deadline-day banner
Sun, Nov 8, 2015
SV Grödig
Grödig
Rank no. {n}  
Rapid Vienna
Rapid Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Grödig   Rapid Vienna
Peter Schöttel P. Schöttel Manager Z. Barisic Zoran Barisic
- Total market value €32.93m
23.3 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Runde: SV Grödig - SK Rapid Wien

Nov 6, 2015 - 8:39 AM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg SV Grödig
 00.0  0
X - Unentschieden
 00.0  0
2 - Sieg SK Rapid Wien
 100.0  3
Total: 3

The survey has expired.

Bundesliga, 15. Runde: SV Grödig - SK Rapid Wien

Sonntag, 8. November 2015
16.30 Uhr, Das.Goldberg-Stadion
SR Schüttengruber

Es fehlen: Kuen (Kreuzbandriss), Schrammel (Kreuzbandriss), Nutz (Knieprobleme)
Fraglich: S. Hofmann (Oberschenkelzerrung)

•     •     •

SK Rapid Wien

This contribution was last edited by se_rapidla on Nov 6, 2015 at 8:46 AM hours
15. Runde: SV Grödig - SK Rapid Wien |#1
Nov 6, 2015 - 1:49 PM hours
Wenn Hofmann und Dibon ausfallen, ergibt sich die Aufstellung eh relativ von selbst. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Tomi gegen seinen Ex-Klub wieder ein paar Minuten bekommt. Eventuell sogar von Beginn weg. Wie immer hoff ich auf Strebinger, denk aber dass eher Novota spielt.
15. Runde: SV Grödig - SK Rapid Wien |#2
Nov 6, 2015 - 2:55 PM hours
tippe auf ein 0:2
15. Runde: SV Grödig - SK Rapid Wien |#3
Nov 7, 2015 - 12:14 PM hours
Ich tippe auf einen 2:0 Sieg

•     •     •

SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN
15. Runde: SV Grödig - SK Rapid Wien |#4
Nov 7, 2015 - 2:31 PM hours
Denke, dass es darauf hinaus laufen wird. Bin schon gespannt, hoffe die Liga wird endlich auch so gespielt wie die Europa League. Jedes Jahr wird verbaut man sich im Herbst das Frühjahr sad
15. Runde: SV Grödig - SK Rapid Wien |#5
Nov 8, 2015 - 3:30 PM hours
Startaufstellung:
Novota; Auer, Sonnleitner, M. Hofmann, Stangl; Grahovac, Schwab; Schobesberger, Tomi, Kainz; Jelic

Ersatz:
Strebinger; Dibon, Pavelic, Petsos, S. Hofmann, Alar, Prosenik

•     •     •

SK Rapid Wien
15. Runde: SV Grödig - SK Rapid Wien |#6
Nov 8, 2015 - 6:20 PM hours
Ich frag mich wirklich was los ist mit Rapid. In der Liga fehlt teilweise total das Glück andererseits hat man ständig das gefühl die Mannschaft will in der Liga nicht alles geben?! In der Offensive wird offtmals zu verspielt gespielt, unglaublich....... wenn es so weiter geht muss Rapid hoffen das sie auf Platz 3 bleiben.... Es muss dringend etwas passieren, scheinbar muss man mal ordendlich die Köpfe durchwaschen...
15. Runde: SV Grödig - SK Rapid Wien |#7
Nov 8, 2015 - 6:21 PM hours
Der Auer is so stockgrad, ich speib mich an. Statt Jelic könnt man eigentlich auch mit einem weniger spielen, ist eh wurscht. Wahnsinn, was die in der Liga zamspielen. Wenn man in der Euro League nicht so stark wäre würds schon wieder lichterloh brennen.
15. Runde: SV Grödig - SK Rapid Wien |#8
Nov 8, 2015 - 6:55 PM hours
was soll man nach der pleite noch sagen. der gegner hat 3 torschüsse in der ganzen partie. 1 hält der novo, einer ist ein elfer und einer wird abgefälscht. im gegenzug bringen wir in 90 minuten wiedermal NIX da vorne zustande, unfassbar. das elferfoul war selten dämlich und wo beim 1:2 dann der aussenverteidiger steht weiß auch keiner...
auch die aufstellung, was bitte soll das? tomi als 10er?? wer bitte kam auf die geniale idee?

4 niederlagen in den letzten 5 runden, so verspielt man dann halt mal die meisterschaft.
15. Runde: SV Grödig - SK Rapid Wien |#9
Nov 8, 2015 - 7:22 PM hours
Hab zwar geschrieben ich poste hier nichts mehr, doch kann ich es mir nicht verkneifen.
Wir werden dieses Jahr wieder keinen Titel feiern. Und warum? Weil sie a) es nach all den Jahren nicht schaffen 2 tiefstehende Defensivreihen auszuspielen. Und b) nach Abgängen GLEICHWERTIGEN!!!!!!! Ersatz zu holen.

Ist das wirklich noch eine Überraschung. Wundern sich Barisic und Co noch immer darüber das die "Kleinen" tief stehen und auf Konter warten? Was muss passieren das man den Spielern beibringt da durch zu kommen. Das kann man lernen. Dafür geht man zu einem Training. Meistens arbeitet man an den Schwächen, jedenfalls sollte es so sein. Spätestens morgen sollte Herr Barisic damit mal anfangen. Und wenn er nicht weis wie das geht dann sollte er mal nach München fahren. Klar ist Rapid nicht München, aber Grödig ist auch kein Arsenal.

Hat Jelic überhaupt gespielt? Da nimmt man als Ausrede das er nicht Deutsch kann? Ja hat da keiner vor der Verpflichtung nachgefragt? Wieso holt man einen Spieler, während der schon begonnen Meisterschaft!, aus einer schwächeren Liga, der die heimische Sprache nicht beherrscht und tut dann so verwundert bzw. beschwichtigt die Fans das er noch Zeit braucht um die Sprache zu lernen ect. Hallo? Gehts noch? Will man die Fans verarschen? Was bringt mir das wenn er 2 Saisonen braucht um zu treffen. Wir stehen ohne Stürmer da!!!!!!!!!!
Das kommt dabei heraus wenn man zu geizig ist. Wieviel hat Rapid dieses Jahr schon eingenommen? ~20Mio?
Sollte nicht im Winter ein Stürmer geholt werden, überholt uns Sturm auch noch und wir sind gar nicht international mehr dabei. Bravo, Danke!

Im Sommer werden viele Spieler gehen. Da stehen wir wiedermal vor einen Umbruch. Wenn diese Herren diese Linie weiterfahren, dann Gute Nacht. Da hilft dann auch das schönste Stadion nix.
15. Runde: SV Grödig - SK Rapid Wien |#10
Nov 9, 2015 - 1:40 AM hours
Warum habe ich schon vorher gewusst, dass es gegen Grödig nichts zu holen geben wird. Solche Niederlagen sind ganz bitter und der Meistertitel ist damit wieder in ganz weite Ferne gerückt.

Ich sehe es schon. Dreifachbelastung mit Euopa League + Cup + Bundesliga. Diese Jungs sind im Kopf teilweise nicht frisch und hungrig genug, um da den Titel zu holen, leider!! Zu welchen Leistungen wir fähig sind, haben wir international schon sehr oft bestaunen dürfen diese Saison. (Mit Ausnahme der 2ten Hälfte auswärts gegen Pilsen, die war einfach nur mäßig bis schlecht).

Ziel sollte es in der Liga sein, sich wieder für die Europa League zu qualifizieren. Meistertitel wird leider wieder nicht drinnen sein! Cupfinale wäre wünschenswert, wenn wir das noch erreichen könnten. Mehr darf man sich jetzt nicht erwaten im Moment.

•     •     •

Alps Premier League
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.