Timo Werner
Date of Birth 06.03.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Tottenham Hotspur
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2844
1323
82-
4--
1--
1-1
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 6, 2024
Share this rumour

Eintracht Frankfurt interessiert an Timo Werner

Oct 18, 2023 - 6:35 PM hours
Der Nationalspieler Timo Werner von RB Leipzig wird in einem Medienbericht mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht.

Die Sport-Bild schreibt in ihrer aktuellen Ausgabe: "Sportlich steht Werner bei Eintrachts Sportvorstand Markus Krösche hoch im Kurs. Als Sport-Boss bei Leipzig verlängerte er erst den Vertrag mit Werner und verkaufte ihn dann zum FC Chelsea." Das Gehalt von Werner wird auf zehn Millionen Euro geschätzt - und soll dem Blatt zufolge die Eintracht bislang davon abgehalten haben, Interesse zu signalisieren.

Werner kommt derzeit in Leipzig zu wenigen Einsätzen, weshalb auch über eine Ausleihe im Winter spekuliert wird. Der Angreifer will bei der Heim-EM der Nationalelf dabei sein.
Eintracht Frankfurt interessiert an Timo Werner |#1
Oct 18, 2023 - 6:40 PM hours
Das würde ja unsere Gehalts Obergrenze um weiten sprengen, ich glaube da nicht dran
Eintracht Frankfurt interessiert an Timo Werner |#2
Oct 18, 2023 - 6:43 PM hours
Werner wäre der Typ Stürmer den wir irgendwie gar nicht gebrauchen. Mit Marmoush hat man schon einen der wie Werner spielt. Es fehlt ein Goalgetter und ein Wandspieler. Dazu vom Gehalt versaut.
Eintracht Frankfurt interessiert an Timo Werner |#3
Oct 18, 2023 - 6:49 PM hours
Zitat von planscher
Werner wäre der Typ Stürmer den wir irgendwie gar nicht gebrauchen. Mit Marmoush hat man schon einen der wie Werner spielt. Es fehlt ein Goalgetter und ein Wandspieler. Dazu vom Gehalt versaut.

Eben. Werner hat lange Zeit schon als Stürmer Ladehemmungen, ist aber immer wieder mal für einen Assist oder eine gute Mittelfeldaktion gut, spielt gute Pässe, bewegt sich viel, und das wäre für andere Vereine sicherlich attraktiv. Aber für Frankfurt nicht, da wird ein klassischer Mittelstürmer gesucht, der den Ball verlässlich ins Tor schießt.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Eintracht Frankfurt interessiert an Timo Werner |#4
Oct 18, 2023 - 8:18 PM hours
Bitte nicht! Da spiele ich lieber ohne Stürmer!
Dazu würde er auch nicht wirklich unsere Lücke im Sturm schließen, da wir da einen anderen Stürmertypen bräuchten.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Eintracht Frankfurt interessiert an Timo Werner |#5
Oct 18, 2023 - 9:07 PM hours
Als lindström Ersatz fände ich die Sache eigentlich ziemlich gut. Man sollte aber nicht vergessen dann noch einen echten Strafraumstürmer zu verpflichten.

Werner sein Vertrag läuft 2026 aus. Würde mal eine leihe + KO anstreben.

Leihe 5-6M
KO 10-12M

Gleiches spiel bei schick von Leverkusen probieren
Eintracht Frankfurt interessiert an Timo Werner |#6
Oct 18, 2023 - 9:19 PM hours
Zitat von AnteBoateng
Als lindström Ersatz fände ich die Sache eigentlich ziemlich gut. Man sollte aber nicht vergessen dann noch einen echten Strafraumstürmer zu verpflichten.

Werner sein Vertrag läuft 2026 aus. Würde mal eine leihe + KO anstreben.

Leihe 5-6M
KO 10-12M

Gleiches spiel bei schick von Leverkusen probieren

Wir haben bereits einen guten Lindström Ersatz mit Marmoush. Wieso sollte man ihm einen überteuerten und überschätzten Werner vor die Nase setzen? Geld

•     •     •

NUR DIE SGE!
Eintracht Frankfurt interessiert an Timo Werner |#7
Oct 18, 2023 - 9:25 PM hours
Werner verdient in Leipzig 10 Millionen. Dazu hat Leipzig viele Spiele, von daher gibt es für sie keinen Grund, ihn ggf. billig zu verleihen. Denn die Eintracht wird keine 5 Mio. o.Ä. für ein halbes Jahr zahlen.

Und besonders freundlich würde er in Frankfurt auch nicht empfangen werden, das würden andere Dimensionen als bei Ilsanker damals werden.
Eintracht Frankfurt interessiert an Timo Werner |#8
Oct 18, 2023 - 9:44 PM hours
Zitat von SGE-Monnem
Zitat von AnteBoateng

Als lindström Ersatz fände ich die Sache eigentlich ziemlich gut. Man sollte aber nicht vergessen dann noch einen echten Strafraumstürmer zu verpflichten.

Werner sein Vertrag läuft 2026 aus. Würde mal eine leihe + KO anstreben.

Leihe 5-6M
KO 10-12M

Gleiches spiel bei schick von Leverkusen probieren

Wir haben bereits einen guten Lindström Ersatz mit Marmoush. Wieso sollte man ihm einen überteuerten und überschätzten Werner vor die Nase setzen? Geld


Stürmer
Marmoush chaibi/götze Werner

Werner
Marmoush chaibi/götze

Es gehen auch beide
Eintracht Frankfurt interessiert an Timo Werner |#9
Oct 18, 2023 - 11:42 PM hours
Der Kelch geht hoffentlich an uns vorüber.

•     •     •

Trink Apfelwein täglich, keine Krankheit quält Dich!
Zitat von AnteBoateng
Zitat von SGE-Monnem

Zitat von AnteBoateng

Als lindström Ersatz fände ich die Sache eigentlich ziemlich gut. Man sollte aber nicht vergessen dann noch einen echten Strafraumstürmer zu verpflichten.

Werner sein Vertrag läuft 2026 aus. Würde mal eine leihe + KO anstreben.

Leihe 5-6M
KO 10-12M

Gleiches spiel bei schick von Leverkusen probieren

Wir haben bereits einen guten Lindström Ersatz mit Marmoush. Wieso sollte man ihm einen überteuerten und überschätzten Werner vor die Nase setzen? Geld


Stürmer
Marmoush chaibi/götze Werner

Werner
Marmoush chaibi/götze

Es gehen auch beide

Klingen beide Varianten für mich äußerst ineffizient. Ich würde Chaibi oder Götze nicht für einen Werner auf die Bank setzen wollen.

KOAN WERNER oder so. ugly

•     •     •

NUR DIE SGE!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.