deadline-day banner

Ehemalige Fürther

Feb 6, 2009 - 8:53 AM hours
Ehemalige Fürther |#61
Aug 24, 2016 - 10:58 AM hours
Eine ganz besondere Auszeichnung gab es dabei für Mark Flekken. Unser Neuzugang wurde von den Fans beider Seiten (!) über die DFB-Pokal-App zum „Man of the Match“ gekürt. Nach dem Abpfiff gab’s für ihn eine kleine Trophäe – eine schöne Erinnerung.
Flekken ist längst Publikumsliebling bei den Zebrafans.
Ein moderner mitspielender Keeper,ist reaktionsschnell und haut mutig bei hohen Bällen dazwischen.
Auch als Torschütze hat Er sich schon bewährt.
Ihr müsst ja über eine Menge Qualität im Tor verfügen,dass Ihr so einen Mann abgeben konntet.
Danke
MfG

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Aug 24, 2016 at 10:59 AM hours
Ehemalige Fürther |#62
Oct 19, 2016 - 11:48 AM hours
Nach dem Rücktritt von Nikolaos Papadopulos übernimmt U20-Trainer Ioannis Amanatidis (Foto, 34) interimsweise das Traineramt bei Iraklis Thessaloniki.
Amanatidis als Trainer LachendLachendLachend
Stilecht mit Marco-Sailer-Bart
Ehemalige Fürther |#63
Oct 19, 2016 - 9:32 PM hours
Der defensive Mittelfeldspieler Tom Trybull ist erst im vergangenen Sommer von der SpVgg Greuther Fürth zu ADO Den Haag gewechselt. Laut dem Portal „Tuttomercatoweb“ hat der 23-jährige frühere deutsche Junioren-Nationalspieler mit seinen guten Leistungen jedoch bereits Interesse anderer Klubs geweckt – genauer gesagt vom italienischen Erstligisten Sampdoria Genua.

[...]

Felix Keuerleber (keuer), Area Manager NL, sagt zu dem ehemaligen Spieler von Hansa Rostock, Werder Bremen und dem FC St. Pauli: „Tom Trybull hat sich innerhalb kürzester Zeit im Mittelfeld von ADO etabliert, obwohl er erst Ende Juli relativ spät als Neuzugang ins Team kam. Bis zu seiner gelb-roten Karte am Wochenende am Ende des Duells gegen PEC Zwolle hatte er noch keine Minute verpasst. Für ihn und auch den Verein ist das ablösefreie Engagement in Den Haag eine gute Möglichkeit, sich für größere Aufgaben zu empfehlen, nachdem er in Fürth und auch zuvor bei St. Pauli kaum auf Profiniveau zum Einsatz kam.“
Ach der kann doch nix...
Ehemalige Fürther |#64
Nov 18, 2016 - 5:48 PM hours
Torhüter Alexander Walke (33) hat seinen Vertrag bei RB Salzburg vorzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert. [...] Der gebürtige Oranienburger bestritt für den Klub seit 2010 bisher 143 Pflichtspiele.
Schön, dass er sich so in Salzburg etabliert hat.
Auch wenn er nur ein halbes Jahr hier war, für mich der kompletteste Torhüter, der bei uns in letzter Zeit (mittlerweile auch fast 6 Jahre her) zwischen den Pfosten stand daumen-hoch
This contribution was last edited by Schuetzi10 on Nov 18, 2016 at 5:48 PM hours
Ehemalige Fürther |#65
Feb 7, 2017 - 6:58 PM hours
„Es gab das konkrete Angebot des FC Barcelona an Timothy, sie haben ihn über Monate beobachtet und hätten ihn gerne zur neuen Saison geholt.“ [...] „Der FC Bayern in Person von Uli Hoeneß hat sein Veto eingelegt. Sie halten große Stücke auf Timothy und trauen ihm den Sprung in die erste Mannschaft zu.“ In Kürze soll laut Berater Rößner nach Möglichkeit ein Profi-Vertrag beim FC Bayern unterschrieben werden.
Scheint ja ein Riesentalent zu sein der Gute.
Ehemalige Fürther |#66
Feb 8, 2017 - 5:26 PM hours
Source: www.bild.de
Timothy Tillman (18) wechselte 2015, gemeinsam mit seinem Bruder Malik (14), von Greuther Fürth zum FC Bayern. Ablöse damals: 500 000 Euro. Jetzt wäre das Top-Talent den Münchnern fast vom FC Barcelona weggeschnappt worden.
Zitat von LaceUp
Zitat von Schuetzi10

„Es gab das konkrete Angebot des FC Barcelona an Timothy, sie haben ihn über Monate beobachtet und hätten ihn gerne zur neuen Saison geholt.“ „Der FC Bayern in Person von Uli Hoeneß hat sein Veto eingelegt. Sie halten große Stücke auf Timothy und trauen ihm den Sprung in die erste Mannschaft zu.“ In Kürze soll laut Berater Rößner nach Möglichkeit ein Profi-Vertrag beim FC Bayern unterschrieben werden.
Scheint ja ein Riesentalent zu sein der Gute.


Ich denke, da werden noch einige Euros nach Fürth fließen. HH wird sich da genug abgesichert haben.


Schon krass, was aus so einem kleinen Fürther innerhalb weniger Monate werden kann ... er muss gesund bleiben und an die richtigen, ihn fördernden Leute bzw. Trainer geraten - dann sehen wir wohl bald einmal mehr einen ehemaligen Fürther auf großen Bühnen!
Ehemalige Fürther |#67
Apr 27, 2017 - 1:56 PM hours
Stephan Schröck back in the fold

Stephan Schröck is officially back with Ceres-Negros FC. [...]
Schröck zieht es wieder auf die Philippinen. Er kehrt zu Ceres zurück. Wird Ceres hoffentlich auch im AFC Cup noch weiterhelfen. Und für die neue Philippines Football League natürlich ein starker Zugang, der nochmal mehr Aufmerksamkeit bedeutet.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Ehemalige Fürther |#68
May 12, 2017 - 6:53 PM hours
13:16 - Stefan Ruthenbeck wird Trainer der U-19-Bundesligamannschaft des 1. FC Köln. Der 45-Jährige hatte bis November 2016 noch den Zweitligisten Greuther Fürth trainiert. Ruthenbeck freut sich auf eine "neue Herausforderung", die nach seinem Engagement in der 2. Liga "kein Rückschritt in meiner Trainerkarriere" sei. "Ich habe mich ganz bewusst für dieses spannende Projekt entschieden, junge Talente an den Profibereich heranzuführen. Köln ist meine Heimat und es ist etwas Besonderes für mich, dass sich der FC so intensiv um mich bemüht hat."
12345
Ehemalige Fürther |#69
May 25, 2017 - 11:55 PM hours
Source: www.bild.de
Noch nicht entschieden ist die Zukunft von Edgar Prib (27/Vertrag läuft aus). Kind: „Das ist noch offen, es werden Gespräche geführt.“
Ich geb die Hoffnung nicht auf Zunge raus

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Ehemalige Fürther |#70
May 27, 2017 - 8:45 PM hours
Source: www.pnp.de
Traurige Nachricht am Samstagnachmittag erreicht: Ludwig "Wiggerl" Preis ist tot. Der frühere Klasse-Fußballer des 1. FC Passau starb in der Nacht zum Samstag plötzlich und unerwartet, auch wenn er seit mehreren Jahren mit einer schweren Krankheit kämpfte. Preis wurde 45 Jahre alt, er hinterlässt eine Frau und erwachsene Zwillingstöchter.
Sehr sehr traurig, vielleicht auch ein Grund, weshalb es damals nicht zu einer Verlängerung kam.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.