deadline-day banner

Verstärkung für DerMoe

May 20, 2016 - 8:33 AM hours
Zitat von administrator

Wir begrüßen mit Sportfreund1601 einen neuen Paten an der Seite von DerMoe, der sich in Zukunft um die Schwarz-Gelbe-Meute kümmern darf.

Auf ein gutes Gelingen!


Hallo Borussen und Freunde unseres Forums!

Manch einer wundert sich vielleicht, dass ich jetzt ein rotes Mäntelchen trage – gerade wo ich eine Zeit lang eher passiv war. 2857 Beiträge sind für jemanden, der > 6 Jahre dabei ist doch eher wenig… ^^

DerMoe, mit dem ich mich hier von Beginn an gut verstanden habe und auch über andere soziale Medien in Kontakt stehe, hatte mich schon von einiger Zeit gefragt, ob ich Interesse an dem Job hätte. Dadurch bin ich dann wieder aktiver geworden und habe mit Freude eingewilligt. Es geht hier auch ausschließlich um Entlastung, nicht um eine schleichende Ablösung oder ähnliches.

Um noch was tiefgründiges zu schreiben: „Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß, sondern Schattierungen von grau.“ Soll heißen: Pflegt bei Diskussionen einen toleranten Umgang miteinander und stellt eure Meinung nicht als die unumstößliche Wahrheit dar – dann macht das MITEINANDER diskutieren auch viel mehr Spaß.

Das war erst mal genug bla-bla von mir und jetzt rein in die anderen Threads!

Euer Sportfreund1601
This contribution was last edited by Sportfreund1601 on May 20, 2016 at 10:14 AM hours
Up to now no-one has replied to this topic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.