deadline-day banner
Sat, Aug 24, 2019
Parma Calcio 1913
Parma
Rank no. {n}  
Juventus FC
Juventus Forum
Rank no. {n}  

Info

Parma Calcio 1913   Juventus FC
Roberto D'Aversa R. D'Aversa Manager M. Sarri Maurizio Sarri
€65.70m Total market value €490.20m
25.0 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

1. Spieltag: Parma Calcio 1913 - Juventus Turin

Aug 24, 2019 - 11:56 AM hours
Zitat von RedLghCfn
Zitat von jasuzi

khedira ist so eine null, hauptsache stammspieler augen-zuhalten

Bis zu dem Fehler eben, aber deutlich besser im Spiel als Matuidi und Pjanic.


War natürlich ein grauenhafter Ballverlust gerade eben. Dennoch lustig wie bei Khedira sofort jeder was zu sagen hat und als Pjanic genau den selben Fehler zu Beginn der Partie macht, kein Pieps.

•     •     •

"C'è una stella in cielo che indica il cammino, forza Juve, vincere è il tuo destino."

38
Zitat von AngeloBS21
Zitat von nme17

Zitat von curva_scirea

Zitat von Juve1897

2:0 CR Cool

Sieht bisher gar nicht so schlecht aus, erinnert mich einfach mehr an die guten Spiele unter Allegri als Spiele von Sarri-Teams. Aber macht auch nichts... smile

Zählt nicht, 2 cm Abseitsugly


Eher 0, 5 cm..

Die Position von Costa ist interessant, er ist fast eine Art Trequartista.


Ein typischer Costa heute. Viel Aufwand, wenig Ertrag. Beim abseits hat er viel zu spät gespielt und Abschlüsse gewohnt katastrophal.

Da wir nicht mehr mit 10 Mann verteidigen, werden wir konterstärker sein. Da wird sein Tempo Gold wert sein. Würde er noch intelligenter spielen, hätte er alles zum absoluten Weltklasse-Außen.


Ist immer gefährlich Costa, was will man mehr? Khediras oder Matuidis Ertrah sind gleich 0, Higuain auch nicht wirklich aktiv. De Sciglio defensiv im Vergleich zu Cancelo eine Vollkatastrophe. Seine Seite ist fast immer auf.


Ich will das er seine Aktionen besser abschließt. Passspiel maximal Durchschnitt, Hang das Tempo zu verschleppen und schießt praktisch keine Tore. Einsatz, Tempo und dribbling sind überragend. Entscheidungsfindung schwach.

Das du meine Aussage mit dem Ertrag nicht verstanden hast, zeigt der Vergleich.

Das Zentrum ist solide. Ich hätte mir auch Rabiot für einen der beiden 8er gewünscht. Am besten noch Bernardeschi für den anderen.

De Sciglio ist solide. Dass wir hinten offen sind, liegt am System. Das ganze Team schiebt weit nach vorn. Entsprechend brauchst du ein lautstarkes Mittelfeld und innenverteidiger, die keine Fehler machen. Der Weg ist noch weit wenn man sieht, bei allem Respekt, was man Parma so anbietet. Stärkere Gegner würden uns da richtig Probleme bereiten.
Zitat von curva_scirea
Zitat von RedLghCfn

Zitat von jasuzi

khedira ist so eine null, hauptsache stammspieler augen-zuhalten

Bis zu dem Fehler eben, aber deutlich besser im Spiel als Matuidi und Pjanic.


War natürlich ein grauenhafter Ballverlust gerade eben. Dennoch lustig wie bei Khedira sofort jeder was zu sagen hat und als Pjanic genau den selben Fehler zu Beginn der Partie macht, kein Pieps.


Weil man darauf wartet auf unbeliebte Spieler einzuschlagen.
Wieso spielt Buffon nicht? Wäre gut für den Altersschnitt

•     •     •

1887 % HSV :)
Zitat von curva_scirea
Zitat von RedLghCfn

Zitat von jasuzi

khedira ist so eine null, hauptsache stammspieler augen-zuhalten

Bis zu dem Fehler eben, aber deutlich besser im Spiel als Matuidi und Pjanic.


War natürlich ein grauenhafter Ballverlust gerade eben. Dennoch lustig wie bei Khedira sofort jeder was zu sagen hat und als Pjanic genau den selben Fehler zu Beginn der Partie macht, kein Pieps.


Weil das halt Leute sind, die bei ihren Lieblingen alles ausblenden und bei ihren Spielern die sie nicht leiden können nur zu gerne drauf schlagen.
Solche "Fans" sind für mich aller letzter Abschaum und auch der Grund weswegen das Juve Forum zu 90% aus Depressiver Haltung besteht und bei jedem lächerlichen Medien Gerücht die Welt dieser Leute zsm bricht.

Auch die doppel Moral dieser Leute ist unerreicht wie man ja gut heute an Pjanic/Khedira erkennen konnte.

Khedira hat bis auf den einen Fehler bisher ein gutes Spiel gemacht, vor allem die Laufwege sind heute sehr stark von ihm aber nun gut wieso sich auch freuen das ein Spieler vom eigenen Verein nach Herz Problemen im letzten Jahr wieder richtig fit scheint wenn man auf diesen rauf schlagen kann....
De Sciglio Gruselig einfach
Wow, ist das technisch gerade schwach...

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
Khedira, De Sciglio und Higuain müssen sofort raus.
Sitzt Max auf der Bank grins

Erinnert mich so ein wenig an die Spiele gegen Parma letzte Saison...

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
Zitat von AngeloBS21
Khedira, De Sciglio und Higuain müssen sofort raus.


Costa, Ronaldo und Bonucci auch? Haben alle schwache Minuten zu Beginn der Halbzeit.

Junge Junge
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.