deadline-day banner
Fri, Oct 20, 2017
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   VfL Osnabrück
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager D. Thioune Daniel Thioune
€15.98m Total market value €14.65m
25.7 ø age 26.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

13. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück

Oct 20, 2017 - 1:36 PM hours
Zitat von Mel14Siegtorson
Was für ein Gurkensieg gestern. Wir haben ein Kack-Spiel souverän gewonnen. Kack-Spiel hat ja jeder gesehen. Ganz schlecht nach vorne. Hektisch Bälde verloren usw. Aber souverän weil ich im Stadion nie das Gefühl hatte, dass Osnabrück ein Tor schießen kann. Und das Gefühl hatte ich vorher gegen Osnabrück nie. Was ich nicht verstanden habe, warum schicken die Osnasen in der letzten Minute den Keeper vorne rein aber lassen einen Spieler zur Absicherung an der Mittellinie? Für uns war es gut.Lächelnd


Ich hatte so ab der 30. min permanent das Gefühl, dass wie auf jeden Fall den Ausgleich bekommen und es wurde von Minute zu Minute schlimmer. Die 4 Minuten Nachspielzeit konnte ich bis auf die letzten 5 Sekunden kaum ertragen.
Das Dotchev etwas ändern musste war klar, aber Wanne und Evseev sind einfach keine Außenspieler und Bouziane wohl auch kein Angreifer. Unsere Offensive somit wieder nicht vorhanden. Und wenn der Gegner früh anläuft und presst, dann sieht auch unser Spiel schnell sehr hilflos aus. Irgendwie ist da momentan der Wurm drin.
Heimsieg, 3 Pkt, zu null und seit über einem Jahr mal mehr als eine eigene Bude daheim.... um das Positive zusammenzufassen. Wenn ich dann heute gesehen habe, wie kaltschnäuzig Haching heute die Magis abgekocht hat, bin ich umso dankbarer über die nicht unglückliche Ausbeute. Das wird ein anstrengender Freitag Abend, an dem von uns für die Offensive ein Plan her muss.
Ps: Max Dombrowka, einer meiner früheren Wunschkandidaten, mit einem hübschen Tor.
This contribution was last edited by Blaues-Wunder on Oct 21, 2017 at 8:03 PM hours
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück |#83
Oct 21, 2017 - 11:14 PM hours
Hallo mal wieder. Was soll ich sagen .Wenn wir schönen Fußball spielen und keine Punkte holen wird rumgemault und wenn wir schlecht spielen und gewinnen ist es auch nicht recht. Wer beides will soll doch nach München gehen. Ich bin mit dem Spiel unserer Mannen recht zufrieden . Spielerisch sieht es nach Fußball aus und man kann echt stolz sein wieder Hanseat zu sein auch außerhalb von Meckpomm . Na klar kann die Punkteausbeute besser sein aber mehr war eben nicht zu holen. Im Winter müssen wir eben nachjustieren auf einigen Positionen und dann schauen wir mal wo die Reise hingeht. Jetzt schauen wir mal was wir in Unterhaching mitnehmen und dann sehen wir weiter. Vor dem Spieltag hätte ich gesagt das 2 von 3 Aufstiegsplätzen vergeben sind aber man sieht was alles passieren kann in der engen Liga . Also ich bin gespannt wo wir zur Winterpause stehen und dann werden die Karten neu gemischt.

Gruss und schönes WE

•     •     •

Wie will man mit 3 Offensiv denkenden Spielern Tore schiessen .Ich werde mich überraschen lassen.
13. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück |#84
Oct 22, 2017 - 10:23 AM hours
Zitat von Pfalzkogge

Hallo mal wieder. Was soll ich sagen .Wenn wir schönen Fußball spielen und keine Punkte holen wird rumgemault und wenn wir schlecht spielen und gewinnen ist es auch nicht recht. Wer beides will soll doch nach München gehen. Ich bin mit dem Spiel unserer Mannen recht zufrieden . Spielerisch sieht es nach Fußball aus und man kann echt stolz sein wieder Hanseat zu sein auch außerhalb von Meckpomm . Na klar kann die Punkteausbeute besser sein aber mehr war eben nicht zu holen. Im Winter müssen wir eben nachjustieren auf einigen Positionen und dann schauen wir mal wo die Reise hingeht. Jetzt schauen wir mal was wir in Unterhaching mitnehmen und dann sehen wir weiter. Vor dem Spieltag hätte ich gesagt das 2 von 3 Aufstiegsplätzen vergeben sind aber man sieht was alles passieren kann in der engen Liga . Also ich bin gespannt wo wir zur Winterpause stehen und dann werden die Karten neu gemischt.

Gruss und schönes WE


Die Pfalz scheint sehr weit weg zu sein. Mir scheint, dass Du zuletzt nicht viele bewegte Bilder zu Dir genommen hast. Anders Jeder hier freut sich über den Dreier. Dennoch darf man hier eben auch glücklich anfügen, denn Hansa war hier nur die ersten 20 Minuten die bessere Mannschaft. Anschließend hat man Osnabrück das Spiel überlasse und einige Male ganz schön geschwitzt. Bezeichnenderweise war Blaswich der beste Rostocker. Spielerisch sah das zuletzt eben nicht nach Fußball aus. Du magst das Gemaule nennen, ich finde es angebrachte Kritik, ohne das damit alles in Frage gestellt wird. Wenn man behauptet, mehr wäre nicht zu holen gewesen, ändert sich gar nichts. Ich würde sagen, da können und müssen einige noch deutlich mehr aus Ihren Möglichkeiten machen. Ps: München dürfte für Dich am dichtesten sein.
This contribution was last edited by Blaues-Wunder on Oct 22, 2017 at 10:26 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.