Afrika

█ Simbabwe - The Warriors | PSL

Jul 6, 2010 - 4:47 PM hours
█ Simbabwe - The Warriors | PSL |#81
Nov 29, 2011 - 4:58 PM hours
Quote from pfuschi:
Meister Dynamos ist aus finanziellen Gründen noch nicht sicher, ob sie in der CL antreten werden.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/15813810.stm


Zum Glück nun doch:

Zitat
Zimbabwe's Dynamos have chosen to play in next year's Champions League despite the financial drawbacks.


http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/15939440.stm

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Simbabwe - The Warriors | PSL |#82
Dec 7, 2011 - 8:43 PM hours
Quote from legend767:
Ist Benjani eigentlich aus der Nationalmannschaft zurückgetreten? Oder wird er aus Leistungsgründen/Altersgründen nicht mehr nominiert?


Soviel ich weiss, ist er von sich aus zurückgetreten. Ist aber glaub ich schon länger her...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Simbabwe - The Warriors | PSL |#83
Dec 7, 2011 - 8:54 PM hours
guckt doch mal auf seite 2....

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
█ Simbabwe - The Warriors | PSL |#84
Dec 16, 2011 - 9:10 AM hours
Simbabwe wird am 08.01.12 ein Testspiel gegen Botsuana austragen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Simbabwe - The Warriors | PSL |#85
Dec 17, 2011 - 7:28 PM hours
die Kaizer Chiefs spielen heute komplett mit einer simbabwischen Viererkette, das hab ich ich so auch noch nicht gesehen, dass 4 Ausländer eine ganze Abwehrreihe bilden:

------Katsande------Sweswe---------Zvasiya-----Jambo--

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
█ Simbabwe - The Warriors | PSL |#86
Dec 17, 2011 - 7:53 PM hours
Quote from Shango:
die Kaizer Chiefs spielen heute komplett mit einer simbabwischen Viererkette, das hab ich ich so auch noch nicht gesehen, dass 4 Ausländer eine ganze Abwehrreihe bilden:

------Katsande------Sweswe---------Zvasiya-----Jambo--


Interessant. Weißt du zufällig, ob das auch defacto die Kette in der Nationalmannschaft ist ?

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
█ Simbabwe - The Warriors | PSL |#87
Dec 17, 2011 - 11:18 PM hours
eher nicht, Sweswe ist der einzige Stammspieler, Jambo wechselt zwischen Bank und Startelf, Zvasiya hat sowohl für die chiefs als auch für Simbabwe erst 2mal gespielt und Katsande ist von hause aus DM, hilft aber auch als RV aus.

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
█ Simbabwe - The Warriors | PSL |#88
Dec 21, 2011 - 3:48 PM hours
Simbabwe ist in der neu erschienenen Weltrangliste der FIFA regelrecht abgestürzt. Man hat von 462 Punkten 108 eingebüsst und steht nun bei 354 Punkten, was einem Verlust von 28 Plätzen gleichkommt! :o
Neu ist Simbabwe auf Platz 98 klassiert.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Simbabwe - The Warriors | PSL |#89
Jan 4, 2012 - 3:22 PM hours
Quote from pfuschi:
Simbabwe ist in der neu erschienenen Weltrangliste der FIFA regelrecht abgestürzt. Man hat von 462 Punkten 108 eingebüsst und steht nun bei 354 Punkten, was einem Verlust von 28 Plätzen gleichkommt! :o
Neu ist Simbabwe auf Platz 98 klassiert.

Das habe ich auch soeben mit Erstaunen festgestellt! Es ist offenbar sogar die stärkste Verschlechterung Simbabwes aller Zeiten!

Da müssen einige starke Resultate (vielleicht vom Afrika Cup 2006?) weggefallen sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Durch die letzten Testspiele (war wohl ein Turnier ohne die europäischen Stars) gab es zwei Siege gegen bescheidene Gegner wie Dschibuti oder Tansania. Gegen Ruanda und Uganda verlor man.

Ich bin sehr auf die Entwicklung von Simbabwe gespannt: Was denkt Ihr, was die "Krieger" in der WM-Quali-Gruppe gegen Guinea, Ägypten und Mosambik herausholen werden? Mit Ägypten beinhaltet diese Gruppe zwar einen grossen Namen, aber die Ägypter scheinen eine wahre "WM-Allergie" zu haben, denn bei WM-Qualis scheitern sie eigentlich immer (die letzte Endrunden-Teilnahme war 1990!)

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
█ Simbabwe - The Warriors | PSL |#90
Jan 8, 2012 - 7:12 PM hours
Quote from pfuschi:
Simbabwe wird am 08.01.12 ein Testspiel gegen Botsuana austragen.


Resultat: 0:0

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.