deadline-day banner
Sat, Nov 2, 2019
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   VfL Wolfsburg
Lucien Favre L. Favre Manager O. Glasner Oliver Glasner
€465.40m Total market value €202.50m
25.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

Nov 1, 2019 - 5:15 PM hours
Also wenn Brandt tatsächlich wieder als 9er eingesetzt wird dann fresse ich nen Besen ugly
Zitat von fastback
Zitat von Vero-amore

Hmm, sehr interessant, Brandt als MS, könnte ich gar nicht verstehen.


Vielleicht spielt Reus ja auch MS aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, deshalb hatte ich es so aufgeschrieben. Unschuldig


Vielleicht aber auch komplett ohne MS. Ohne Sancho fehlt auch auch der letzte Zug zum Tor.

Aber andererseits habe ich mich Mittwoch schon gefragt, wie wir Tore schießen sollen. Da gabs sogar zwei. Also lassen wir uns überraschen.
Zitat von Vero-amore

Hmm, sehr interessant, Brandt als MS, könnte ich gar nicht verstehen.


Nicht? Er hat immerhin 2 Tore erzielt grinsugly

Ich kann es mir auch nicht erklären. Es ist, sozusagen, eh eine verschenkte Position bei uns. Da könnte man doch unwichtigere Spieler als Brandt für opfern
This contribution was last edited by Fensterbrett on Nov 2, 2019 at 2:41 PM hours
Zitat von BigDogTinyHome
Zitat von fastback

Hitz - Piszczek, Akanji, Hummels, Hakimi - Dahoud, Weigl - Hazard, Reus, Guerreiro - Brandt


grinsaugen-zuhalten

Oh, Favre. Langsam langt es, oder?


Favre würfelt halt die Aufstellungen und Einwechslungen, was soll er da machen? Gegen den Zufall hat auch er keine Chance rolleyes

Hauptsache Zagadou für seine gute Leistung direkt wieder mit der Bank belohnen und Akanjis Freifahrtschein nimmt einfach nur noch absurde Züge an.

Das Reus natürlich sofort wieder beginnen darf - geschenkt.

Wenigstens kriegt Dahoud mal ne Chance wieder, wird aber mit 90% Wahrscheinlichkeit wieder als erster ausgewechselt.

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Zitat von fastback
Hitz - Piszczek, Akanji, Hummels, Hakimi - Dahoud, Weigl - Hazard, Reus, Guerreiro - Brandt


Bank: Bürki, Zagadou, Schulz, Delaney, Witsel, Larsen, Götze, Sancho, Alcacer


Ach Lucien.....

Warum gibt man Zag nicht das Vertrauen? Warum muss Brandt wieder in den Sturm? Warum gibt man JBL keine weitere Chance?

Ich verstehe es nicht.
Vorfreude steigt gegen unendlich. Schön zu sehen, dass unser Trainer strikt nach dem Leistungsprinzip agiert.
Warum ein Akanji nun hier weiter rumtanzen darf und ein 20Jähriger nach einem starkem Comeback im Pokal nicht mit einem zweiten Spiel belohnt wird versteht kein Mensch.
Dazu Brandt scheinbar nach akzeptablem Spiel auf der 10 wieder nach vorne geschoben, wo er bereits mehrfach verpufft ist.
Einen Dahoud bringen, kann man machen. Aber daneben dann ausgerechnet Weigl, der im Pokal eine Form maßloser Überforderung offenbarte..
Achja...ich zähle die Tage bis zum Ende des Schreckens...Aber vermutlich wird das Spiel wieder durch eine Einzelaktion zu unseren Gunsten entschieden und das Ganze Elend wird weiter verschleppt. Never ending story.
This contribution was last edited by BeVauBe09 on Nov 2, 2019 at 2:45 PM hours
Zitat von Deard
Wäre ja für:

Hitz - Pische, Akanji, Hummels, Guerreiro - Dahoud, Weigl - Hakimi (RA), Brand, Reus (LA) - Hazard


Ist doch fast egal wie die vier Namen da vorne auf dem Papier angeordnet sind. Auf dem Feld tauschen sie doch eh ständig ihre Positionen...
Das sieht doch mal ganz spannend aus, ich bin mal vorsichtig optimistisch
Zitat von Deard
Wäre ja für:

Hitz - Pische, Akanji, Hummels, Guerreiro - Dahoud, Weigl - Hakimi (RA), Brand, Reus (LA) - Hazard


Fände ich so auch am besten, auch wenn die gesamte Aufstellung mich ein wenig ratlos zurücklässt. Manchmal wirkt es echt wie ein Glücksspiel, das Favre dort betreibt. Mal spielt man x Wochen nicht, dann bekommt man einen Start-11 Einsatz aus dem Nichts, spielt gut und wozu? Nur um die nächsten Wochen wieder auf der Bank Platz zu nehmen. Dazu noch diejenigen, die jede Woche aufs neue schlecht spielen und in der Start-11 bleiben. Ist echt unbegreiflich und tatsächlich entscheidet bei mir schon die Aufstellung über meine Vorfreude. Die ist gerade nicht so da.
Zitat von --Omega--
Zitat von Razinho

Wir beginnen wohl ohne Witsel und Sancho, hinten drin Hummels und Akanji, leider nicht Zagadou.
Reus ist dabei, also wird Brandt wohl wieder vorne drin spielen müssen.


Ich verstehe diesen Mann nicht...und ich will es auch nicht mehr wirklich


Ich kann mich seit Jahren an kein Spiel erinnern, an dem alle Leute hier mit der Aufstellung zufrieden waren. Deshalb ist es das typische bla bla.

Was mir Sorgen macht, sind eher die Standards. Mit Delaney und Witsel fehlen zwei Spieler, die gegen die Schränke einigermaßen mithalten könnten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.