Afrika

█ Zentralafrika - Les Fauves du bas-Oubangui | Republic League

Jul 8, 2010 - 11:26 PM hours
Danke fuer das auffrischen meines Erinnerungsvermoegen. Ich kann mich auch an Ghana's 3-1 Heimniederlade gegen Liberia erinnern.

Aber dieser Sieg Zentralafrikas in Aegypten ist fast als wuerde Berti's Azerbaidschan in Deutschland gewinnen. Oder sollte ich lieber eine "aufstrebende" Nation erwaehnen... wie Moldawien? :D

•     •     •

Ghana Black Stars
SC Freiburg
Deutschle Nationalmannschaft
...und etwas BvB
Die zentralafrikanische Republik hat die Überraschung geschafft und Ägypten rausgekegelt :cool

Nach dem sensationellen 3:2 im Hinspiel gab es diesmal ein 1:1 - das reichte und damit sehen wir wieder einen anderen Afrikameister als Ägypten ;)

Und ich Depp habe es verpasst :rolleyes

Hier habe ich zumindest die Tore gefunden:
http://english.ahram.org.eg/NewsContent/6/52/46553/Sports/National-Teams/Full-time-Central-Africa--Egypt-CAN-qualifiers.aspx

Ich glaube es nicht, merci les Fauves :)

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?

This contribution was last edited by Breaveheart on Jun 30, 2012 at 7:06 PM hours
Zentralafrika macht schon wieder einen grossen Sprung nach vorne in der Weltrangliste. Diesmal konnte man sich um 20 Plätze von Rang 93 auf Rang 73 verbessern. Dies ist die grösste Verbesserung aller afrikanischen Teams diesen Monat! Glückwunsch!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat
Was gab Ihrer Meinung nach den Ausschlag beim Sieg gegen Ägypten?

Unsere größte Stärke ist unser Zusammenhalt. In dieser Mannschaft kämpft jeder für jeden. Wir wollten gegen Ägypten etwas Großes erreichen. Wir waren enttäuscht, dass wir beim letzten Wettbewerb so früh ausschieden, also waren wir entschlossen, für 2013 unser Bestes zu geben. Wir sind auf dem richtigen Weg.

http://de.fifa.com/confederationscup/news/newsid=1664748/index.html?intcmp=newsreader_news_box_3
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.