Cengiz Ünder
Date of Birth 14.07.1997
Age 26
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot left
Current club Fenerbahce
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3393
2493
6--
2--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 20, 2020
Share this rumour

Cengiz Ünder zu Hertha BSC?

Sep 7, 2020 - 5:33 PM hours
Come riportato dalla Gazzetta Dello Sport, pare che dalla Germania siano arrivati corteggiamenti per il turco, in particolare da un club di Bundesliga - l'Hertha Berlino.
Hertha soll laut Gazzetta Dello Sport an Cengiz Ünder interessiert sein und die Roma muss wohl auch verkaufen. Eigentlich sollte er in einem Tauschdeal mit Milik nach Neapel gehen, aber die Verhandlungen stocken wohl.
Cengiz Ünder zu Hertha BSC? |#1
Sep 7, 2020 - 5:56 PM hours
Wieso ist das Gerücht hier denn schon bei über 30%?!ugly

Ünder wäre für Rechtsaußen ne Granate, aber ich bin mir sicher, dass er noch andere Optionen hat. Und billig wird er auch nicht.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Cengiz Ünder zu Hertha BSC? |#2
Sep 7, 2020 - 6:18 PM hours
Zitat von HerrThaner
Wieso ist das Gerücht hier denn schon bei über 30%?!ugly

Ünder wäre für Rechtsaußen ne Granate, aber ich bin mir sicher, dass er noch andere Optionen hat. Und billig wird er auch nicht.


Wenn nur eine Person abgestimmt hat und dann 30% angibt, dann steht da halt 30%...
Cengiz Ünder zu Hertha BSC? |#3
Sep 7, 2020 - 6:19 PM hours
Ich bin jetzt eigentlich fest davon ausgegangen, dass der Deal mit ihm und Milik so gut wie safe ist. Allein deswegen gebe ich dem ganzen keine 5%.
Cengiz Ünder zu Hertha BSC? |#4
Sep 7, 2020 - 6:28 PM hours
Zitat von knaeckebrot
Zitat von HerrThaner

Wieso ist das Gerücht hier denn schon bei über 30%?!ugly

Ünder wäre für Rechtsaußen ne Granate, aber ich bin mir sicher, dass er noch andere Optionen hat. Und billig wird er auch nicht.


Wenn nur eine Person abgestimmt hat und dann 30% angibt, dann steht da halt 30%...


Ne, erst ab einer bestimmten Anzahl an Bewertungen wird auch eine Zahl angezeigt.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Cengiz Ünder zu Hertha BSC? |#5
Sep 7, 2020 - 7:51 PM hours
Ünder wäre natürlich eine klasse Verstärkung.
Bei der Roma sah es für ihn zuletzt nicht mehr so rosig aus, weil die in einem System ohne echte Außen gespielt haben.
Aber dieses angebliche Interesse könnte natürlich auch nur eine kleine Nebelkerze seitens der Roma sein, um den Deal mit Neapel über die Linie zu drücken.

Solange hier nur eine italienische Quellen berichten, bleibe ich skeptisch.
Cengiz Ünder zu Hertha BSC? |#6
Sep 7, 2020 - 8:10 PM hours
Zitat von Delta38
Ünder wäre natürlich eine klasse Verstärkung.
Bei der Roma sah es für ihn zuletzt nicht mehr so rosig aus, weil die in einem System ohne echte Außen gespielt haben.
Aber dieses angebliche Interesse könnte natürlich auch nur eine kleine Nebelkerze seitens der Roma sein, um den Deal mit Neapel über die Linie zu drücken.

Solange hier nur eine italienische Quellen berichten, bleibe ich skeptisch.


Ich schätze mal, die Wahrheit liegt, wie so oft in der Mitte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir hier Interesse bekundet haben, aber umso weniger denke ich, dass jemand bei uns denkt, dass wir den Transfers zu Neapel noch verhindern können. Daher denke ich eher wir hatte vor einigen Wochen mal wegen dem Spieler angefragt und Rom hat es nun durchsickern lassen, um Druck auf Neapel aufzubauen, da die Verhandlungen stocken.
Cengiz Ünder zu Hertha BSC? |#7
Sep 7, 2020 - 8:40 PM hours
Zitat von Ich-Herthaner
Zitat von Delta38

Ünder wäre natürlich eine klasse Verstärkung.
Bei der Roma sah es für ihn zuletzt nicht mehr so rosig aus, weil die in einem System ohne echte Außen gespielt haben.
Aber dieses angebliche Interesse könnte natürlich auch nur eine kleine Nebelkerze seitens der Roma sein, um den Deal mit Neapel über die Linie zu drücken.

Solange hier nur eine italienische Quellen berichten, bleibe ich skeptisch.


Ich schätze mal, die Wahrheit liegt, wie so oft in der Mitte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir hier Interesse bekundet haben, aber umso weniger denke ich, dass jemand bei uns denkt, dass wir den Transfers zu Neapel noch verhindern können. Daher denke ich eher wir hatte vor einigen Wochen mal wegen dem Spieler angefragt und Rom hat es nun durchsickern lassen, um Druck auf Neapel aufzubauen, da die Verhandlungen stocken.


Ja, vermutlich hast du recht. Der Spieler würde eben auch perfekt ins Beuteschema passen.
Dazwischenfunken könnten wir wohl höchstens noch, wenn wir der Roma den gewünschten Stürmer liefern würden. Das wäre eben Piatek. Aber ich hoffe, dass man so einen Deal nicht machen würde (aus vielen Gründen).
Cengiz Ünder zu Hertha BSC? |#8
Sep 10, 2020 - 10:44 AM hours
Zitat von Delta38
Zitat von Ich-Herthaner

Zitat von Delta38

Ünder wäre natürlich eine klasse Verstärkung.
Bei der Roma sah es für ihn zuletzt nicht mehr so rosig aus, weil die in einem System ohne echte Außen gespielt haben.
Aber dieses angebliche Interesse könnte natürlich auch nur eine kleine Nebelkerze seitens der Roma sein, um den Deal mit Neapel über die Linie zu drücken.

Solange hier nur eine italienische Quellen berichten, bleibe ich skeptisch.


Ich schätze mal, die Wahrheit liegt, wie so oft in der Mitte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir hier Interesse bekundet haben, aber umso weniger denke ich, dass jemand bei uns denkt, dass wir den Transfers zu Neapel noch verhindern können. Daher denke ich eher wir hatte vor einigen Wochen mal wegen dem Spieler angefragt und Rom hat es nun durchsickern lassen, um Druck auf Neapel aufzubauen, da die Verhandlungen stocken.


Ja, vermutlich hast du recht. Der Spieler würde eben auch perfekt ins Beuteschema passen.
Dazwischenfunken könnten wir wohl höchstens noch, wenn wir der Roma den gewünschten Stürmer liefern würden. Das wäre eben Piatek. Aber ich hoffe, dass man so einen Deal nicht machen würde (aus vielen Gründen).


Geh ich voll mit, Ünder wäre ein Kranker Transfer für uns, wird aber nur zustande kommen wenn kein anderer Verein, der international spielt, Interesse hat und die Summe auf den Tisch legt die Rom fordert.

Und Piatek für Ünder würde ich ebenfalls nicht unterstützen, eine Lücke zu schließen aber eine andere aufzumachen, ergibt keinen Sinn.

Gebe dem ganzen maximal 10%, aufgrund der genannten Konkurrenz.

•     •     •

Cengiz Ünder zu Hertha BSC? |#9
Sep 11, 2020 - 5:17 PM hours
https://www.asromalive.it/2020/09/11/calciomercato-roma-hertha-berlino-under/

Anscheinend wird der angenommene Tausch mit Milik immer unwahrscheinlicher und Hertha BSC bemüht sich laut Artikel intensiver um Ünder..

Bin gespannt was daran ist.
Cengiz Ünder zu Hertha BSC? |#10
Sep 11, 2020 - 5:25 PM hours
“Under, in questo momento, non rientra più nei radar del Napoli. Il turco ha la stima di Gattuso e la certezza di titolarità, ma non c’è l’accordo dal punto di vista monetario. Non comprendo come un giovane che ha svolto un’annata negativa possa avere queste pretese. Il Napoli gli ha offerto 2 milioni all’anno, lui ne vuole 4, inaccettabile.”
Zitat von Potsdam1892

https://www.asromalive.it/2020/09/11/calciomercato-roma-hertha-berlino-under/

Anscheinend wird der angenommene Tausch mit Milik immer unwahrscheinlicher und Hertha BSC bemüht sich laut Artikel intensiver um Ünder..

Bin gespannt was daran ist.

Das wird auch bei uns schwer. Ich glaube kaum, dass man ihm 4 mio EUR Gehalt zahlen kann/wird.

Quellen-Übersetzung:

"Ünder ist in diesem Moment nicht mehr auf Napolis Radar. Der Türke hat die Wertschätzung von Gattuso und die Sicherheit des Eigentums, aber es gibt keine Einigung aus monetärer Sicht. Ich verstehe nicht, wie ein junger Mann, der ein schlechtes Jahr hatte, diese Ansprüche haben kann. Napoli bot ihm 2 Millionen pro Jahr, er will 4, inakzeptabel."
This contribution was last edited by Borse on Sep 11, 2020 at 5:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.