deadline-day banner
Sat, Jan 26, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof-Gr.
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SG Sonnenhof Großaspach
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
€23.43m Total market value €50k
26.7 ø age 23.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SG Sonnenhof Großaspach

Jan 23, 2019 - 8:20 PM hours
Also ich sehe pick nicht so schlecht, bei ihm ist es nur eine Frage der Zeit bis er mal durch ist. Klar oft sehr eigensinnig aber meiner Meinung nach hat uns so ein Spieler lange gefehlt
Schwachsinn. Man merkt viele waren hier zu aktiven Zeit, 1970-1991 eher stark an der Theke. Thiele macht alles richtig. Der Torwart hält halt einfach überragend.
Jawohl.......sehr gut

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Nach Cornflakes kommt die Duracel Werbung?

Yes!
Löh du geile Sau!
Wurde langsam Zeit! So gedrückt haben wir lange nicht mehr komplett verdient.
Überfällige Führung. Sehr gefällig bisher (Stand 40.Min)

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Wir sind bissig und gallig. Wir spielen uns viele Chancen heraus und man erkennt eine Idee. Abwehr steht relativ gut.
Also ich bin zufrieden...
Finde die erste Halbzeit von uns ebenfalls sehr gut. Klar gab es einen kurzen Durchhänger und hinten wirken wir nicht immer sattelfest, aber wir machen insgesamt ein gutes Spiel. Und nach Balleroberungen geht die Post ab, das gefällt mir!
Einer der stärksten Halbzeiten der Saison bisher.

Teuflische Grüße
Diable
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.