, oder zu melden. Mvuka hat jedesml gecheckt wenn es keinen Sinn mehr hatte den Ball zu behalten oder ins Dribbling zu gehen. Monteiro übrigens nicht. Schnell wendig das brauchen wir. Donat spielte eine gute Vorbereitung und schoss, dass einzige Tor bis jetzt. Er ist auch spielingelligent und hat das Zeug zum Spielmacher.

ST: Itten ist spielingelligent, weiss wo er zu stehen hat, hat einen tollen Schuss. Sein grösstes Problem? Die Mitspieler verpeilen es zu viel ihn einzusetzen. Ganvoula kann dann eingewechselt werden für die Finale Wucht.

spielt Wicky wieder im 442, wird es wieder ein Ideenloses rumgehacke ohne Dominanz und wo der Gegner durchaus mit 3 Punkten nach Hause gehen kann!
This contribution was last edited by WilloW_oO on Jan 28, 2024 at 11:39 PM hours
21. Spieltag: BSC Young Boys - Yverdon Sport FC |#7
Jan 29, 2024 - 6:25 AM hours
Sollte Blum verletzt sein muss wohl Janko ran.

Hauptsache Wicky verzichtet auf die Raute.
21. Spieltag: BSC Young Boys - Yverdon Sport FC |#8
Jan 29, 2024 - 8:36 AM hours
Werden wir so nicht sehen aber wäre mein Wunsch.
Sofern Blum fit ist, ist er gesetzt.

•     •     •


21. Spieltag: BSC Young Boys - Yverdon Sport FC |#9
Jan 29, 2024 - 9:20 AM hours
Auch wenn ich nicht glaube, dass wir so spielen würde ich mich freuen wenn es so oder so ähnlich kommt.

Sollte Blum fit werden würde natürlich er hinten rechts beginnen. Ich bin mir gar nicht sicher ob Amenda am Mittwoch noch da ist, weswegen ich Lusti mal provisorisch eingeplant habe.

Auf den anderen Positionen habe ich einfach die Spieler welche mir gegen Basel gar nicht gefallen haben (fast alle) rausrotiert.
Meine Startelf für den DI, da muss eine Reaktion her. Endlich fix auf das 4-3-3 umstellen, Fitscho und Lakomy das machen lassen, was sie können und Chaiwa anstelle von Janko. Die beiden Neuen bringen die erforderliche Prise Unberechenbarkeit mit.

Hopp YB

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.