Japan

Suche Infos über Jugendfußball in Japan

Nov 9, 2012 - 11:38 AM hours
Hallo,
wir veranstalten jedes Jahr im Januar ein stark besetztes internationales U17-Hallenfußballturnier in Montabaur (Westerwälder Keramik-Cup). Seit einigen Jahren nimmt dort auch ein japanisches Jugendteam teil, welches sich durch ein eigenes Quali-Turnier qualifiziert.
Für das Haupt-Turnier 2013 hat sich VEGALTA SENDAI qualifiziert.
Meine Aufgabe bei diesem Turnier ist das Schreiben der Texte über die Teams in unserem ansprechenden Turnierheft; desweiteren bin ich während des Turniers 2 Tage als Turniersprecher tätig, wobei ich die Zuschauer auch mit Details über Mannschaft und im speziellen Falle der japanischen Teilnhemer auch über Strukturen im japanischen (Jugend-)Fußballsport informieren möchte.
Deswegen mein Frage und Bitte: hat jemand nähere Infos über - vor allem - die U17 und den Club VEGALTA SENDAI und/oder über den japanischen Jugendfußball allgemein (Liga-System und so) und kann mir diese mitteilen?
Ich würde mich freuen und sage schonmal Danke.
Schöne Grüße aus dem Westerwald
Up to now no-one has replied to this topic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.