deadline-day banner
Sat, Oct 28, 2017
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   VfL Wolfsburg
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€33.55m Total market value €226.20m
27.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

Oct 27, 2017 - 8:36 PM hours
10. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#111
Nov 6, 2017 - 3:38 PM hours
Zitat von Henham
Hellmut Krug ist nicht mehr Projektleiter für den neu eingeführten Videobeweis und kommt auch nicht mehr als Supervisor im DFL-Kontrollzentrum in Köln zum Einsatz.
Guck an...


Wird wohl ab jetzt eng für Schalke mit der direkten Qualifikation für Europa diese Saison uglygrins

Naja vielleicht sorgt das jetzt für einen reinigenden Prozess im Schiedsrichterwesen und dem VAR

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
10. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#112
Nov 6, 2017 - 3:40 PM hours
Zitat von eisvogel251
Zitat von Henham

Hellmut Krug ist nicht mehr Projektleiter für den neu eingeführten Videobeweis und kommt auch nicht mehr als Supervisor im DFL-Kontrollzentrum in Köln zum Einsatz.
Guck an...


Wird wohl ab jetzt eng für Schalke mit der direkten Qualifikation für Europa diese Saison uglygrins

Naja vielleicht sorgt das jetzt für einen reinigenden Prozess im Schiedsrichterwesen und dem VAR


Das ist ja fast schon der Beleg dafür, dass wir gegen S04 verpfiffen wurden.
10. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#113
Nov 6, 2017 - 3:42 PM hours
Zitat von Henham

Zitat von eisvogel251

Zitat von Henham

Hellmut Krug ist nicht mehr Projektleiter für den neu eingeführten Videobeweis und kommt auch nicht mehr als Supervisor im DFL-Kontrollzentrum in Köln zum Einsatz.
Guck an...


Wird wohl ab jetzt eng für Schalke mit der direkten Qualifikation für Europa diese Saison uglygrins

Naja vielleicht sorgt das jetzt für einen reinigenden Prozess im Schiedsrichterwesen und dem VAR


Das ist ja fast schon der Beleg dafür, dass wir gegen S04 verpfiffen wurden.


Muss man mal schauen, ob man versucht ein Wiederholungsspiel rechtlich zu erwirken....ich denke die Verantwortlichen des VFL werden dies aber nicht unbedingt forcieren....

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

This contribution was last edited by eisvogel251 on Nov 6, 2017 at 3:43 PM hours
10. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#114
Nov 6, 2017 - 3:45 PM hours
Zitat von eisvogel251
Zitat von Henham

Zitat von eisvogel251

Zitat von Henham

Hellmut Krug ist nicht mehr Projektleiter für den neu eingeführten Videobeweis und kommt auch nicht mehr als Supervisor im DFL-Kontrollzentrum in Köln zum Einsatz.
Guck an...


Wird wohl ab jetzt eng für Schalke mit der direkten Qualifikation für Europa diese Saison uglygrins

Naja vielleicht sorgt das jetzt für einen reinigenden Prozess im Schiedsrichterwesen und dem VAR


Das ist ja fast schon der Beleg dafür, dass wir gegen S04 verpfiffen wurden.


Muss man mal schauen, ob man versucht ein Wiederholungsspiel rechtlich zu erwirken....ich denke die Verantwortlichen des VFL werden dies aber nicht unbedingt forcieren....


Was wir dann 3:0 verlieren ugly
10. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#115
Nov 6, 2017 - 3:53 PM hours
Zitat von Henham
Zitat von eisvogel251

Zitat von Henham

Zitat von eisvogel251

Zitat von Henham

Hellmut Krug ist nicht mehr Projektleiter für den neu eingeführten Videobeweis und kommt auch nicht mehr als Supervisor im DFL-Kontrollzentrum in Köln zum Einsatz.
Guck an...


Wird wohl ab jetzt eng für Schalke mit der direkten Qualifikation für Europa diese Saison uglygrins

Naja vielleicht sorgt das jetzt für einen reinigenden Prozess im Schiedsrichterwesen und dem VAR


Das ist ja fast schon der Beleg dafür, dass wir gegen S04 verpfiffen wurden.


Muss man mal schauen, ob man versucht ein Wiederholungsspiel rechtlich zu erwirken....ich denke die Verantwortlichen des VFL werden dies aber nicht unbedingt forcieren....


Was wir dann 3:0 verlieren ugly


und am Ende der Saison wegen diesem einen Punkt auf dem Relegationsplatz uns wiederfindenCool

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
10. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#116
Nov 6, 2017 - 3:59 PM hours
Ich war Anfangs klar für den Videobeweis, mittlerweile fühle ich mich nur noch verarscht!
Das hier ist nur der Gipfel, auch gestern gab es eine klare rote Karte für die Berliner nicht, währenddessen uns zwei Tore aberkannt werden. Die Tore wurden zwar zu Recht annuliert, aber warum greift er nur bei Fehlentscheidungen zu Gunsten von uns ein..
10. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#117
Nov 6, 2017 - 4:54 PM hours
Zitat von OneEightSeven
Natürlich wäre es möglich, die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Da in diesen Kreisen aber lieber vertuscht und unter den Teppich gekehrt wird (man denke an die halbgaren Kompromisslösungen im von Gräfe losgetretenen Streitfall), wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren.
Wäre ein Big Name-Klub benachteiligt worden, würden Medien und Verantwortliche soviel Druck erzeugen, dass die Sache komplett aufgerollt und gegebenenfalls Köpfe rollen würden.
Wolfsburg interessiert naturgemäß jedoch keine Sau. Das ist die Realität.


Demzufolge scheint der VfL entgegen anders lautender Meinungen wohl doch ein "Big Name-Club" zu seint zwinker

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
10. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#118
Nov 6, 2017 - 4:57 PM hours
Zitat von Henham
Zitat von eisvogel251

Zitat von Henham

Hellmut Krug ist nicht mehr Projektleiter für den neu eingeführten Videobeweis und kommt auch nicht mehr als Supervisor im DFL-Kontrollzentrum in Köln zum Einsatz.
Guck an...


Wird wohl ab jetzt eng für Schalke mit der direkten Qualifikation für Europa diese Saison uglygrins

Naja vielleicht sorgt das jetzt für einen reinigenden Prozess im Schiedsrichterwesen und dem VAR


Das ist ja fast schon der Beleg dafür, dass wir gegen S04 verpfiffen wurden.


Vielleicht sollte man den Artikel auch lesen, bevor man sowas raus haut...
10. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#119
Nov 6, 2017 - 5:19 PM hours
bringt eh nix mehr darüber zu philosophieren...

wir wurden in dem Spiel einmal klar benachteiligt und ein Einspruch würde eh nix bringen...ob es eine absichtliche Manipulation durch Krug war, werden wir wohl nie erfahren...

also belassen wir es dabei und versuchen hoffentlich erst gar nicht eine Wiederholungsspiel gegen Gazprom zu erreichen...

viel wichtiger ist eh das man den Prozess beim VAR optimiert und richtig und transparent einsetzt

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
10. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#120
Nov 7, 2017 - 8:39 AM hours
Zitat von Aedtno

Zitat von Henham

Zitat von eisvogel251

Zitat von Henham

Hellmut Krug ist nicht mehr Projektleiter für den neu eingeführten Videobeweis und kommt auch nicht mehr als Supervisor im DFL-Kontrollzentrum in Köln zum Einsatz.
Guck an...


Wird wohl ab jetzt eng für Schalke mit der direkten Qualifikation für Europa diese Saison uglygrins

Naja vielleicht sorgt das jetzt für einen reinigenden Prozess im Schiedsrichterwesen und dem VAR


Das ist ja fast schon der Beleg dafür, dass wir gegen S04 verpfiffen wurden.


Vielleicht sollte man den Artikel auch lesen, bevor man sowas raus haut...


Wieso? Weil da drin steht, dass sowohl der DFB als auch von Krug die Anschuldigungen zurückweisen? Ganz ehrlich, meinst du nicht, dass es - sollte es tatsächlich so gewesen sein, dass Krug hier Einfluss genommen hat - für das Ansehen des DFB nach dem Hoyzer-Skandal 2005 und dem riesigen Wirbel um die WM 2006, der ja erst vor ein paar Jahren öffentlich wurde einen weiteren Schlag bedeuten würde? Ist doch klar, dass der DFB dann absolut kein Interesse daran hätte, wenn sowas an die Öffentlichkeit gelangt. Es wäre ja nicht nur weitere Rufschädigung sondern es müssten weitere Untersuchungen angestellt werden, ob nicht noch weitere Spiele betroffen wären. Und sicherlich würden dann mehrere Vereine, die bei ihren Spielen ähnliche Einflussnahmen zum eigenen Nachteil befürchten oder gar Indizien dafür finden, Wiederholungsspiele beantragen oder andere Sanktionen fordern. Das würde ganz sicher auch für weiteren, großen Wirbel sorgen.

Fazit: Weder für den DFB noch für Krug und seinen Ruf wäre es von Interesse, wenn man die Anschuldigung(en) bestätigen würde. Von daher bedeutet die Zurückweisung der Anschuldigungen noch lange nicht, dass da wirklich nichts gewesen ist...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

This contribution was last edited by WOBoogyBoy on Nov 7, 2017 at 8:40 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.