deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   SC Freiburg
Peter Stöger P. Stöger Manager C. Streich Christian Streich
€463.70m Total market value €188.65m
25.6 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg

Jan 26, 2018 - 6:00 AM hours
20. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#51
Jan 26, 2018 - 7:50 PM hours
Zitat von Wuschel90
Macht ma hier ein bisschen positive Stimmung stark
Diese Deprikacke ist doch scheiße. Wir spielen doch um zu gewinnen, also auf geht's 3punkte morgen klar machen und feiern als wäre es die Meisterschaft starkdaumen-hoch


Schon ordentlich zu Hause vorgeglüht, bevor es losgeht?
grins
20. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#52
Jan 26, 2018 - 9:25 PM hours
Die Abwehr ist ja soweit klar, da gibts auch wenig Grund was zu ändern. Die Zentrale, naja, das ist im Moment nicht unsere Stärke. Ich hoffe Mo kann sich stabilisieren, weil seine Art zu spielen gefällt mir an sich sehr gut. Er hat nur so viele Fehler drin, weil er entweder aufgeregt oder unkonzentriert ist. Wenn er das abstellt ist er ein genialer 8er. Götze mal auf die 10. Er kann Bälle gut behaupten und ist einfach immer dafür gut, mit einem Kontakt ne gefährliche Situation zu erzeugen. Auf den Außen darf Sancho nochmal, einfach als Belohnung für seine guten Auftritte. Obwol man auch Pulisic bringen kann, der Junge ist wahrscheinlich drauf aus mal wieder zu zeigen was er drauf hat und sich nicht den Rang ablaufen zu lassen. Rechts Yarmo, weil er genial ist und diesmal ein Tor schießt grins Natürlich kein Leichtes, sondern durch 6 paar Beine aus schlechtem Winkel mit dem rechten Fuß.

Und im Sturm Isak, weil ich davon ausgehe dass Auba wieder irgendeinen Quatsch abzieht, nachdem Stöger ihn gelobt hat. Ist auch nicht weiter schlimm, weil Isak trifft auch und spielt sich ein Stück mehr in die erste Elf.

Mein Tip: 3:0 für uns daumen-hoch

Nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschieden, dass Isak doppelt trifft grins
20. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#53
Jan 26, 2018 - 10:10 PM hours
Ich hoffe es wird ein lockeres 3:1 für uns! Bin nächste Woche in Freiburg bei Bekannten und würde gern bisschen angeben!

Auf Aubameyang habe ich irgendwie nicht so richtig Lust. Qualität Hin oder her.
Denke Isak sollte vorerst eine weiter Chance bekommen! Auba würde ich erst wieder in die Startelf stellen wenn man weiß, dass er tatsächlich bleibt. Kann intern natürlich schon bekannt sein.

Auf der Bank: Aubameyang. Akanji, zagaduhh, Pulisic, nuri Castro

Aubameyang sollte in der zweiten Halbzeit bisschen Spielzeit bekommen.

Holdrio und Gruß von der Ostsee
20. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#54
Jan 26, 2018 - 10:43 PM hours
Glaubt ihr Auber ist morgen direkt in der Start11?
Dürfte doch fürs Team Köima auch nicht gerade positiv sein und wer fällt denn bei Freiburg von der Stamm11 alles aus ?

•     •     •

Fc Bayern München
wir singen und tanzen auf jeden Fussballplatz
ein schuss ein Tor die Bayern
die Baaaaaaaaaaaayern
20. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#55
Jan 26, 2018 - 10:55 PM hours
Zitat von oesifootball
Glaubt ihr Auber ist morgen direkt in der Start11?
Dürfte doch fürs Team Köima auch nicht gerade positiv sein und wer fällt denn bei Freiburg von der Stamm11 alles aus ?
wenn er sich benimmt wird er morgen von anfang an spielen
20. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#56
Jan 26, 2018 - 10:58 PM hours
Zitat von oesifootball
Glaubt ihr Auber ist morgen direkt in der Start11?
Dürfte doch fürs Team Köima auch nicht gerade positiv sein und wer fällt denn bei Freiburg von der Stamm11 alles aus ?


Die anderen im team würden auch mal wieder gerne gewinnen, die haben da sicher keine Probleme mit.

•     •     •

Wehe man kritisiert die Blöd als das was sie ist.... das passiert wenn man seine Eigenständigkeit abgibt.
20. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#57
Jan 26, 2018 - 11:01 PM hours
Zitat von Fensterbrett

Zitat von Wuschel90

Macht ma hier ein bisschen positive Stimmung stark
Diese Deprikacke ist doch scheiße. Wir spielen doch um zu gewinnen, also auf geht's 3punkte morgen klar machen und feiern als wäre es die Meisterschaft starkdaumen-hoch


Schon ordentlich zu Hause vorgeglüht, bevor es losgeht?
grins
Ja ma ganz ehrlich ich bin Borusse, nen Dortmunder Fan und nicht son Eventfan. Dieses ganze rumgejammer geht mir gegen den ***** und sorgt nur für schlechte Stimmung. Ich Hasse schlechte Stimmung. Wenn ich auf schlechte Stimmung stehen würde wäre ich Bayernfan geworden ugly

Alles eine Sache der Einstellung und Alkohol gibt es erst morgen. 2 Wegbiere eins zum und eins vom Stadion.

https://youtu.be/3zrDVh-QEdY

Damit auch die letzten verstehen Dat dat morgen nichts mit Deprikacke am Hut hatstark
This contribution was last edited by Wuschel90 on Jan 26, 2018 at 11:31 PM hours
20. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#58
Jan 26, 2018 - 11:47 PM hours
Ein Offensives 4-3-3 aus folgendem Grund:

- Etwas offensiver da Freiburg ziemlich kompakt stehen wird, zur Schlussfolgerung dann auch Sancho und Pulisic mit ordentlich Tempo um hinter die Kette zu kommen.
- Dazu dann Kagawa und Götze auf der offensiven Zentralposition um mit schnellen Wendungen/Körpertäuschungen und dem Schnittstellenpass im letzten Drittel für Kreativität zu sorgen.
- Die Abwehr bleibt unverändert und Weigl rückt eins höher auf die "8".
- Auba beginnt meiner Meinung nach in der Spitze
20. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#59
Jan 27, 2018 - 12:51 AM hours
Die ersten 3 Punkte in der Rückrunde sind fällig zwinker

•     •     •

Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.
20. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#60
Jan 27, 2018 - 5:15 AM hours
Bitte 3pkt hollen egal wie!!! heja bvb
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.