deadline-day banner
Mon, Nov 20, 2017
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   1.FC Kaiserslautern
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager J. Strasser Jeff Strasser
€8.10m Total market value €23.80m
24.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag SGD vs 1.FCK , Das Familentreffen

Nov 12, 2017 - 5:00 PM hours
Zitat von Kastenfrosch
Zitat von DynamoPete

Das werden heute 3 Punkte in einem umkämpften Spiel mit dem besseren Ausgang für unsere SGD. In der 84. Minute senst Modica unseren eingewechselten Markannen im Strafraum um und sieht glatt rot. Mlapa wird den Elfmeter schießen mit all seiner Wucht direkt ans Lattenkreuz.. den Abpraller versenkt dann Duljevic und krönt sein Spiel mit seinem ersten Treffer in schwarz gelb. Kaiserslautern wirft alles nach vorn in den letzten 5 Minuten und kassiert das zweite Tor in der 90 Minute durch einen gelungen Konter, den Mlapa vollendet... .......... Träumerei Off.....


Würde ich natürlich nehmen. Wenn es mit weniger Drama geht, wäre es aber auch supi. grins


Wenn es unter den Umständen 3 Punkte werden, nehme ich das "Drama" sehr sehr gern in Kaufstark

Und für @DynamoPete gibt es nen Kasten Feldi, den ich sogar vorbei bringen würdedaumen-hoch

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Startelf: Schwäbe - F. Müller, Ballas, J. Müller, Kreuzer - Benatelli, Lumpi (C), Seguin - Duljevic, Röser, Möschl

finde ich schon etwas überraschend.
This contribution was last edited by BLACKDRIV3R on Nov 20, 2017 at 7:36 PM hours
Zitat von BLACKDRIV3R
Startelf: Schwäbe - F. Müller, Ballas, J. Müller, Kreuzer - Benatelli, Lumpi (C), Seguin - Duljevic, Röser, Möschl

finde ich schon etwas überraschend.


Sieht danach aus als ob aus einer starken Defensive heraus gespielt werden soll. Röser als einzige Spitze, ich weiss nicht ob mir das gefällt.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Ich habe Bauchschmerzen, belehrt mich eines besseren....
Zitat von Mikka89
Zitat von BLACKDRIV3R

Startelf: Schwäbe - F. Müller, Ballas, J. Müller, Kreuzer - Benatelli, Lumpi (C), Seguin - Duljevic, Röser, Möschl

finde ich schon etwas überraschend.


Sieht danach aus als ob aus einer starken Defensive heraus gespielt werden soll. Röser als einzige Spitze, ich weiss nicht ob mir das gefällt.


mmmh, ist das jetzt respekt vor der "stärke" des gegners oder "angst" vor dem eigenen unvermögen? aber u.n. bleibt sich treu, geht wie immer wenig risiko.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Zitat von tiro_libre
Zitat von Mikka89

Zitat von BLACKDRIV3R

Startelf: Schwäbe - F. Müller, Ballas, J. Müller, Kreuzer - Benatelli, Lumpi (C), Seguin - Duljevic, Röser, Möschl

finde ich schon etwas überraschend.


Sieht danach aus als ob aus einer starken Defensive heraus gespielt werden soll. Röser als einzige Spitze, ich weiss nicht ob mir das gefällt.


mmmh, ist das jetzt respekt vor der "stärke" des gegners oder "angst" vor dem eigenen unvermögen? aber u.n. bleibt sich treu, geht wie immer wenig risiko.


Wahrscheinlich von beiden etwas......
Die Formation ist das gewohnte 4-3-3. Von daher ist das wenig überraschend.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Zitat von Cookie_Monster

Die Formation ist das gewohnte 4-3-3. Von daher ist das wenig überraschend.


Das Anfangspersonal finde ich schon überraschend! Hätte dann doch eher der Kreativität von Hauptmann und der Schnelligkeit von Berko vertraut.
Aber "so what".... schauen wir mal Lächelnd
This contribution was last edited by BLACKDRIV3R on Nov 20, 2017 at 7:53 PM hours
Mir fehlt in der Mitte die Kreativität. Auch die Aufstellung Seguins verstehe ich nicht. Hoffen wir das Beste, aber die Aufstellung enttäuscht mich maßlos.
In meinen Augen sehr, sehr wunderliche Aufstellung! Langsam bekomme ich Fragen ob der Trainer andere Spiele sieht...warum wieder nur ein Stürmer? Oder sieht er Lumpi als Sturmungeheuer...?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.