Spieler hinzufügen für Tura Brüggen II Kreisliga B Kreis Kempen Krefeld

Aug 21, 2020 - 9:59 AM hours
Hallo zusammen,

gitb es die Möglichkeit Spieler zu erstellen und den Verein Tura Brüggen auf den aktuellen Stand zu bringen.

Würde mich auch dann um die erste Mannschaft von Tura Brüggen kümmern, die aktuell in der Bezirksliga spielt!

Ich hoffe mir kann jemand hlefen bzw mir sagen wo ich die Spieler anlegen lassen kann und ob es eventuell schon eine Thread dafür gibt?

Mit freundlichen Grüßen

Sascha
Hallo @Roemi1923!

Da der Verein offenbar nicht in einer Liga spielt, die in der tm-Datenbank gepflegt wird, werden auch keine Spieler hierfür erstellt werden --> siehe Punkt 19 der FAQ (LINK zu den FAQ)

PS: Bei Fragen dieser Art künftig auch bitte einen bestehenden Thread des folgenden Forums nutzen: Support & FAQ

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.

This contribution was last edited by Sciller on Aug 23, 2020 at 8:38 PM hours
Zitat von Roemi1923
Hallo zusammen,

gitb es die Möglichkeit Spieler zu erstellen und den Verein Tura Brüggen auf den aktuellen Stand zu bringen.

Würde mich auch dann um die erste Mannschaft von Tura Brüggen kümmern, die aktuell in der Bezirksliga spielt!

Ich hoffe mir kann jemand hlefen bzw mir sagen wo ich die Spieler anlegen lassen kann und ob es eventuell schon eine Thread dafür gibt?

Mit freundlichen Grüßen

Sascha


die erste Mannschaft kann erstellt werden, wenn sie am Landespokal teilnimmt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.