deadline-day banner
Sun, Dec 3, 2017
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   SSV Jahn Regensburg
Torsten Frings T. Frings Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€40.85m Total market value €6.88m
26.7 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SSV Jahn Regensburg

Nov 26, 2017 - 3:56 PM hours
Ich finde mit Abstand unsere Einwürfe am schlimmsten. Die dauern gefühlt jedes Mal eine Minute und sind ein Sinnbild dafür, was alles nicht funktioniert. Keine Bewegung, keine Laufwege, keine Gier.
Fritsch spricht im Sky Interview davon dass man im Anschluss an die beiden kommenden Spiele dann in der Winterpause an „Stellschrauben drehen will“. Auf Rückfrage lässt er uns wissen dass es sich dabei nicht um die Trainer Position handelt.
Vermuten lässt sich also das Frings neue Spieler bekommen soll damit sein „ System“ eventuell funktionieren kann.

Hoffen wir mal das es keine weiteren Mittelstürmer sind die kommen!

Aus dem vorhandenen Kader etwas mehr Spielkultur zu holen als 3-4 halbwegs gute Halbzeiten in 15 Spielen war auch einfach zuviel verlangt in anbetracht der „furchtbaren“ Umstände in Darmstadt. Schließlich hat der Trainer in Zeiten als es wenigstens mit Glück und aus Zufall noch etwas lief den Spielern schon jede Illusion genommen als er mahnend den bevorstehenden Niedergang angekündigt hatte - der Fuchs!

Er hat‘s immer gewußt....
Zitat von Prsut-I-Sir
Ich finde mit Abstand unsere Einwürfe am schlimmsten. Die dauern gefühlt jedes Mal eine Minute und sind ein Sinnbild dafür, was alles nicht funktioniert. Keine Bewegung, keine Laufwege, keine Gier.


100 % Zustimmung!!

Gerade Sandro Sirigu und Fabian Holland setzen hier negative Maßstäbe in Sachen Hilflosigkeit!
Der nächste Katastrophenkick. Regensburg uns in allen Belangen überlegen. Wer immer noch glaubt das Frings der richtige Trainer ist, dem kann man nicht mehr helfen.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Der nächste Katastrophenkick. Regensburg uns in allen Belangen überlegen. Wer immer noch glaubt das Frings der richtige Trainer ist, dem kann man nicht mehr helfen.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Gibt's schon ein Statement von Frings an was es heute gelegen hat ?

Ball, Platz, Uhrzeit, Temperatur ?
Das Beste heute waren die Glühwein. Was war eigentlich mit unserer Rasenheizung? Das passte auch irgendwie ins Bild. Noch nicht einmal das kriegen wir im Moment geregelt.
Insgesamt war das heute wieder ein enttäuschender Auftritt. Jetzt steht die Mannschaft da, wo sie aufgrund der gezeigten Leistungen hingehört. Ein Konzept ist nach wie vor nicht zu erkennen. Den vielen Aussagen während der Woche folgte wieder einmal. - nichts. In der Verfassung führt der weitere Weg direkt in Liga 3.
Die Wechsel lassen Ratlosigkeit und Verzweiflung erahnen. Drei Mittelstürmer! Sensationell.
Und am Freitag wird es in Aue ebenfalls auch nix. Mit etwas Glück vielleicht ein Remis.
Einfach nur trostlos, was unsere Truppe derzeit abliefert.
DAs heute M U S S Frings sein letztes Spiel bei uns gewesen sein! Alles andere ist fahrlässig. Er kann es nicht und bis er es lernt sind wird abgestiegen (wenn er es überhaupt lernt).

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
Frings: Wir haben die Bedingungen nicht so angenommen wie Regensburg.
Hallo? Geht's noch? Wir haben einen Heimspiel und die Truppe hat einiges gut zu machen!
Das ist schlichtweg enttäuschend und nicht zu entschuldigen.
@Vanuatu Jetzt weißt du ja, warum ich Altintop gegen Regensburg nicht eingesetzt hätte. Es war klar, dass Hamit mit diesem Gegner nicht zurechtkommt. Deshalb würde ich vornerein die Kritik an Altintop etwas ausdünnen.
Die Idee mit Bezjak dagegen hat mir ganz gut gefallen. Er rennt den Gegner weitaus energischer an als Rosi. Für mich war Bezjak heute einer der Besten auf dem Platz, wobei das an sich nicht schwer war.

Es war der erwartete schwere Gegner mit dem erwarteten Auftritt. Erschreckend ist natürlich hierbei, dass wir taktisch eigentlich kaum Mittel besaßen uns dem Gegner entgegenzustellen. Wobei ich auch das irgendwo erwartet habe, immer noch mit der Hoffnung verbunden es wird zu einem dreckigen Dreier reichen.
Was ich eklatant mittlerweile finde, ist, dass keiner unserer Spieler mal das Publikum pusht oder auffordert das Team anzufeuern - Da kommt gar nix.

Weiß zufällig jemand was mit der Rasenheizung los war? Denn wenn das wirklich verpennt wurde, würde mich das als Trainer ziemlich auf die Palme bringen, wenn man mit der Taktik viele Flanken über Außen auf Boyd zu schlagen, agiert. Auf einen taktischen Matchplan hätte dieser Rasen nämlich einen gewaltigen, negativen Einfluss gehabt.

Aber auch mal von der Taktik losgelöst... Es war auch kämpferisch zugegebenermaßen diesmal ein Armutszeugnis. Auch wenn ich Großkreutz nicht eingesetzt hätte vornerein, aber bei so einem Sauwetter wäre er genau richtig gewesen.

Das Fazit: Frings kann viele Situationen taktisch leider nicht richtig einordnen und macht es auch mit wirren Ein- und Auswechslungen nur komplizierter. Auch auf die Verhältnisse auf dem Rasen fand Frings keine Antwort darauf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.