deadline-day banner
Sun, Oct 28, 2018
Rapid Vienna
Forum Rapid Vienna
Rank no. {n}  
FC Admira Wacker Mödling
Admira Wacker
Rank no. {n}  

Info

Rapid Vienna   FC Admira Wacker Mödling
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Manager E. Baumeister Ernst Baumeister
€32.93m Total market value €4.78m
24.3 ø age 23.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling

Oct 26, 2018 - 10:56 AM hours
Zitat von goal_123
Zitat von MaSTeRLuK1899

Bitte was hat Malicsek verbrochen, dass man ihn schon wieder Martic vor die Nase setzt...
meine güte denkts mal bischen nach. das sind zwei völlig verschiedene spielertypen. malicszek ist ein spielerischer 6er martic ist der körperliche. kühbauer will wohl mehr kampfkraft im mittelfeld haben. das ist eine eintscheidung für den für ihn richtigen spielertyp und die beiden kann man überhaupt nicht vergleichen.
.


Und man kann auch mit 2 Achtern im Defensiven Mittelfeld agieren. Vorallem wenn es gegen Mannschaften ist die weniger Qualität im Team haben. Glaub mir das geht, es müssen dann halt Maliscek und Schwab viel mehr aufeinander achten, was nun der andere macht. Aber man kann auch gerne weiterhin zusehen wie ein Ljubicic immer wieder die letzten 5 Wochen herumgurkt, und tdm keine Konsequenzen gezogen werden.

Zitat von goal_123
man sieht auch das pavlovic um welten mehr qualität hat als alar.


Schreibs bitte noch 5mal, dass hab ich von dir ja noch gar nicht gelesen. Nein ernsthaft, würdest du nicht alle 3 TAge, dass selbe schreiben, hättest wohl auch nur halb soviele Beiträge hier. Ja Pavlovic ist technisch viel besser als Alar. Man hat sich halt von Alar erwartet das er Tore macht, leider wird er auch zum Chancentod.

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
Freu mich unglaublich für Sonni!!

Schiesst uns erst in die Europa League und jetzt mit seinem ersten Doppelpack zum Heimsieg. Und das in einer Situation, wo uns die Scheisse bis zur Oberkante Unterlippe gestanden ist.

Und das, wo er von Trainern, Sportdirektoren und auch vielen hier im Forum abmontiert und am liebsten zum Teufel gejagt worden wäre.

Einfach ein geiler Typ, ein Kampfschwein, der unsere Tugenden verkörpert wie kein zweiter!!!

SONNI !!!!!!

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Egal wie der Sieg zustande kam, war dass heute ein unglaublich wichtiger Sieg. Jetzt setzt man sich ein bisschen vom Tabellenkeller ab und bringt hoffentlich wieder ein wenig Ruhe rein. Der Fokus des dreckigen Boulevards sollte jetzt vielleicht mal auf Sturm liegen bei denen schauts noch schlechter aus.
Sonni ist einfach ein so echter Rapidler, egal wie schlecht es ausschaut er zieht halt echt den Wagen aus dem Dreck. Ich freu mich so sehr, dass er gerade so in Form ist. Gemeinsam mit Dibon könnte, dass unsere Verteidigung endlich wieder stabilisieren.
Ich hab eigentlich nach dem Spiel in der EL geglaubt, dass wir ein astreiner Abstiegskandidat sind aber das Spiel hat mir wieder einen Funken Hoffnung gegeben.

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
Rapid Vienna Player Ratings - Rapid Vienna
2.0R. Strebinger
1.0M. Sonnleitner
2.0C. Dibon
3.5B. Bolingoli
3.0M. Potzmann
2.0M. Martic
3.0S. Schwab
2.5T. Murg
2.0C. Knasmüllner
2.0A. Ivan
2.0A. Pavlovic
2.5D. Ljubicic

Spielernoten
Rapid Vienna Player Ratings - Rapid Vienna
2.5R. Strebinger
2.0C. Dibon
1.0M. Sonnleitner
4.0B. Bolingoli
3.0M. Potzmann
2.5M. Martic
4.0S. Schwab
3.5T. Murg
3.0C. Knasmüllner
2.5A. Ivan
2.0A. Pavlovic
3.0D. Ljubicic

Spielernoten
Schade um Baumeister - aber der Schritt ist verständlich. Ich hoffe das man Baumeister noch paar mal an der Seitenlinie sieht - solche Typen braucht die Liga - und nicht das aus ihm der nächste "Experte" auf iregendeine TV Station wird.
Rapid Vienna Player Ratings - Rapid Vienna
1.5R. Strebinger
2.0C. Dibon
1.0M. Sonnleitner
2.5B. Bolingoli
3.5M. Potzmann
2.5M. Martic
2.5S. Schwab
2.5T. Murg
3.0C. Knasmüllner
3.0A. Ivan
2.5A. Pavlovic

Klar war Boli schon mal besser, aber bestimmt nicht so schlecht wie es eure Bewertung vermuten lässt.
Mir hat da eher Potzmann weniger gefallen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.