deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   Fortuna Düsseldorf
Jeff Strasser J. Strasser Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€23.80m Total market value €38.00m
26.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

Jan 26, 2018 - 9:17 AM hours
Zitat von Fortuna6095
Die Gegner spielen regelmäßig besser, unsere Spieler bringen nicht ihre Leistung, wir verdaddeln die Kontermöglichkeiten, es ist kein System erkennbar, der Trainer stellt immer falsch auf, wechselt immer zu spät und auf jeden Fall die Richtigen nicht ein und die Falschen dafür aus, wir spielen nicht wie ein Spitzenreiter und überhaupt ist es völlig unerklärlich, wieso wir vor allen anderen Teams stehen. Falls ich was vergessen haben sollte, bitte noch hinzufügen.

Da ist es doch erstaunlich, dass das fleissige Eichhörnchen ohne große leuchtende Augen und mit schmutzigem Fell, den größten Punktevorrat angelegt und schon am 20. Spieltag den Klassenerhalt eingetütet hat.

Ich persönlich vertraue dem Dompteur, dass er auch in den noch folgenden 14 Spieltagen, das Hörnchen dazu verleitet, hoch genug zu springen und von Spiel zu Spiel dafür sorgt, dass die Ausbeute stimmt. Er wird auch gesehen haben, wo es hakt und das ansprechen, um es möglichst abzustellen mit den zur Verfügung Kräften im Kader und deren Fähigkeiten. Ich hatte zumindest den Eindruck, dass die Kondition wieder stimmt und im Gegensatz zur Vorsaison wird, soweit die Gelegenheit da ist, auf Sieg gespielt.

Falls das auch am Freitag so weiter geht, bin ich weiter bereit und imstande, die oben aufgeführten Probleme unseres Teams zu ertragen.

Sollte jemand Sarkasmus in diesem Beitrag da finden, wo er versteckt ist, tausche ich den beim nächsten Usertreffen in Bier um.

Im Übrigen bin ich zwar nicht der Meinung, dass Karthargo zerstört werden sollte, wir aber noch im Winter einen zentralen, spielstarken Mittelfeldspieler verpflichten sollten, um eine schwächere Punktausbeute bei Ausfall der Zentrale wie in der Hinrunde zu vermeiden.

Vielen Dank für diesen Beitrag. Spricht mir aus der Seele
Zitat von Fortuna6095
Die Gegner spielen regelmäßig besser, unsere Spieler bringen nicht ihre Leistung, wir verdaddeln die Kontermöglichkeiten, es ist kein System erkennbar, der Trainer stellt immer falsch auf, wechselt immer zu spät und auf jeden Fall die Richtigen nicht ein und die Falschen dafür aus, wir spielen nicht wie ein Spitzenreiter und überhaupt ist es völlig unerklärlich, wieso wir vor allen anderen Teams stehen. Falls ich was vergessen haben sollte, bitte noch hinzufügen.

Da ist es doch erstaunlich, dass das fleissige Eichhörnchen ohne große leuchtende Augen und mit schmutzigem Fell, den größten Punktevorrat angelegt und schon am 20. Spieltag den Klassenerhalt eingetütet hat.

Ich persönlich vertraue dem Dompteur, dass er auch in den noch folgenden 14 Spieltagen, das Hörnchen dazu verleitet, hoch genug zu springen und von Spiel zu Spiel dafür sorgt, dass die Ausbeute stimmt. Er wird auch gesehen haben, wo es hakt und das ansprechen, um es möglichst abzustellen mit den zur Verfügung Kräften im Kader und deren Fähigkeiten. Ich hatte zumindest den Eindruck, dass die Kondition wieder stimmt und im Gegensatz zur Vorsaison wird, soweit die Gelegenheit da ist, auf Sieg gespielt.

Falls das auch am Freitag so weiter geht, bin ich weiter bereit und imstande, die oben aufgeführten Probleme unseres Teams zu ertragen.

Sollte jemand Sarkasmus in diesem Beitrag da finden, wo er versteckt ist, tausche ich den beim nächsten Usertreffen in Bier um.

Im Übrigen bin ich zwar nicht der Meinung, dass Karthargo zerstört werden sollte, wir aber noch im Winter einen zentralen, spielstarken Mittelfeldspieler verpflichten sollten, um eine schwächere Punktausbeute bei Ausfall der Zentrale wie in der Hinrunde zu vermeiden.


Sehr guter Beitrag! Leider kann ich nicht werten.
Zitat von 95ole70


Sehr guter Beitrag! Leider kann ich nicht werten.


Sollte jetzt gehen!
Danke smile
Ein System hat man denke ich schon erkennen Können, nur es hat halt nicht jedem gefallen. Defensiv wollte man Lautern kontrollieren und ohne den unnötigen Elfer hätte Lautern auch wahrscheinlich kein Tor geschossen. Es war auch klar, dass Lautern irgendwann müde werden wird, die sind schon körperlich an ihr Limit gegangen. Ich hätte mir in der Tat nielsen viel früher in der Mitte gewünscht, mit den Flanken wurde hier ja schon zu recht kritisiert... ganz schwach waren gestern raman und gießelmann, aber am Ende haben sich alle zusammengerauft

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Zitat von Fortuna6095
Die Gegner spielen regelmäßig besser, unsere Spieler bringen nicht ihre Leistung, wir verdaddeln die Kontermöglichkeiten, es ist kein System erkennbar, der Trainer stellt immer falsch auf, wechselt immer zu spät und auf jeden Fall die Richtigen nicht ein und die Falschen dafür aus, wir spielen nicht wie ein Spitzenreiter und überhaupt ist es völlig unerklärlich, wieso wir vor allen anderen Teams stehen. Falls ich was vergessen haben sollte, bitte noch hinzufügen.

Da ist es doch erstaunlich, dass das fleissige Eichhörnchen ohne große leuchtende Augen und mit schmutzigem Fell, den größten Punktevorrat angelegt und schon am 20. Spieltag den Klassenerhalt eingetütet hat.

Ich persönlich vertraue dem Dompteur, dass er auch in den noch folgenden 14 Spieltagen, das Hörnchen dazu verleitet, hoch genug zu springen und von Spiel zu Spiel dafür sorgt, dass die Ausbeute stimmt. Er wird auch gesehen haben, wo es hakt und das ansprechen, um es möglichst abzustellen mit den zur Verfügung Kräften im Kader und deren Fähigkeiten. Ich hatte zumindest den Eindruck, dass die Kondition wieder stimmt und im Gegensatz zur Vorsaison wird, soweit die Gelegenheit da ist, auf Sieg gespielt.

Falls das auch am Freitag so weiter geht, bin ich weiter bereit und imstande, die oben aufgeführten Probleme unseres Teams zu ertragen.

Sollte jemand Sarkasmus in diesem Beitrag da finden, wo er versteckt ist, tausche ich den beim nächsten Usertreffen in Bier um.

Im Übrigen bin ich zwar nicht der Meinung, dass Karthargo zerstört werden sollte, wir aber noch im Winter einen zentralen, spielstarken Mittelfeldspieler verpflichten sollten, um eine schwächere Punktausbeute bei Ausfall der Zentrale wie in der Hinrunde zu vermeiden.

Das sehe ich genau so! Auch ich kann leider nicht werten. Vielleicht ist jemand so nennt zu werten, der es sonst nicht getan hätte.
Mir vergeht die Lust hier zu schreiben, wenn ständig auf den Fehlern der Mannschaft herumgeritten wird und dabei die Messlatte so hoch gelegt wird, dass auch die meisten Erstligisten scheitern würden.

•     •     •

 
@Tacheles-F95
Sollte jetzt funktionieren smile
Zitat von block36
@Tacheles-F95
Sollte jetzt funktionieren smile


Funktioniert, vielen Dank.

•     •     •

 
@Tacheles-F95

Ich kann dich gut verstehen! Manchmal denke ich auch bei manchen Kommentaren, dass wir hier im fc Bayern München Forum sind zwinker

Nichts desto trotz kann man schon die Basics hier, im speziellen von giesselmann mal ansprechen! Bestes Beispiel war für mich in Halbzeit 2, als wir in der lauterer Hälfte waren und sich giesselmann erstmal den Ball auf links legt und dem startenden Zimmer den Ball in den Rücken spielt und so selbst einen guten Angriff verhindert! Wenn er ihn schon mit links spielt, dann muss er ihn per aussenrist spielen, was aber wohl schon höhere Kunst ist, also warum verdammt spielt er ihn nicht mit rechts direkt in den Lauf von Zimmer ?? Das Gießelmann mit rechts schießen kann, hat er in Halbzeit 1 ja eindrucksvoll gezeigt, als ich seinen Abschluss schon im Tor gesehen habe! Dieses ständige auf links legen und dann in den Rücken spielen der Mittelfeldspieler kann Schmitz aber auch sehr gut! Da sollte mal ein linker Verteidiger verpflichtet werden, der beidfüßig sicher ist! Dieses Phänomen beobachte ich jetzt schon seit mehreren Jahren!

Das dieses Spiel gestern und die meisten davor keine Leckerbissen waren ist unbestritten! Das erwarte ich aber auch nicht von unserer Fortuna oder der 2. Bundesliga! Trotzdem habe ich nachdem 1:0 für Lautern 30€ auf Fortuna gesetzt und so über 200€ gewonnen stark
Nürnberg, Kiel, Ingolstadt und die vor der Saison hochgehandelten Berliner sind spielerisch und Ergebnistechnisch sogar noch schlechter als wir unterwegs! 10 Punkte Vorsprung auf Platz 4, 5 Punkte auf Kiel, Fortuna Herz was willst du mehr???
Am Ende ist es doch egal, ob es sinnvoll war gestern Raman und Haraguchi im Sturm Zentrum mit Flanken zu bedienen! Der Klassenerhalt würde gestern, 14 Spieltage früher als letzte Saison eingetütet! Wer hat damit bitte gerechnet????
Auch wenn wir spielerisch nicht immer zu überzeugen wussten, finde ich es richtig geil, dass wir jetzt mit Haraguchi, einen dritten Spieler nach Raman und Neuhaus im Kader haben, der mal eben ein Spiel alleine entscheiden kann, wovon alle anderen Clubs wohl träumen! auch wenn genannte Spieler nur geliehen sind musst du diese erstmal an Land ziehenzwinker also ein weiteres Lob an unsere Verantwortlichen! Starke Arbeit stark
Im Vergleich zu den letzten Spielzeiten der Jahre zuvor ist diese Saison doch ein Traum!

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Zitat von Fortuna6095


Sollte jemand Sarkasmus in diesem Beitrag da finden, wo er versteckt ist, tausche ich den beim nächsten Usertreffen in Bier um.
.


Dir ist schon klar, dass das recht teuer werden kann? grins

Ich würde Dir gerne die 12. Wertung geben, aber leider kann auch ich, wie meine Vorredner, nicht mehr werten.

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.