Afrika

█ Mali - Les Aigles | L1

Jul 31, 2012 - 10:44 PM hours
█ Mali - Les Aigles | L1 |#21
Feb 18, 2013 - 9:08 PM hours
Quote from patavino:
Kommst du den aus Mali? :)

Nicht ganz, aus der Schweiz ;)

Bin überrascht, dass mein Beitrag bereits jetzt gelesen wurde :)

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
█ Mali - Les Aigles | L1 |#22
Feb 18, 2013 - 9:59 PM hours
Quote from Breaveheart:
Quote from patavino:
Kommst du den aus Mali? :)

Nicht ganz, aus der Schweiz ;)

Bin überrascht, dass mein Beitrag bereits jetzt gelesen wurde :)


Glaub bloss nicht, du wärst alleine hier! Der Feind liest mit! ;)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Mali - Les Aigles | L1 |#23
Feb 27, 2013 - 8:42 AM hours
Mali bestreitet am 06.03.13 ein Testspiel gegen Marokko.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Mali - Les Aigles | L1 |#24
Mar 4, 2013 - 12:26 PM hours
Würdet ihr Samba Diakité von QPR eher als 6er (Staubsauger vor der Abwehr) oder als 8er (Verkappter Spielmacher à la Pirlo oder Schweinsteiger /BtB-Player) bezeichnen?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Mali - Les Aigles | L1 |#25
Mar 7, 2013 - 11:01 AM hours
Quote from pfuschi:
Mali bestreitet am 06.03.13 ein Testspiel gegen Marokko.

Mali hat das Spiel mit 1:2 verloren. Das Spiel wurde in Marrakesch ausgetragen, gespielt haben die jeweiligen lokalen Auswahlen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Mali - Les Aigles | L1 |#26
Mar 22, 2013 - 10:31 AM hours
Mali muss im Qualispiel gegen Ruanda vier Ausfälle verkraften! :/:

Zitat
Diakite, goalkeeper Mamadou Samassa, AC Milan's Bakary Traore and Abdoulwhaid Sissoko of Brest are all injured.

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/21877559

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Mali - Les Aigles | L1 |#27
Apr 29, 2013 - 11:01 AM hours
Mali wird am 10.09.13 ein Testspiel gegen China bestreiten.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Mali - Les Aigles | L1 |#28
May 22, 2013 - 1:31 PM hours
« Je vais démissionner de mon poste de sélectionneur des Aigles. Cela faisait un certain que j’avais pour objectif de quitter le Mali, pour retrouver le terrain au quotidien. J’avais dit aux dirigeants maliens que je partirais après les deux matches qualificatifs pour la Coupe du Monde 2014 du mois de juin à Bamako [face au Rwanda, le 9, et au Bénin, le 16, NDLR], quels que soient les résultats. Les évènements médiatiques de ces derniers jours m’obligent donc à accélérer les choses. Maintenant, j’attends des nouvelles de la fédération malienne, pour savoir si elle souhaite que je gère ces deux rencontres, ainsi que celle contre la Bretagne, en amical, le 28 mai »
Also, Patrice Carteron tirtt von seinem Posten als Nationaltrainer Malis zurück und schliesst sich Mazembe an; er hat dem Verband jedoch angeboten, für die zwei Quali-Spiele nochmals an die Linie zu stehen, Ausgang offen.

•     •     •

Sénégal.

This contribution was last edited by livio20 on May 22, 2013 at 1:37 PM hours
█ Mali - Les Aigles | L1 |#29
Jun 24, 2013 - 9:48 PM hours
Nach dem unglücklichen Ausscheiden Malis bei der Qualifikation zur WM 2014 (v.a. gegen Ruanda war man haushoch überlegen, gegen das starke Benin wehrte man sich, hatte aber etwa gleich viele Torchancen wie die erstaunlich starken Gäste).

Algerien mag ich nicht besonders, aber sie haben es sich verdient, weil sie mit guten Einzelspielern endlich auch guten Fussball spielen (war ja 2010 nicht so, damals spielte Algerien Angsthasenfussball).

Ich denke auch, dass eine WM-Endrunde für Mali noch zu früh kommt und extrem hohe Erwartungen für die kommenden Afrika Cups schüren würde. Ich denke, dass es besser ist, wenn bei den meisten malischen Fans keine extreme Erwartungshaltung herrscht. Malis Mannschaft ist noch nicht so weit, um bei einer WM-Endrunde eine gute Rolle zu spielen.

Natürlich tut es weh, Mali ausscheiden zu sehen, aber ich kann es verkraften. Ich ziehe es vor, dass sich Mali konstant für den Afrika Cup qualifiziert :)

Morgen spielt Malis U20-Nationalmannschaft bei den Griechen. Man hat als einzige afrikanische U20-Nationalmannschaft am 1.Spieltag nicht verloren :)

Ein Punkt gegen die Griechen, die aufgrund der Nähe zur Türkei möglicherweise ein Heimspiel haben könnten, wäre gold wert. Ich hoffe sehr, dass Malis U20 das Achtelfinale erreicht, auf gehts les Aigles :)

Sowohl Ägypten als auch Ghana als auch Nigeria kassierten alle eine Niederlage.
Nach dem 1.Spieltag wären aus Afrika nur Mali und Nigeria (als einer der besten Gruppendritten) für das Achtelfinale qualifiziert.

Sollten wirklich so viele afrikanische U20-Nationalteams so früh ausscheiden (obwohl ja 16 von 24 Mannschaften die Vorrunde überstehen, von dem her wären Ausreden im Sinn von "Pech" nicht angebracht), wäre das leider ein weiteres Zeichen, das der afrikanische Fussball aktuell und auch in näherer Zukunft nicht auf dem Level ist, um an der Weltspitze mitzuspielen! :/:

Was meint Ihr zu meiner These?

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
█ Mali - Les Aigles | L1 |#30
Jun 25, 2013 - 7:38 AM hours
Was die U20 WM angeht hatten manche Afrikanische Vertreter auch bisher sehr Starke Gegner wo sie sich auch Zeitweise gut geschlagen haben. Alleine Ghana gestern gegen die Spanier hätten ein unentschieden verdient gehabt. Zumal sie in der Nachspielzeit um einen Elfmeter beschießen worden. Nigeria hätten gegen Kuba noch mindestens 3 Tor mehr schießen müssen.

Mali und Ägypten habe ich bisher noch nicht gesehen. Wobei beide gute Chancen und auch machbare Gruppen haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.