Afrika

█ Sierra Leone - Leone Stars | National Premier League

Jul 8, 2010 - 10:31 PM hours
Leone Stars

Verband: Sierra Leone Football Association (SLFA)
Konföderation: CAF
Hauptstadt: Freetown
Fifa Code: SLE
Fifa Rang: 130 (Stand 26.Mai 2010)


NM Kader: http://www.transfermarkt.de/de/sierra-leone/startseite/nationalmannschaft_6187.html

Verband: http://www.slfa.1hwy.com/

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

This contribution was last edited by jedi_minds on Jul 31, 2012 at 10:52 PM hours
Stuermer Kei Kamara erhielt zwei spiele Sperre vom Verband wegen kritik am selben und Trainer.

http://www.mlssoccer.com/news/article/wizards-kei-kamara-suspended-sierra-leonean-federation

•     •     •

\"I may be drunk, but at least I am awake\" - Spruch auf der heimreise nach einem Houston Auswärts Spiel!
Quote from Houston:
Stuermer Kei Kamara erhielt zwei spiele Sperre vom Verband wegen kritik am selben und Trainer.

http://www.mlssoccer.com/news/article/wizards-kei-kamara-suspended-sierra-leonean-federation

Mein Gott, wenn nicht mal Kritik erlaubt ist. Vielleicht hätte er das intern äußern sollen, aber in Sierra Leone läuft es seit Jahren wenig professionell ab, denn Potenzial für etwas besseren Fußball ist meiner Meinung nach da.
Das wäre noch interessant, wenn Aston-Villa-Profi Nigel Reo-Coker für Sierra Leone spielen würde. Aber er scheint immer noch darauf zu hoffen, für England zu spielen. Dazu noch ein Artikel, ist halt schon 3 Wochen her: http://www.goal.com/en/news/89/africa/2010/09/24/2134754/aston-villa-midfielder-nigel-reo-coker-declines-sierra
Was haltet Ihr von ihm und seiner (vorläufigen) Entscheidung?

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Sierra Leone bestreitet heute Abend im Teslim Balogunum Stadion in Lagos um 19:00 (lokale Zeit) ein Testspiel gegen Nigeria.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Quote from pfuschi:
Sierra Leone bestreitet heute Abend im Teslim Balogunum Stadion in Lagos um 19:00 (lokale Zeit) ein Testspiel gegen Nigeria.


Sierra Leone hat das Testspiel gegen Nigeria (erwartungsgemäss?) verloren:

Nigeria 2-1 Sierra Leone
1:0 T. Taiwo (P)
2:0 E. Ehiosun
2:1 M. Kalia

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Ich habe soeben mit Erstaunen festgestellt, dass Mohamed Kallon nicht mehr aktiver Nationalspieler ist! :o

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Quote from Breaveheart:
Das wäre noch interessant, wenn Aston-Villa-Profi Nigel Reo-Coker für Sierra Leone spielen würde. Aber er scheint immer noch darauf zu hoffen, für England zu spielen. Dazu noch ein Artikel, ist halt schon 3 Wochen her: http://www.goal.com/en/news/89/africa/2010/09/24/2134754/aston-villa-midfielder-nigel-reo-coker-declines-sierra
Was haltet Ihr von ihm und seiner (vorläufigen) Entscheidung?


Nunja, den Stammplatz bei Aston Villa hat er ja relativ sicher. Entscheidend wird aber sein wie es bei ihm vertraglich ab Sommer aussehen wird, da ja sein Kontrakt in Birmingham ausläuft.
Ich denke aber, dass er sich bewusst ist, dass er im besten Fussballalter ist - und trotzdem noch kein Quali- oder Endrundenspiel für England bestreiten durfte. Daher habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er sich zeitnah doch noch für Sierra Leone entscheiden wird.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Rodney Strasser von AC Milan könnte sich bei seiner weiterhin positiv verlaufenden Entwicklung in wenigen Jahren für die erste Elf der Mailänder empfehlen. Das sind überaus positive Aussichten für die Nationalelf von Sierra Leone. :)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Quote from pfuschi:
Quote from Breaveheart:
Das wäre noch interessant, wenn Aston-Villa-Profi Nigel Reo-Coker für Sierra Leone spielen würde. Aber er scheint immer noch darauf zu hoffen, für England zu spielen. Dazu noch ein Artikel, ist halt schon 3 Wochen her: http://www.goal.com/en/news/89/africa/2010/09/24/2134754/aston-villa-midfielder-nigel-reo-coker-declines-sierra
Was haltet Ihr von ihm und seiner (vorläufigen) Entscheidung?


Nunja, den Stammplatz bei Aston Villa hat er ja relativ sicher. Entscheidend wird aber sein wie es bei ihm vertraglich ab Sommer aussehen wird, da ja sein Kontrakt in Birmingham ausläuft.
Ich denke aber, dass er sich bewusst ist, dass er im besten Fussballalter ist - und trotzdem noch kein Quali- oder Endrundenspiel für England bestreiten durfte. Daher habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er sich zeitnah doch noch für Sierra Leone entscheiden wird.

Ich denke, er sollte so schnell wie möglich für Sierra Leone spielen, ganz klar! Er ist keine 20 mehr und hat nicht mehr ewig Zeit. Und wenn er tatsächlich glaubt, bei England eine tragende Rolle zu spielen - dazu kann ich nur sagen: Denkste ;) Mehr als ein Notnagel wäre er bei den Three Lions nie m.M.n. Wenn überhaupt...
Wenn ich ihn wäre würde ich sofort für Sierra Leone auflaufen. Gut, ich ticke vielleicht anders als er, weil ich so Fan von Länderspielen allgemein bin :p

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Quote from Breaveheart:
Quote from pfuschi:
Quote from Breaveheart:
Das wäre noch interessant, wenn Aston-Villa-Profi Nigel Reo-Coker für Sierra Leone spielen würde. Aber er scheint immer noch darauf zu hoffen, für England zu spielen. Dazu noch ein Artikel, ist halt schon 3 Wochen her: http://www.goal.com/en/news/89/africa/2010/09/24/2134754/aston-villa-midfielder-nigel-reo-coker-declines-sierra
Was haltet Ihr von ihm und seiner (vorläufigen) Entscheidung?


Nunja, den Stammplatz bei Aston Villa hat er ja relativ sicher. Entscheidend wird aber sein wie es bei ihm vertraglich ab Sommer aussehen wird, da ja sein Kontrakt in Birmingham ausläuft.
Ich denke aber, dass er sich bewusst ist, dass er im besten Fussballalter ist - und trotzdem noch kein Quali- oder Endrundenspiel für England bestreiten durfte. Daher habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er sich zeitnah doch noch für Sierra Leone entscheiden wird.

Ich denke, er sollte so schnell wie möglich für Sierra Leone spielen, ganz klar! Er ist keine 20 mehr und hat nicht mehr ewig Zeit. Und wenn er tatsächlich glaubt, bei England eine tragende Rolle zu spielen - dazu kann ich nur sagen: Denkste ;) Mehr als ein Notnagel wäre er bei den Three Lions nie m.M.n. Wenn überhaupt...
Wenn ich ihn wäre würde ich sofort für Sierra Leone auflaufen. Gut, ich ticke vielleicht anders als er, weil ich so Fan von Länderspielen allgemein bin :p


Sehe ich eben auch so. Lieber für Sierra Leone Spielen, als für England nicht aufgeboten werden... ;)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.