Afrika

Afrikan All-Star Team 11/12 IV

Jun 12, 2012 - 5:16 PM hours
SO heute stehen die Innenverteidiger auf dem Programm. Diesesmal habe ich es mir aus dem England-Forum abgeschaut. Und zwar gestaltet sich das mit den IV etwas schwieriger da es ja 2 Positione sind die zu verteilen sind.
Deshalb gliedern wir das ganze jetzt dadurch ein das ihr jeweils eure zwei top IV für diese Saison bennent. Ihr könnt jeweils zwei afrikanische IV nennen die für euch die besten waren. Und die Namen die am häufigsten genannt wurden in den Posts werden genommen.
Ich versuch das mal kurz und knapp zu machen.
Ich beispielsweise habe mich für N'koulou und Benatia entschieden. Also haben beide jeweils einen punkt.
Also eigentlich ganz einfach und welche namen am häufigsten genannt werden stehen dann im all-Star team.
Ich hoffe ihr seit zufrieden mit mir und ich habe dafür keine bessere idee gefunden. Ist auch etwas anders als die sterne-wertung wie beim england forum aber sehr ähnlich.
Dadurch steigt vlt auch die Diskussion und es finden sich mehr user hier rein.

Hier mal paar namen einfach mal nach marktwerten und leistung damit ihr es etwas leichter habt.

Toure,Benatia,Samba, Mbia,Yobo, Chedjou, Nkoulou, Vorsah, Kana Biyik, Haggui, Ecuele Manga, Matip, Mangane, Basssong, Diakhite, Sane, Kone, Kouyate, Gueye, Abdennour, Yusuf, Diawara, Kantari etc. .
This contribution was last edited by jedi_minds on Dec 13, 2012 at 3:29 PM hours
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#1
Jun 12, 2012 - 5:28 PM hours
Fange ich gleich mal an. Die größte Klassse hat für mich Toure, deswegen meine erste Stimme an ihn. Die zweite geht an Matip, weil er eine richtig gute Saison gespielt hat, und für mich, auch ohne vereinsbrille, einer der besten Buli IV's ist.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#2
Jun 12, 2012 - 5:32 PM hours
Benatia und Kolo Toure!

Benatia hat letzte Saison überragend gespielt und wurde zum Besten IV der Seria A gewählt und wenn er diese Sasion nicht an seine Leistung anknüpfen könnte gehört er fuer mich immer noch zu den besten in Afrika und der Seria A ( er war auch oft verletzt die Saison )

Kolo spielt seit Jahren auf dem höchstem Niveau und gehört zu den Besten IV der Welt
Die beiden in einer Mannschaft wäre TOP! ;) auch wenn er diese Saison nicht oft zum Einsatz kam!

Ich hoffe ich war zu Objektiv genug :)

•     •     •

Anti Ajax!
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#3
Jun 12, 2012 - 8:04 PM hours
schwierig, Toure und Mbia haben ja nur eine handvoll Spiele gemacht, B.Kone war ein totalausfall beim CAN....


Mehdi Benatia
Joseph Yobo

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#4
Jun 12, 2012 - 8:59 PM hours
Toure für mich auf keinen Fall.
Der war nicht mehr als 3.Wahl bei ManCity und konnte sich gegen einen Lescott nicht durchsetzen.

Für mich erste Wahl (vielleicht ein bisschen Fanbrille) Benatia
als zweite Wahl kommen für mich Mbia und Nkoulou in Frage, wobei ich mich hier
für Nkoulou entscheide. ;)

•     •     •

Africa
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#5
Jun 12, 2012 - 9:17 PM hours
Quote from Maroc6973:
Benatia !

Und der 2. IV?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#6
Jun 12, 2012 - 9:36 PM hours
Quote from Maroc6973:
Quote from pfuschi:
Quote from Maroc6973:
Benatia !

Und der 2. IV?


Kantari zu guten Zeiten

Kantari!? Hatte der 11/12 über längere Zeit "gute Zeiten"? Ich glaube eher nicht.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#7
Jun 12, 2012 - 10:46 PM hours
Benatia gesetzt, und dann kommt für mich Abdennour ganz knapp vor Samba.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#8
Jun 13, 2012 - 2:56 PM hours
Abennour weil er zu den besten spielern der ligue 1 nominiert wurde,er sich sofort durchgesetzt hat und angebote von mehreren top teams erhalten hat. Und benatia.
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#9
Jun 13, 2012 - 4:36 PM hours
Abdennour!
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#10
Jun 13, 2012 - 4:56 PM hours
Ganz klar Benatia, ganz große Klasse. Neben Benatia Kolo Toure, knapp vor Abdennour.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.