deadline-day banner
Sun, Oct 7, 2018
SV Meppen
SV Meppen
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Meppen   TSV 1860 Munich
Christian Neidhart C. Neidhart Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€1.82m Total market value €7.00m
24.0 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag: SV Meppen - TSV 1860 München

Oct 2, 2018 - 8:34 AM hours
11. Spieltag: SV Meppen - TSV 1860 München |#31
Oct 4, 2018 - 8:46 PM hours
Schlotter machte ne ordentliche Partie. Es war Thomas Seeliger, einer der grottigsten Einkäufe, den die Löwen je getätigt haben.

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------
11. Spieltag: SV Meppen - TSV 1860 München |#32
Oct 4, 2018 - 10:29 PM hours
Zitat von McGuinness
Schlotter machte ne ordentliche Partie. Es war Thomas Seeliger, einer der grottigsten Einkäufe, den die Löwen je getätigt haben.

Unangefochtene Nummer 1 is bei mir immer noch Holger Fach augen-zuhalten

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
11. Spieltag: SV Meppen - TSV 1860 München |#33
Oct 5, 2018 - 12:26 AM hours
Zitat von michrasman

Zitat von McGuinness

Zitat von fredclever77

Zitat von Cascarino

Zitat von McGuinness

Zitat von Cascarino

1:0 Auswärtssieg Unschuldigstark

Come on sixties !

Das letzte Mal, als ich die Löwen in Meppen gesehen habe, gewannen sie auch mit 1:0. Torschütze PP


daumen-hoch
In der 3. Minute und wer hat die Vorlage gegeben ? zwinker

Bernhard Winkler Fußballgott!


Ich stell mal ne etwas schwierigere Frage: Wer war damals der mit Abstand schlechteste Löwe? (Hab mich tierisch über ihn geärgert)


Ich tippe mal auf Nils Schlotterbeck. Der Mallorka-Kicker als Mr Risiko-Sorgenlos
oops


Es muss Nils Schlotterbeck gewesen sein.
Man hat hier und da, als auch öfters in Meppen gesungen, " Er spielt einn Pass ins Nirgendwo " nach der Melodie von " Es fährt ein Zug nach Nirgwendwo ", nach dem Sänger frage ich jetzt nicht. Hier fehlt ein Smiley mit Fönfrisur...

Thomas Seeliger ? Auf keinen Fall, den habe ich anders in Erinnerung. Überrascht

•     •     •




This contribution was last edited by Cascarino on Oct 5, 2018 at 12:43 AM hours
11. Spieltag: SV Meppen - TSV 1860 München |#34
Oct 5, 2018 - 9:04 AM hours
Es gibt so viele: Fabian Lamotte, Didier Dheedene, Andre Hofschneider.... Sorry for OT

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------
11. Spieltag: SV Meppen - TSV 1860 München |#35
Oct 5, 2018 - 10:35 AM hours
Zitat von 60Schorsch
Ich präsentiere die Schiedsrichteransetzung:

Wir haben zum ersten Mal diese Saison das Vergnügen mit einer Dame:

Katrin Rafalski (SR) (36 Jahre aus Bad Zwesten (liegt genau zwischen Marburg und Kassel))
Joshua Herbert (SR-A. 1) (23 Jahre aus Nüsttal (ebenfalls in der Gegend gelegen))
Martin Kliebe (SR-A. 2) (25 Jahre aus Hessisch Lichtenau (ebenfalls in der Gegend gelegen))

Die Röntgentechnische Assistentin Rafalski kommt mit einer Erfahrung von genau EINEM Profispiel im Männerfussball und zwar das 4:1 von Aalen gegen Münster am 7. Spieltag. Im Frauenfussball verfügt die Schiedsrichterin des Jahres 14/15 über die Erfahrung von 87 Spielen in der Bundesliga und 27 Spielen in der zweiten Bundesliga (Quelle dfb.de).
Der Vollständigkeit halber erwähne ich einfach mal dass wir noch kein Spiel unter der Leitung von Katrin Rafalski hatten. Ernstgemeinte Frage: Hat der TSV 1860 München eine Frauenfussballabteilung?
Frau Rafalski zeigte im Männerfussball (Quelle Transfermarkt.de) bisher sehr zurückhaltende 352 gelbe Karten in 151 Spielen(wovon 31 gelb-rot waren was einem Schnitt von 2.33 pro Spiel entspricht). Glatt rot gab es nur 7 Mal (Schnitt von 0.04) und auf den Punkt zeigte sie 43 Mal (0.28 pro Spiel).
Im Frauenfussball (Quelle Soccerdonna.de) kommt Frau Rafalski in 119 Spielen auf 232 gelbe Karten (wovon 13 gelb-rot waren was 1.84 pro Spiel entspricht). Glatt rot gab sie 3 Mal (0.02 im Schnitt) und auf den Punkt zeigte Sie 24 Mal (0.20 pro Spiel).

Mit den beiden Herren an der Linie hatten wir übrigens auch noch keine Berührungspunkte.


Immerhin hat sie für die Spielleitung in Aalen vom Kicke eine gute 2,5 als Bewertung erhalten.

Für das zu erwartende K(r)ampfspiel in Meppen hätte ich mir dennoch ein erfahreneres Gespann gewünscht
11. Spieltag: SV Meppen - TSV 1860 München |#36
Oct 5, 2018 - 10:57 AM hours
Zur Schiedsrichterin, irgendwie muss sie ja gut gepfiffen haben im Männerbereich sonst wäre sie ja nicht
"befördert" worden.
Es bleibt ein normales Spiel in Liga 3 bei aller möglichen Bedeutung des Spiels

Eine andere Frage ist, warum Schiedsrichter mit 45 im Profibereich in Fussballrente geschickt werden, wenn sie körperlich fit sind, gerade als Schiedsrichter ist Erfahrung sehr wichtig, im Umgang mit den Spielern, Souveränität etc. blabla, aber da bewege ich mich schon wieder im OT Bereich.

Wir werden sehen, wie die (?) Schiri dann pfeift

•     •     •



11. Spieltag: SV Meppen - TSV 1860 München |#37
Oct 5, 2018 - 11:02 AM hours
Servus Zusammen,

ich meine, Weber und Wein bräuchten mal eine Pause. Wein wirkt einwenig überspielt (gilt auch für Steinhart) und Mauersberger kann gerade auswärts den Laden besser zusammenhalten. Ich würde nur mit einer Spitze spielen (Grimaldi) und zwi schnellen außen. Bekiroglu hat zwar unglücklich agiert, war aber vor allem Bieros Taktig geschuldet.

Falls Ziereis fit ist, würde ich Ihn mitnehmen, eine Chance hat er allemal verdient. Mölders zudem nicht wirklich überzeugend. Ebenso Berzel, falls fit eine brauchbare Alternative für die Defensive.

Ich hoffe inständig, dass man ein wenig von diesem Kick-and-rush gegurke wegkommt. Könnte gerade auswärts gut funktionieren, da Meppen nach vorne spielen wird zu Hause.

Tippe auf einen Punkt, hoffe natürlich auf drei cool
Viel Glück Löwen!

•     •     •

-------------------------------------------------

Favoriten:

1. FC Nürnberg TSV 1860 München Spvgg Bayreuth

AS Roma Ajax Amsterdam Olympique Marseille
11. Spieltag: SV Meppen - TSV 1860 München |#38
Oct 5, 2018 - 11:08 AM hours
Hallo Löwen,

Hoffe ihr gewinnt am Wochenende endlich und belohnt euch.
Meppen ist ja auch nicht so stark diese Saison.
Zur Schiedsrichterin habe sie diese Saison einmal live bei uns erlebt da fand ich die grauenhaft.
Aber naja seit der Niederlage in der Rele gegen euch läuft es ja eh extrem Grauenhaft grins.
Wünsche euch viel Glück für es Wochenende und Rest der Saison!
Blau-Schwarze Grüße Saarländer 94

•     •     •

1.FCS&1.FC Köln
11. Spieltag: SV Meppen - TSV 1860 München |#39
Oct 5, 2018 - 1:45 PM hours
Zitat von McGuinness
Es gibt so viele: Fabian Lamotte, Didier Dheedene, Andre Hofschneider.... Sorry for OT

In Nostalgie schwelgen is doch kein wirklicher OT

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
11. Spieltag: SV Meppen - TSV 1860 München |#40
Oct 5, 2018 - 2:48 PM hours
Ich will mich gar nicht erklären, warum diese Spieler spielen sollen. Ich will mich erklären, warum die anderen Spieler nicht spielen sollen.

Willsch - fleißig, aber es kommt einfach noch nichts Produktives bei rum. Er hat in 9 Spielen 653 Minuten absolviert und ihm ist dabei kein Scorerpunkt gelungen. Das ist leider auch ein bisschen bezeichnend. Lex in 133 Minuten zumindest ein Tor. Das mag für den ein oder anderen ein plumper Argumenationtsweg sein, aber zumindest will ich damit aussagen, dass man nicht zwingend an Willsch aktuell festhalten muss. Damit ist er ja noch lange nicht aussortiert.

Kindsvater - auch bisher ohne Scorerpunkt, hatte zwar weitaus weniger Einsätze, ist aber auch kein Monster in Sachen Effektivität.

Weber - wirkt überspielt, er spielt eigentlich gar nicht so übel, gewinnt viele Zweikämpfe und Kopfballduelle, spielt auch mal einen langen, guten Ball, aber es häuft sich einfach, dass er eklatante Aussetzer hat.

Wein - hat schon seit ein paar Wochen keinen wirklichen Zugriff aufs Spiel mehr, war anfangs viel aktiver und besser am Ball, läuft mittlerweile oft nur mit und macht unerwartet viele Fouls. Vielleicht mal eine Pause gönnen, spielte ja bereits mehrmals angeschlagen.

Bekiroglu - derzeit noch schwierig unterzubringen, er hat ja eigentlich gute Anlagen, körperlich stabil, technisch ok, Zug zum Tor. Aktuell aber im Team taktisch noch nicht aufgegangen.

Mölders - Opfer meines Systemwechsels und auch seiner körperlichen Verfassung. Ja, ich bin der 10. der darauf rumreitet, aber langsam ist das im Teamgefüge aus meiner Sicht einfach schwer vermittelbar. Ich glaube nicht mal, dass er deswegen weniger leistet, ich finde es nur in Anbetracht der Situation (3.Liga-Profibedinungen) und der Diskussion (Mannschaft verliert spät Spiele durch Kraftverschleiß??) unglücklich, dass er mit seiner Verfassung vor anderen Spielern steht, aber zB Abruscia in der Vorbereitung zweimal nicht spielen durfte, weil er 3 Kilo zu viel hatte.

Der Rest der Spieler, zB Köppel, Weeger, Berzel, Böhnlein, Seferings, Ziereis, Koussou - die sind wohl allesamt keine Alternativen für den Kader, geschweigedenn für die Startelf. Teilweise leider -> Berzel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.