Afrika

█ Gambia - The Scorpions | GFA League First Division

Jul 6, 2010 - 11:30 PM hours
Quote from Breaveheart:
Quote from Breaveheart:
Quote from jedi_minds:
Quote from Djibril_Cisse:
weiß wer etwas von pa-saikou kujabi?


Kujabi sucht noch, zuletzt zur Probe bei Queens Park Rangers und war deswegen auch nicht für Gambia nominiert worden. Weiß aber nicht ob er bei QPR überzeugen konnte.

Er soll in einem Testspiel für die Queens Park Rangers ein Traumtor aus grosser Distanz geschossen haben. Trotzdem wurde er leider nicht verpflichtet. Ich hoffe, er kommt in der Championship oder der schottischen Premier League unter, dort könnte er durchaus eine gute Rolle spielen.

Na also, endlich spielt Pa Saikou Kujabi auf der Insel :)
Der kleine Gambier wechselt tatsächlich in die schottische Premier League, zum abstiegsbedrohten Hibernian Edinburgh.
Ich verfolge die Hibs ein wenig, sie spielen eine Katastrophensaison :/:
An der Easter Road hat Kujabi m.M.n. gute Chancen auf einen Stammplatz und bringt hoffentlich etwas Farbe in den zuletzt tristen Alltag der Hibs.

Kujabi war übrigens auch bei West Ham United und dem FC Portsmouth im Probetraining, ihm scheint es in Grossbritannien zu gefallen ;)


Freut mich sehr für ihn, dass er endlich wieder einen Verein gefonden hat! Andersrum hätte ich ihn echt gerne in der Schweiz gesehen... :/:

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Kader vs. Algerien

Goal-keepers
Musa Camara – Gamtel [Gambia]
Alhagie Nyabally – Bakau United [Gambia]
Alagie Jobe alias Toldo – Real de Banjul [Gambia]

Defenders
Kebba Cessay – Djurgårdens IF [Sweden]
Abdou Jammeh – Kazma SC [Kuwait]
Mamadou “Futty” Danso – Portland Timbers [USA]
Ebrima Sohna – Sandefjord [Norway]
Emmanuel Gomez – Samger [Gambia]
Lamin Gibba – Wallidan [Gambia]
Pa Saikou Kujabi – Hibernian F.C [Scotland]
Omar Jawo – Syrianska FC [Sweden]

Midfielders
Baboucarr Savage - Real de Banjul [Gambia]
Pa Modou Jagne – FC St. Gallen [Switzerland]
Mustapha “Toubabo” Jarju – RAEC Mons [Belgium]
Aziz Corr Nyang – IF Brommapojkarna [Sweden]
Sanna Nyassi – Montreal Impact [Canada]
Saihou Gassama – Real Zaragoza [Spain]
Abdoulie “Kenny” Mansally – New England Revolution [USA]
Demba Savage – HJK Helsinki [Finland]

Strikers
Ousman Jallow – Çaykur Rizespor [Turkey]
Njogu Demba – Esbjerg fB [Denmark]
Momodou “Zico” Ceesay – MŠK Žilina [Slovakia]
Assan Ceesay alias Torres – Gamtel [Gambia]

Es fehlen: Torwart Pa Dembo Touray (der sich erst bei seinem neuen Klub Santos in Südafrika einspielen mag), Sainey Nyassi, Lamin Samateh, Dawda Bah (alle verletzt) und Abdourahman Dampha, Tijan Jaiteh (beide auf Klubsuche).
Die Infos stammen von der Internetseite von westcoastradio. Der DJ dort lässt die eigentlich angenehmen Songs dort grausam ineinander übergehen...

•     •     •

"Ich bau' hier nur Sauerampfer an..."
was gibt es über die mannschaft zu erzälen,wer sind die besten spieler,wie könnte die tart aufstellung aussehen.und was gibt es über saihou gassama zu berichten
Vor dem Qualispiel gg Algerien zerstreut der Gambia keeper Musa Camara "Voodoo-Puder" auf seine Torlinie:

http://www.101greatgoals.com/gvideos/gambia-keeper-musa-camara-drops-black-magic-on-his-goal-line-pre-algeria-defeat/


das hat dem Fliegenfaenger aber anscheinend nicht geholfen:
http://www.101greatgoals.com/gvideos/anther-yahia-algeria-v-gambia/



:D :D :D

•     •     •

Ghana Black Stars
SC Freiburg
Deutschle Nationalmannschaft
...und etwas BvB
Saisonmitte in Gambia. Hier die zugehörige Tabelle:

(Rang/Spiele/W/D/L/GF/GA/Diff./P/Team)

01. 11 04 06 01 12 06 +06 18 Ports Authority
02. 11 04 05 02 06 04 +02 17 Samger
03. 11 03 06 02 09 07 +02 15 Brikama United
04. 11 03 06 02 10 09 +01 15 GAMTEL
05. 11 04 03 04 09 09 +00 15 Bakau United
06. 11 03 05 03 09 06 +03 14 Real de Banjul
07. 11 03 05 03 09 09 +00 14 Young Africans
08. 11 03 05 03 07 10 - 03 14 Hawks
09. 11 03 04 04 09 11 - 02 13 Steve Biko
10. 11 02 06 03 09 09 +00 12 Serrekunda United
11. 11 03 03 05 10 11 - 01 12 Armed Forces
12. 11 03 02 16 07 15 - 08 11 Wallidan

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Gambia hat eine Sperre durch die FIFA abgewendet:

Zitat
The Gambia avoid being sanctioned by Fifa after a meeting in Zurich establishes a Normalization Committee to oversee the FA crisis.


http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/17458918

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Die Liga in Gambia bleibt nach wie vor sehr spannend! Nach 17 von 22 Runden stehen drei Vereine punktegleich an der Spitze. Es sind dies Ports Authority, Real de Banjul und Armed Forces, welche je bei 26 Punkten stehen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Pa Saikou Kujabi hat sich bei Hibernian Edinburgh einen Stammplatz in der schottischen Premier League gesichert :)
Finde den jungen richtig sympathisch, er bringt Farbe in die doch biederen Hibs: wirkt flink und technisch noch einer der wenigen im Team, die mir gefallen.
Kujabi schaffte mit den Hibs den Klassenerhalt und erreichte überraschend das Finale des schottischen FA-Cups, wo man aber dem Erzrivalen Heart of Midlothian (mit Taouil und Obua) deutlich unterlag. In jenem Spiel soll Kujabi schwach gewesen sein, mein St*** war aber permanent down, von dem her kann ich das nicht beurteilen.

Ich weiss, die Quelle gilt nicht gerade als seriös, aber der junge gambische U20-Nationalspieler Alieu Darbo steht vor einem Wechsel von Le Mans II zu Wigan Athletic in die Premier League :)
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2135194/Alieu-Darbo-join-Wigan.html

Bin durch puren Zufall darauf gestossen, laut der Website soll er einen 3-Jahresvertrag unterschreiben.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?

This contribution was last edited by Breaveheart on May 26, 2012 at 1:04 PM hours
Find ich gut, dass Kujabi endlich wieder einen Verein gefunden hat, der auf ihn setzt. Ausserdem freut es mich, dass er bei den Hibs als LV und nicht auf LM eingesetzt wird, denn von hinten heraus ist er eindeutig stärker.
Bei seinen Positionsdetails steht, dass er auch IV spielen kann. Hat ihn schon je jemand von euch als IV spielen sehen? Ich kann es mir nämlich rein schon von der Körpergrösse her nicht vorstellen...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Weis jemand wie der Kader von Gambia gegen Marokko aussehen wird?
Viele Spieler spielen in Schweden bzw. in den Skandinawischen Ländern weis jemand wieso?
An der Temperatur kanns nicht liegen :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.