deadline-day banner
Mon, Dec 3, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Bayer 04 Leverkusen
Michael Köllner M. Köllner Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€36.28m Total market value €648.35m
25.9 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag. Das Ende der Negativserie?

Nov 30, 2018 - 6:57 PM hours
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#111
Dec 3, 2018 - 10:30 PM hours
Mehr als erwartet, zu wenig um nicht historisch schlecht zu sein, aber ich bin mir sicher, wir kassieren in München nicht zweistellig. Durchaus zufrieden heute.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#112
Dec 3, 2018 - 10:40 PM hours
Glücklicher und unerwarteter Punkt für uns. Unter normalen Umständen hätten wir heute verloren, denn was Leverkusen in der ersten Hälfte unter diesen Bedinugnen gespielt hat war schon echt stark. Und in der zweiten Hälfte können wir uns auch bei dem einen Konter bei der Pfütze bedanken das Bellerabi nicht allein aufs Tor zu läuft. Ansonsten Mühl fand ich heute wieder sehr stark, weiß nicht warum er von vielen so kritisch gesehen wird. Goden würde ich erstmal weiterspielen lassen, auch wenn er das 1:0 mit seinem Fehlpass eingeleitet hat.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#113
Dec 3, 2018 - 10:42 PM hours
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von Ernst_Haft

wurde das wolfsburg spiel damals nicht abgebrochen???

dann beten wir mal zum wettergott, lass laufen junge!!!


Ja wurde abgebrochen und meiner Meinung nach haben wir mit 3:1 oder 3:0 das Nachholspiel gewonnen.



waren aber auch beim abbruch 1-0 in führung wenn ichs richtig in erinnerung hab

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#114
Dec 3, 2018 - 10:45 PM hours
Wichtiger Punkt unter teils irregulären Bedingungen. Aber sei’s drum, Punkt ist Punkt.

Ein Wort zu Frau Steinhaus, unterirdisch. Wenn man sie mal länger beobachtet fällt einem auf, dass sie fast nie auf Ballhöhe ist.
Sie hat zum Teil so viel mit sich und der Umwelt zu tun, dass sie Situationen verpasst und dann immer den fragenden Blick zum Assistent sucht.

Ich will ihr nicht die Qualität absprechen, obwohl es da genug Situationen gäbe, aber der Aufstieg in Liga 1 kam viel zu früh.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#115
Dec 3, 2018 - 11:08 PM hours
Bibiana und unsere Außenverteidiger heute der Situation nicht immer gewachsen, wobei ich Goden noch besser sah als Leibold. Auch Bredlow und unser Mittelfeld waren teilweise völlig überfordert. Von daher ein glücklicher und wichtiger Punkt.
Wenn wir noch Chancen auf den Klassenerhalt haben wollen, muss Bornemann in der Winterpause auf der Torwartposition und den Außenverteidiger positionen für mehr Qualität sorgen.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#116
Dec 3, 2018 - 11:41 PM hours
1.FC Nuremberg Player Ratings - 1.FC Nuremberg
4.0F. Bredlow
2.5G. Margreitter
2.5L. Mühl
5.0T. Leibold
4.5K. Goden
4.5O. Petrak
4.0P. Erras
3.5H. Behrens
3.0V. Misidjan
4.5S. Kerk
4.0Yuya Kubo
3.0A. Zrelak
4.5M. Ishak
B. Leverkusen Player Ratings - B. Leverkusen
3.0L. Hradecky
3.0S. Bender
4.0A. Dragovic
3.5Tin Jedvaj
3.0Wendell
3.0L. Bender
3.5D. Kohr
3.5C. Aránguiz
2.0K. Havertz
3.0L. Bailey
2.5J. Brandt
2.0K. Bellarabi
3.0K. Volland

Danke für die Gastfreundschaft! Saß auf der Gegengerade im Block 17C und hab mich sehr wohl bei euch gefühlt.
Der Platz war natürlich arg schwer zu bespielen. Trotzdem war deutlich, dass ihr auf AV, in der Kreative und im Sturm nachlegen müsst. Sonst wird es ganz schwer. Auch seid ihr teils noch zu grün und trefft falsche Entscheidungen. Ich drücke euch aber die Daumen für den Abstiegskampf!
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#117
Dec 4, 2018 - 12:04 AM hours
Zitat von Clubente
Bibiana und unsere Außenverteidiger heute der Situation nicht immer gewachsen, wobei ich Goden noch besser sah als Leibold. Auch Bredlow und unser Mittelfeld waren teilweise völlig überfordert. Von daher ein glücklicher und wichtiger Punkt.
Wenn wir noch Chancen auf den Klassenerhalt haben wollen, muss Bornemann in der Winterpause auf der Torwartposition und den Außenverteidiger positionen für mehr Qualität sorgen.


ich frag mich manchmal was die leute fpr ein spiel gesehen haben. ich fand leibold heute sehr verbessert gegenüber den letzten wochen. man muss bedenken dass de rheute immerhin gegen bellarabi gespielt hat, der in den letzten wochen so gut wie alles zerschossen hat.
dafür ist kein gegentor über seine seite gefallen. gleichzeitig hat leverkusen fast nur über ihre rechte seite gespielt. goden haben sie quasi kaum beschäftigt
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#118
Dec 4, 2018 - 12:05 AM hours
Zitat von Hagenauer
Ich habe mich bis jetzt noch nie geschämt, Clubfan zu sein. Aber wenn ich heute die Kommentare von den vielen sexistischen Kackbratzen heute im Stadion höre, ist es so weit. Mit solchen Vollpfosten will ich nicht in einen Topf geworfen werden.


ach.. seit den vielen rassistischen kommentaren ggü salli und vielen anderen farbigen gegenspielern hat mich das heute wenig überrascht. wobeis bei mir im block vergleichsweise zivilisiert zu ging
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#119
Dec 4, 2018 - 12:07 AM hours
Zitat von Noriswolf
gleichzeitig hat leverkusen fast nur über ihre rechte seite gespielt. goden haben sie quasi kaum beschäftigt


Wie bitte?! Wir haben gerade in der zweiten Halbzeit phasenweise SO linkslastig gespielt, dass mir Bellarabi schon leid getan hat, wie oft er frei stand und den Ball einfach nicht bekommen hat ...

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#120
Dec 4, 2018 - 1:04 AM hours
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Glücklicher und unerwarteter Punkt für uns. Unter normalen Umständen hätten wir heute verloren, denn was Leverkusen in der ersten Hälfte unter diesen Bedinugnen gespielt hat war schon echt stark. Und in der zweiten Hälfte können wir uns auch bei dem einen Konter bei der Pfütze bedanken das Bellerabi nicht allein aufs Tor zu läuft. Ansonsten Mühl fand ich heute wieder sehr stark, weiß nicht warum er von vielen so kritisch gesehen wird. Goden würde ich erstmal weiterspielen lassen, auch wenn er das 1:0 mit seinem Fehlpass eingeleitet hat.


punkt war glücklich, aber nicht unverdient. wir hätten es am ende sogar gewinnen können, wenn zrelak den am schluss macht.
die frage, wie es unter normalen umständen hätte laufen können, ist doch eher hypothetisch. was mir schon vor dem spiel von der leverkusener seite her ned gefallen hat, das ist die methode gewesen, uns als allzu hart einsteigende truppe darzustellen, die wenig interesse an fußball hat. da könnte man gewisse verbindungen herstellen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.