Karim Benzema
Date of Birth 19.12.1987
Age 36
Nat. France  France
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Al-Ittihad Club
Interested club Tottenham Hotspur

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 29138
2197
3-1
22-
21-
11-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 28, 2012
Share this rumour

Karim Benzema zu Tottenham?

Oct 9, 2010 - 1:01 PM hours
Alors que les médias envoient déjà Karim Benzema (Photo Presse-Sports) à l'Inter Milan, dans le cadre d'un échange avec le Brésilien Maicon, Tottenham pointe le bout de son nez. Le club anglais serait en effet intéressé par le profil de l'attaquant du Real Madrid et, selon le quotidien espagnol Marca, les Spurs disposeraient d'une enveloppe de 28 millions d'euros pour engager une nouvelle recrue offensive. Le Français pourrait ainsi retrouver son ancien coéquipier madrilène Rafael van der Vaart.
Laut Marca sollen die Spurs bereit sein, 28 Mio. EUR Ablöse für Benzema zu zahlen.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

This contribution was last edited by Hagenauer on Aug 28, 2012 at 3:14 PM hours
Karim Benzema zu Tottenham? |#1
Oct 9, 2010 - 1:11 PM hours
tottenham hat ja schon so viele gute offensivleute...

•     •     •

Catalunya ist ein großer Teil Barcas, Barca ist ein großer Teil Catalunyas. Das ist es, was més que un club bedeutet.

This contribution was last edited by carlespuyol on Oct 9, 2010 at 1:11 PM hours
Karim Benzema zu Tottenham? |#2
Oct 9, 2010 - 2:00 PM hours
Das wäre auf jeden Fall mal ne Hausnummer. Ein Wechsel Benzemas zur Winterpause ist ja auch generell nicht so abwegig. Tottenham ist ja im Grunde offensiv gut besetzt, ein Wechsel Benzemas würde dann wohl auch einen Wechsel Keanes und/oder Pavlyuckenkos nach sich ziehen. Sollte Real Benzema im Winter tatsächlich verkaufen wollen, so wird es aber denke ich noch einige Mitbieter geben. Man Utd. und Liverpool sind denke ich auch Kandidaten, die evtl. einen neuen Stürmer vertragen könnten. Aber das ist momentan alles Spekulation.
Karim Benzema zu Tottenham? |#3
Oct 9, 2010 - 2:20 PM hours
Quote from Burny23:
Das wäre auf jeden Fall mal ne Hausnummer. Ein Wechsel Benzemas zur Winterpause ist ja auch generell nicht so abwegig. Tottenham ist ja im Grunde offensiv gut besetzt, ein Wechsel Benzemas würde dann wohl auch einen Wechsel Keanes und/oder Pavlyuckenkos nach sich ziehen. Sollte Real Benzema im Winter tatsächlich verkaufen wollen, so wird es aber denke ich noch einige Mitbieter geben. Man Utd. und Liverpool sind denke ich auch Kandidaten, die evtl. einen neuen Stürmer vertragen könnten. Aber das ist momentan alles Spekulation.


Bin mir sicher, dass wir Liverpool ausstechen können, sollten sie in den Poker einsteigen(es sei den es wir ein Deal Benzema+X gegen Torres). ManUnited wäre denke ich das realistischste. Wäre natürlich richtig geil Benzema im Spurs Trikot zu sehen. Wäre auch nicht die schlechteste Option für ihn denke ich. Er hat das Potential sich in diesem Team durchzusetzen und auch Mitspieler mit denen er in England eine gute Rolle spielen kann.

Als alter Spursfan fände ich diesen Wechsel grandios, wüsste wer mein nächstes Spurs Trikot ziert.

Mir fehlt nur der Glaube dran, dass dieser Wechsel zu stande kommt.

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
Karim Benzema zu Tottenham? |#4
Oct 9, 2010 - 2:27 PM hours
Quote from BayrischerSpursfan:
Quote from Burny23:
Das wäre auf jeden Fall mal ne Hausnummer. Ein Wechsel Benzemas zur Winterpause ist ja auch generell nicht so abwegig. Tottenham ist ja im Grunde offensiv gut besetzt, ein Wechsel Benzemas würde dann wohl auch einen Wechsel Keanes und/oder Pavlyuckenkos nach sich ziehen. Sollte Real Benzema im Winter tatsächlich verkaufen wollen, so wird es aber denke ich noch einige Mitbieter geben. Man Utd. und Liverpool sind denke ich auch Kandidaten, die evtl. einen neuen Stürmer vertragen könnten. Aber das ist momentan alles Spekulation.


Bin mir sicher, dass wir Liverpool ausstechen können, sollten sie in den Poker einsteigen(es sei den es wir ein Deal Benzema+X gegen Torres). ManUnited wäre denke ich das realistischste.

Ich glaube grundsätzlich auch, dass Liverpool von denen die schlechtesten Karten haben dürfte, aber man weiß ja nie was die neuen Eigentümer bereit sind in den Club und neue Spieler zu investieren. Ein Benzema im Kader der Spurs kann natürlich nie schaden, aber im Grunde genommen brauchen sie ja nicht zwingend, weil sie ja im Sturm gut besetzt sind und daher vielleicht bei einem Wettbieten nicht bereit sind jeden Preis zu bezahlen. Aber mal abwarten.
Karim Benzema zu Tottenham? |#5
Oct 9, 2010 - 2:41 PM hours
Quote from Burny23:

Ich glaube grundsätzlich auch, dass Liverpool von denen die schlechtesten Karten haben dürfte, aber man weiß ja nie was die neuen Eigentümer bereit sind in den Club und neue Spieler zu investieren. Ein Benzema im Kader der Spurs kann natürlich nie schaden, aber im Grunde genommen brauchen sie ja nicht zwingend, weil sie ja im Sturm gut besetzt sind und daher vielleicht bei einem Wettbieten nicht bereit sind jeden Preis zu bezahlen. Aber mal abwarten.


Grundsätzlich gibt es sicherlich positionen, wo wir mehr nachholbedarf haben, als im Sturm(LV zum Beispiel). Nur ranken sich hauptsächlich Gerüchte um Stürmer bei uns zur Zeit.
Zumal wir auch bereit wären Keane abzugeben, da er nach seinem Wechsel zu Liverpool nicht mehr diese Form hat, die er in seiner ersten Zeit bei uns hatte.
Auch Pavlyuchenko werden wir für das passende Angebot abgeben, auch wenn seine Formkurve stark nach oben zeigt.
Zumal kann frisches Blut nicht schaden(besten Beispiel Bayern), wenn der neue Mann qualitativ eine Steigerung gegen über dem vorhanden Personal ist.

Ich hoffe du verstehts, was ich meine, grundsätzlich bin ich mit deinem Post einverstanden :D

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
Karim Benzema zu Tottenham? |#6
Oct 9, 2010 - 2:51 PM hours
hmm tottenham hat doch genug offensiv leute denke nicht das sie benzema brauchen obwohl er für mich ein topstürmer ist!

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Karim Benzema zu Tottenham? |#7
Oct 9, 2010 - 5:43 PM hours
Wenn realistische Chancen bestehen ihn zu holen, dann wird man dies mMn auch versuchen - danach kann man immer noch gucken, ob und wen man von den vorhandenen Stürmern abgibt. Benzema wäre einfach ne klasse Verstärkung, sodass es fast schon fahrlässig wäre, diese Chance nich zu ergreifen ... vor allem, da sich die Spurs nun endlich mal oben festsetzen könnten ...
Karim Benzema zu Tottenham? |#8
Oct 9, 2010 - 5:58 PM hours
Dass Tottenham trotz starken Stürmern im Kader die Witterung aufnimmt, wenn man die kleinste Chance sieht, einen Benzema zu verpflichten, versteht sich von selbst.

Aber will Benzema denn zu Tottenham wechseln? Sicher in der PL-Spitze, sprich Top-4, sehe ich die Spurs aufgrund der riesigen Konkurrenz nicht. Benzema ginge mit einem Wechsel zu Tottenham das Risiko ein, evtl. jahrelang keine CL mehr spielen zu können.

Ich denke vom Renomée her werden sich im Falle eines Verkaufes von Benzema noch interessantere Möglichkeiten für ihn auftun. Mal schauen, ob Real bei 28 Mio. Euro schwach werden würde. Ein Abgang von Real scheint zumindest möglich.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England

This contribution was last edited by Lucerne on Oct 9, 2010 at 6:00 PM hours
Karim Benzema zu Tottenham? |#9
Oct 9, 2010 - 6:23 PM hours
Quote from Lucerne:
Dass Tottenham trotz starken Stürmern im Kader die Witterung aufnimmt, wenn man die kleinste Chance sieht, einen Benzema zu verpflichten, versteht sich von selbst.

Aber will Benzema denn zu Tottenham wechseln? Sicher in der PL-Spitze, sprich Top-4, sehe ich die Spurs aufgrund der riesigen Konkurrenz nicht. Benzema ginge mit einem Wechsel zu Tottenham das Risiko ein, evtl. jahrelang keine CL mehr spielen zu können.

Ich denke vom Renomée her werden sich im Falle eines Verkaufes von Benzema noch interessantere Möglichkeiten für ihn auftun. Mal schauen, ob Real bei 28 Mio. Euro schwach werden würde. Ein Abgang von Real scheint zumindest möglich.


obwohl die meisten bei real der meinung sind, sie bräuchten noch einen stürmer.

•     •     •

Catalunya ist ein großer Teil Barcas, Barca ist ein großer Teil Catalunyas. Das ist es, was més que un club bedeutet.
Karim Benzema zu Tottenham? |#10
Nov 18, 2010 - 3:40 PM hours
"Manchmal spiele ich so wenig, dass ich nicht einmal einen Ballkontakt habe", klagt der Stürmer in der Corriere dello Sport. Nichtsdestotrotz tummeln sich die Interessenten um den hochbegabten Franzosen.

Die Tottenham Hotpurs sind der jüngste Kandidat, wie der Daily Mirror berichtet.
.....

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.