deadline-day banner
Sat, Aug 24, 2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   SV Werder Bremen
Alfred Schreuder A. Schreuder Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€144.35m Total market value €97.60m
25.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Aug 21, 2019 - 12:02 PM hours
Auf geht’s, Kämpfen, Siegen und die Chancen verwerten

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Bin davon überzeugt, dass Kohfeldts 4-3-3 mit Sahin als Schlüsselspieler keine Zukunft mehr hat. Die Alternative wäre die gute, alte Raute mit Klaassen auf der Zehn (he, der kann das) und Osako als spielendeb, also vorbereitenden Stürmer. Im Sturm zentral hat man die Qual der Wahl: Füllkrug, Eggesteib (Johannes), Sargent, Harnik oder Pizarro.
Ich weiü: Kohfeldt wird so schnell sein System nicht abhaken.... Ich trotzdem, dass Werder sich zeigt!
Bank: Kapino, Groß, Möhwald, Straudi, Harnik, Pizarro, Sargent

Tipp: 2:2

•     •     •

Sargent | Füllkrug
Rashica
Schmid | M. Eggestein | Mbom
Augustinsson | Friedl | Veljkovic | Selassie
Pavlenka

Subs: Kapino, Moisander, Toprak, Agu, Erras, Möhwald, Bittencourt, Chong, Selke

● SVW ● Nulldrei ● FVFC ● LFC ● FCSP ●
... nach dem Spiel gg Düsseldorf möchte ich mindestens ein Tor von füllkrug sehen ...
1:0 für Werder
Toprak und Moisander sind beinahe eingespielt und lassen nichts zu u d wenn doch dann ist Pavlenka zur Stelle! stark

•     •     •

Oh SV Werder Brem'
wir stehen zu dir bis in alle Zeit
Auch wenn die Welt versinkt
kannst du noch hören wie die Kurve singt!

Grün Weiß ein Leben lang
wir treiben dich in jedem Spiel voran
Ob du am Boden liegst
oder den Gegner aus dem Stadion schießt!
Bank: Kapino, Groß, Sahin, Staudi, Pizarro, Sargent, Harnik

Ich glaube die 11 stellt sich fast von selbst auf. Bin sicher das Sahin auf der 6 spielt, ich würde da aber lieber Maxi sehen.
This contribution was last edited by Gullivero on Aug 22, 2019 at 4:42 PM hours
SPIELINFOS
ZUM SPIEL
Anstoß
Sa24.08.2019, 15:30
Stadion
PreZero-Arena (Sinsheim)
TV



DIREKTVERGLEICH
22 Spiele (Bundesliga)
3- 9- 10

SCHIEDSRICHTER
Stegemann, Sascha (Niederkassel)
Assistenten
Pickel, Mike (Mendig)
Assmuth, Frederick (Köln)
Vierter Offizieller
Hartmann, Robert (Wangen)
Video-Assistent
Aytekin, Deniz (Oberasbach)


VORSCHAU
Hoffenheim
Für Hübner könnte auch dieses Spiel zu früh kommen.Im Zentrum hat Trainer Schreuder mit Baumgartner, Geiger, Rupp oder Grifo viele Alternativen. Auch ein offensiveres 3-4-3 ist denkbar, dann bieten sich vorne auch Bittencourt, Skov oder Grifo an.
Bremen
Ömer Toprak, der gegen Düsseldorf angeschlagen rausmusste, steht wieder zur Verfügung. Für den verletzten Rashica dürfte Füllkrug seine Startelf-Premiere feiern, Sargent wäre die Alternative.


https://www.kicker.de/4588658/spielinfo/1899-hoffenheim-3209/werder-bremen-4

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by bernardinho on Aug 22, 2019 at 6:51 PM hours
Mit Hoffenheim trifft man jetzt auf einen Gegner, der ebenso suboptimal in die neue Saison gestartet ist. Mit Bremen kommt aus Sicht der Kraichgauer ein richtiger Angstgegner. Hoffen wir mal der Trend setzt sich weiter fort.

1 Punkt würde ich sofort unterschreiben, da Hoffenheim trotz der Abgänge von Schulz, Demirbay, Amiri und Joelinton immernoch eine starke Truppe stellen kann. Mit Samassékou, Rudy, Bebou und Skov haben die gute Transfers getätigt. Der neue Coach Schreuder ist dagegen noch ein unbeschriebenes Blatt für mich. Ob er den Abgang von Startrainer Nagelsmann adäquat kompensieren kann, wird man in den kommenden 2-3 Monaten sehen.

Der Ausfall von Rashica tut uns natürlich sehr weh, aber wenn wir in der momentan Situation einen weiteren Ausfall kompensieren können, dann in der Offensive (wenn auch nur quantitativ). Würde deshalb auf die Aufstellung von Mimi66 setzen. Osako auf seiner Paraderolle als hängende Spitze, um in der Offensive Klaassen und Füllkrug zu unterstützen. Klaassen wird nicht nur den klassischen Regisseur geben, sondern auch selbst in den Strafraum durchstarten. Möhwald rückt dann für Johannes Eggestein, trotz gutem Spiel gegen Düsseldorf, in die Startelf.

Mein Tipp:
Hoffenheim 1:1 Bremen
Punkte müssen her, egal wie...
Beide wollen einen kompletten Fehlstart vermeiden, insofern kann das erstmal ein ganz zähes Ding werden, Geduld ist gefragt, Fehler müssen vermieden werden. Wir wissen, ohne Gegentor geht es bei uns meist nicht, insofern müssen wir mindestens 2 Dinger machen und das werden wir auch. Am Ende gewinnen wir knapp mit 2:1!.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
habe die befürchtung das wir dem neuen hoffenheim coach zum ersten sieg verhelfen ... 2:1 schief
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.