Karim Benzema
Date of Birth 19.12.1987
Age 36
Nat. France  France
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Al-Ittihad Club
Interested club Juventus FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 29138
2197
3-1
22-
21-
11-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 2, 2013
Share this rumour

Karim Benzema zu Juventus Turin?

May 21, 2010 - 11:12 PM hours
Sembra che comincino ad affiorare i primi nomi davvero "pesanti" per il calciomercato bianconero; Beppe Marotta, in ottimi rapporti con il Real Madrid per il precedente affare concluso con Cassano e, quindi, di certo possessore di una piccola "corsia preferenziale", ha forse una mezza idea di puntare su Karim Benzema; è di certo un giocatore da recuperare, quest'ultimo, ma dotato di innegabile talento; e come Marotta ha avuto ragione sul caratteraccio di FantAntonio, potrebbe averne anche sul rilancio di Benzema. La richiesta del Real si aggirerebbe intorno ai 25 milioni, ma Marotta, proprio come fece per Cassano, sembrerebbe intenzionato a proporre un prestito con diritto di riscatto per la Juventus fissato a 20 milioni.
Gerücht um Benzema zu Juventus Turin. Die Forderung soll um 25 Millionen liegen. Marotta beabsichtigt angeblich ähnlich wie beim Cassano Transfer eine Leihe mit Kaufoption für 20 Millionen auszuhandeln
This contribution was last edited by Hagenauer on Apr 9, 2013 at 9:54 AM hours
Karim Benzema zu Juventus Turin? |#1
May 21, 2010 - 11:15 PM hours
Könnte sicherlich interessant werden. Aber 25 Mio € ingesamt? Ich weiß nicht. Wäre wiedermal ein schlechtes Geschäft für Real!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Karim Benzema zu Juventus Turin? |#2
May 21, 2010 - 11:33 PM hours
Bitte, ich dreh' durch wenn man den nach Turin holt :o

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Karim Benzema zu Juventus Turin? |#3
May 22, 2010 - 2:48 AM hours
Also an sich klingt das Gerücht mMn gar nich so schlecht, denn
- Juve brauch mMn neue Stürmer - vor allem bessere
- zu diesem Preis MUSS man zuschlagen, wenn man die Chance hat
- Benzema hätte seinen Stammplatz höchstwahrscheinlich wieder
- Juve is nach wie vor ein klangvoller Name

... aber andererseits
- bei diesem Preis dürften einige Clubs Interesse haben - HOFFENTLICH auch wieder ManUtd
- wollte er ja damals zu Real, um bei einem WIRKLICH großen Verein zu spielen - Juve wäre da direkt wieder ein Rückschritt (anders als z.B. ManUtd ;) )
- hatte er zuletzt betont, dass er nich nach 1 Jahr schon wieder aufgeben will (den Punkt kann man mMn vllt etwas außer Acht lassen)
- Juve muss auch erstmal das Geld zusammenkriegen (deshalb vermutlich erst Leihe (+KO), damit man ein Jahr mehr Zeit hat, um Kohle zu sammeln .... immerhin haben sie sich ja auch bei Caceres etwas knausrig)


... alles in allem könnte ich mir den Deal durchaus vorstellen, da Juve ein gutes Gesamtpaket zu bieten hätte und er ein wichtiger Bestandteil eines "Neubeginns" sein könnte .... wenn Juve den Anschluss an die Top-Teams nich in 1-2 Jahren wieder hergestellt hat, dann kann er die Italiener immerhin als Sprungbrett nutzen, um es erneut bei einem größeren Verein zu versuchen.

Gebe dem Ganzen vorerst ebenfalls 30%.
Karim Benzema zu Juventus Turin? |#4
May 24, 2010 - 11:09 AM hours
Ich würde erstmal abwarten wie Mourinho mit ihm plant, ich hoffe jedoch er bleibt
Karim Benzema zu Juventus Turin? |#5
May 24, 2010 - 1:21 PM hours
Quote from AndyPeanut89:
Quote from CFCLampard:
Ich würde erstmal abwarten wie Mourinho mit ihm plant, ich hoffe jedoch er bleibt


genau würde/wäre pelligrini geblieben dann wäre er mit ziemlicher sicherheit im sommer weg gewesen.
doch nun bleibt abzuwarten ob mou mit ihm plant. Es heißt ja schon er will milito mitnehmen

Richtig, allerdings glaube ich nicht, dass Milito mit ihm nach Madrid gehen wird...
Benzema wird mit M. sich unterhalten und sich nach seinem Platz in der Mannschaft erkundigen und dann entscheiden, ABER ich denke, da er schon beteuert hat, sich durchbeißen zu wollen, wird er noch ein Jahr dort bleiben und es versuchen...
Sollte es nicht dazu kommen, hoffe ich, dass ManUtd zuschlägt und ihn verpflichtet... :)

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Karim Benzema zu Juventus Turin? |#6
May 24, 2010 - 1:52 PM hours
Benzema hat nach den Gerüchten über einen Wechsel zu ManU mehrfach bestätigt in Madrid zu bleiben!! Auch vom Verein gab es diese Aussagen.

Das wird sich jetzt auch nicht durch Interesse von Juve ändern.

Noch dazu hat Mourinho im Interview mit der MARCA bestätigt, dass er sich auf Benzema freut und es als Herausforderung sieht ihn wieder zu alter Stärke zu führen.

Sehe überhaupt keine Zeichen für einen Wechsel!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Karim Benzema zu Juventus Turin? |#7
May 24, 2010 - 2:01 PM hours
Wäre wohl für beide seiten eine gute sache
Benzema hat sehr wahrscheinlich nen Stammplatz wieder
und Juve hat nen super stürmer
allerdings glaube ich nicht an den transfer
denn Benzema will sich durchsetzen und noch ist Mourinho nicht in Madrid
denke wenn man ihm seine zukunft mitgeteilt hat wird es frühestens gespräche geben

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Karim Benzema zu Juventus Turin? |#8
May 24, 2010 - 9:41 PM hours
Unter Mou werden die Karten garantiert neu gemischt, sodass Benzema mMn bleiben wird - in der Hoffnung, dass im 2. Jahr alles besser wird! Natürlich kann ich mir gut vorstellen, dass Mou vllt auch den einen oder anderen aus dem Kader streicht und ersetzen möchte, aber Benzema is jung und wahnsinnig talentiert ... den wird Mou noch nich abschreiben.
Karim Benzema zu Juventus Turin? |#9
May 24, 2010 - 9:53 PM hours
hoffe und glaube er bleibt. wenn real ihn abgibt, hat man nur mehr higuain als richtigen stürmer...falls tatsächlich milito mit mou mitkommen sollte, glaube ich aber, dass einer der beiden zu inter geht...

gebe dem ganzen so ca. 15% ;)
Karim Benzema zu Juventus Turin? |#10
May 24, 2010 - 10:54 PM hours
Würde sich für Real kein bisschen lohnen. Wieder mal ein Verlust von 10 Mio €.
Zudem glaube ich nicht das Benzema direkt nach einem Jahr in Madrid schlapp macht und nach Italien wechselt. Natürlich muss man erwähnen das Turin nicht international vertreten ist (?).
Das verringert natürlich die Wahrscheinlichkeit von dem Transfer.
Ich gebe dem Gerücht aktuell mal 10%
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.