deadline-day banner
Sun, Jan 14, 2024
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   SV Werder Bremen
Thomas Letsch T. Letsch Manager O. Werner Ole Werner
€63.10m Total market value €97.60m
28.2 ø age 26.3
Patrick Osterhage P. Osterhage Most valuable player J. Njinmah Justin Njinmah

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: VfL Bochum - SV Werder Bremen

Jan 9, 2024 - 1:51 PM hours
17. Spieltag: VfL Bochum - SV Werder Bremen |#101
Jan 14, 2024 - 8:30 PM hours
Zitat von FiegePapst1848
Einfach so dämlich. Wie kann ich 2 Matchbälle innerhalb 2 Wochen (2 Heimspiele) so leicht vergeben?


Habe ich irgendein weiteres Spiel verpasst?!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
17. Spieltag: VfL Bochum - SV Werder Bremen |#102
Jan 14, 2024 - 8:39 PM hours
VfL Bochum Player Ratings - VfL Bochum
2.0M. Riemann
2.0K. Schlotterbeck
3.5E. Masovic
3.5Bernardo
3.5C. Gamboa
2.5P. Osterhage
3.0A. Losilla
3.0K. Stöger
3.5C. Antwi-Adjei
4.0Matus Bero
5.0G. Paciência
5.0P. Hofmann

Gerechtes Resultat. Das Spiel war von beiden Seiten nicht gut. Eigentlich ein klassisches 0:0.Torszenen Mangelware.
Bero rechts aussen ohne Wirkung. Da wird nachgebessert werden müssen. Vielleicht Raman?
Hofmann extrem schwach. Daschner ebenso.
Beste Spieler auf VfL Seite:Riemann, Schlotti, Osterhage.
Rege mich heute gar nicht großartig auf. Da waren die Punkterluste gegen Köln und Mainz viel ärgerlicher da wir dort hätten gewinnen müssen.
17. Spieltag: VfL Bochum - SV Werder Bremen |#103
Jan 14, 2024 - 9:22 PM hours
Warten wir ab. Der VfB spielt zwar eine starke Saison, aber Auswärts mit einer 4-0-4 Bilanz auch mehr als angreifbar. Zuhause traue ich uns wie immer, alles zu.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Jan 14, 2024 at 9:25 PM hours
17. Spieltag: VfL Bochum - SV Werder Bremen |#104
Jan 14, 2024 - 11:33 PM hours
Das war heute gar nichts...
Jimmy und Paciencia ganz schlecht. Bernardo, Schlotti und Osterhage gut...der Rest unterdurchnittlich.
Da fehlte es in den ersten 30 Minuten an allem. Kein Druck, viele Fehlpässe.
Gut, das Werder auch Recht dürftig spielte.
Trotzdem hätten wir den Dreier machen müssen...haben wir aber erneut nicht
So bleiben es 17 Punkte zum Ende der Hinrunde. Es fehlen die Punkte gegen Mainz und heute...so bleibt es ein Kampf bis zum Ende der Saison, der in Bremen endet ..

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
17. Spieltag: VfL Bochum - SV Werder Bremen |#105
Jan 15, 2024 - 9:27 AM hours
Schade, leider mal wieder bitter.
Bittencourt - zur zweiten Halbzeit ein Lämmchen, aber in Halbzeit 1 ein Spieler wie ihn keiner sehen will.
Nur am lamentieren und provozieren - sowas hätte der Schiri bei Zeiten abstellen müssen.
Hoffentlich macht das nicht Werbung in eigener Sache...
Klare und eindeutige Tätlichkeit gegen Stöger mit dem auf den Fuß steigen zB.
Stöger hat sich von Bittencourt auch weitgehend aus dem Spiel nehmen lassen.
In Summe halt ein kampfintensives Spiel, welches kein Team verlieren wollte.
Daher, auch wenns wieder weh tut, ein gerechtes Unentschieden.
Bero - keine Ahnung wo seine bevorzugte Position ist, aber als RA hat er so gar nicht funktioniert - vielleicht weil er nie auf RA war? Alle Angriffe über Antwi sagt schon alles...
17. Spieltag: VfL Bochum - SV Werder Bremen |#106
Jan 15, 2024 - 9:37 AM hours
Zitat von Bambini
Schade, leider mal wieder bitter.
Bittencourt - zur zweiten Halbzeit ein Lämmchen, aber in Halbzeit 1 ein Spieler wie ihn keiner sehen will.
Nur am lamentieren und provozieren - sowas hätte der Schiri bei Zeiten abstellen müssen.
Hoffentlich macht das nicht Werbung in eigener Sache...
Klare und eindeutige Tätlichkeit gegen Stöger mit dem auf den Fuß steigen zB.
Stöger hat sich von Bittencourt auch weitgehend aus dem Spiel nehmen lassen.
In Summe halt ein kampfintensives Spiel, welches kein Team verlieren wollte.
Daher, auch wenns wieder weh tut, ein gerechtes Unentschieden.
Bero - keine Ahnung wo seine bevorzugte Position ist, aber als RA hat er so gar nicht funktioniert - vielleicht weil er nie auf RA war? Alle Angriffe über Antwi sagt schon alles...



Nachdem Letsch' 5er Ketten Experiment anscheinend endgültig gescheitert ist, setzen wir nun wieder alle Hoffnung in die Außenstürmer. Davon haben wir aber wohl nur zwei taugliche, wobei einer aktuell nicht zur Verfügung steht.

Wahrscheinlich hätte es gestern osei tutu besser gemacht als Bero, dessen Position es einfach nicht ist. Es muss nun schnell ein neuer Spieler kommen sonst macht Hoeneß am Samstag auf der CAA Seite dicht und wir kommen gar nicht mehr nach vorne.
17. Spieltag: VfL Bochum - SV Werder Bremen |#107
Jan 15, 2024 - 9:47 AM hours
Spiel vorbei einmal darüber geschlafen und ich weis immer noch nicht ob ich mich freuen oder Ärgern soll über das Ergebnis. Unentschieden gerechtfertigt nach der Leistung, Punkte in der Nachspielzeit angegeben ärgerlich, gegen Bremen gab es noch solchen Leistungen eigentlich immer eine Niederlage in der Vergangenheit, egal wie schlecht Bremen gespielt hat.
17. Spieltag: VfL Bochum - SV Werder Bremen |#108
Jan 15, 2024 - 10:36 AM hours
Zitat von Moriko1848
Zitat von Bambini

Schade, leider mal wieder bitter.
Bittencourt - zur zweiten Halbzeit ein Lämmchen, aber in Halbzeit 1 ein Spieler wie ihn keiner sehen will.
Nur am lamentieren und provozieren - sowas hätte der Schiri bei Zeiten abstellen müssen.
Hoffentlich macht das nicht Werbung in eigener Sache...
Klare und eindeutige Tätlichkeit gegen Stöger mit dem auf den Fuß steigen zB.
Stöger hat sich von Bittencourt auch weitgehend aus dem Spiel nehmen lassen.
In Summe halt ein kampfintensives Spiel, welches kein Team verlieren wollte.
Daher, auch wenns wieder weh tut, ein gerechtes Unentschieden.
Bero - keine Ahnung wo seine bevorzugte Position ist, aber als RA hat er so gar nicht funktioniert - vielleicht weil er nie auf RA war? Alle Angriffe über Antwi sagt schon alles...



Nachdem Letsch' 5er Ketten Experiment anscheinend endgültig gescheitert ist, setzen wir nun wieder alle Hoffnung in die Außenstürmer. Davon haben wir aber wohl nur zwei taugliche, wobei einer aktuell nicht zur Verfügung steht.

Wahrscheinlich hätte es gestern osei tutu besser gemacht als Bero, dessen Position es einfach nicht ist. Es muss nun schnell ein neuer Spieler kommen sonst macht Hoeneß am Samstag auf der CAA Seite dicht und wir kommen gar nicht mehr nach vorne.


Na vielleicht versucht er es dann mal mit Hofmann UND Gonzo (statt Bero) von Beginn an - kann auch nicht mehr schiefgehen als gg. Bremen...
Obwohl hier geb ich eher Bero als Letsch die Schuld betreffend gestern - glaube kaum, dass Bero die Order hatte die RA Position permanent zu verlassen?
17. Spieltag: VfL Bochum - SV Werder Bremen |#109
Jan 15, 2024 - 10:53 AM hours
Zitat von Bambini
Zitat von Moriko1848

Zitat von Bambini

Schade, leider mal wieder bitter.
Bittencourt - zur zweiten Halbzeit ein Lämmchen, aber in Halbzeit 1 ein Spieler wie ihn keiner sehen will.
Nur am lamentieren und provozieren - sowas hätte der Schiri bei Zeiten abstellen müssen.
Hoffentlich macht das nicht Werbung in eigener Sache...
Klare und eindeutige Tätlichkeit gegen Stöger mit dem auf den Fuß steigen zB.
Stöger hat sich von Bittencourt auch weitgehend aus dem Spiel nehmen lassen.
In Summe halt ein kampfintensives Spiel, welches kein Team verlieren wollte.
Daher, auch wenns wieder weh tut, ein gerechtes Unentschieden.
Bero - keine Ahnung wo seine bevorzugte Position ist, aber als RA hat er so gar nicht funktioniert - vielleicht weil er nie auf RA war? Alle Angriffe über Antwi sagt schon alles...



Nachdem Letsch' 5er Ketten Experiment anscheinend endgültig gescheitert ist, setzen wir nun wieder alle Hoffnung in die Außenstürmer. Davon haben wir aber wohl nur zwei taugliche, wobei einer aktuell nicht zur Verfügung steht.

Wahrscheinlich hätte es gestern osei tutu besser gemacht als Bero, dessen Position es einfach nicht ist. Es muss nun schnell ein neuer Spieler kommen sonst macht Hoeneß am Samstag auf der CAA Seite dicht und wir kommen gar nicht mehr nach vorne.


Na vielleicht versucht er es dann mal mit Hofmann UND Gonzo (statt Bero) von Beginn an - kann auch nicht mehr schiefgehen als gg. Bremen...
Obwohl hier geb ich eher Bero als Letsch die Schuld betreffend gestern - glaube kaum, dass Bero die Order hatte die RA Position permanent zu verlassen?


Ich sehe eigentlich (wie bereits geschrieben) Kwarteng auf der Asano-Position. Letsch sagte auf der PK, dass er nach seiner Verletzung und mit der Anpassung auf Bundesliganiveau noch Zeit braucht. Also im Testspiel (2. HZ) und auch gegen Darmstadt fand ich ihn ganz gut. Vielleicht ist er ja gegen Stuttgart eine Option.
17. Spieltag: VfL Bochum - SV Werder Bremen |#110
Jan 15, 2024 - 11:17 AM hours
War ein schöner Besuch bei euch..

Vielen Dank @Dropkick1848 , Fiege kann man Trinken zwinker

Umkämpftes Spiel, teils sehr Hässlich.. sei es das Foul von Gamboa? (2. Min) oder die Bittencourt Szene, die ich aus dem Gästeblock nur erahnen konnte, sie mir aber vorstellen kann vom Giftzwerg..

eigentlich ein Umkämpftes 0:0 inkl 2 "Sonntagstore"..

Bin mir aber zum Abschluss ziemlich sicher.. 24/25 wird es dieses Duell auch in Liga 1 geben starkdaumen-hoch

Guten Start in die Woche..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.