deadline-day banner

"TM.de-Ethikrat" ☕

Jul 10, 2017 - 1:12 PM hours
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#9711
Jan 21, 2018 - 10:09 PM hours
Hoffentlich kann man sich da mit einem maximal noch 2-score-game in die Halbzeit retten.

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#9712
Jan 21, 2018 - 10:09 PM hours
Tony Romo ist echt nice als Experte grins
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#9713
Jan 21, 2018 - 10:10 PM hours
Die immer mit ihren Goat gelaber ugly

•     •     •

* FC Bayern München *
* San Francisco 49ers *
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#9714
Jan 21, 2018 - 10:11 PM hours
Zitat von Rollin_
Zitat von Jimmy_G

Fournette ist echt heftig. Vllt versteht die Liga ja so langsam Mal, dass RB wertvoller als WR sind.


Kommt immer drauf an, wer der QB ist ugly


Die Philosophie muss halt mit der OL einfach passen. Wie es nicht laufen sollte, haben die Seahawks eindrucksvoll gezeigt. Die richten sich mit ihren neuen Coaches kommende Season fast voll auf Laufspiel aus. Da fehlt aber noch das Personal.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#9715
Jan 21, 2018 - 10:12 PM hours
Zitat von ChristianFCB
Tony Romo ist echt nice als Experte grins

Romostradamus stark Da sieht man wie wenig Ahnung man eigentlich als normaler Fan hat, wenn der mal los legt.

•     •     •

Ich bin ein Dauerkrüppel.
Mir tut jeden Tag was weh,
obwohl ich net wehleidig bin...

Geaux Saints!
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#9716
Jan 21, 2018 - 10:13 PM hours
Dieses ständige man-to-man der Pats-D geht mir so sehr auf die Nerven.
Die werden da mehrfach filetiert, dann stellen die Jags sich teilweise auf noch mit Bunch-Formation auf und die laden die zum First Down ein ugly

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#9717
Jan 21, 2018 - 10:13 PM hours
Zitat von Bazinga
Zitat von ChristianFCB

Tony Romo ist echt nice als Experte grins

Romostradamus stark Da sieht man wie wenig Ahnung man eigentlich als normaler Fan hat, wenn der mal los legt.


Was der alles vorhersieht. Wie der das Spiel versteht ist unglaublich. Da hat man sich nen super Experten geholt!

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#9718
Jan 21, 2018 - 10:14 PM hours
gott wie es mich nervt dass die immer wenn sie auf Pro7 senden das ganz kleine ABC erklären müssen schief

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#9719
Jan 21, 2018 - 10:15 PM hours
++ Hilferuf aus Wolfratshausen! ++

Der 12-jährige Gabriel ist beim Spiel Bayern München gegen Werder Bremen abhanden gekommen. Gegen 17:45 Uhr hat Gabriel die Toilette der Nordkurve aufgesucht und kam jedoch nicht wieder. Zuletzt trug er eine blaue Jeans, schwarze Sportschuhe sowie eine schwarze Daunenjacke mit Pelzkragen. Wer den Jungen gesehen hat oder Informationen hat, kann sich bei uns oder der Polizei in München melden.

In den Farben getrennt - in der Sache vereint!
Krass das man einfach in einem Fussballstadion verschwinden kann.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#9720
Jan 21, 2018 - 10:16 PM hours
Zitat von wurschtkopf
gott wie es mich nervt dass die immer wenn sie auf Pro7 senden das ganz kleine ABC erklären müssen schief


Das nervt mich auch.
Gucken da heute wirklich so viele "neue" Leute zu, die während der Regular Season bei Pro7 Maxx nicht dabei sind?

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.