deadline-day banner
Sat, Oct 23, 2021
RB Leipzig
RB Leipzig
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   SpVgg Greuther Fürth
Jesse Marsch J. Marsch Manager S. Leitl Stefan Leitl
€503.90m Total market value €30.75m
25.7 ø age 24.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: RB Leipzig vs. SpVgg Greuther Fürth 4:1 (0:1)

Oct 19, 2021 - 8:52 AM hours
Zitat von greenbull1903
Mir egal wer spielt. Ich melde mich vom heutigen Spieltag ab und werde mir das Spiel ganz bewusst nicht anschauen, obwohl ich könnte.
Ergebnis ist mir auch egal. Da es eine Niederlage wird, hoffe ich, dass wenigstens Silva und Forsberg treffen und wir mindestens mit 3:0 verlieren, damit mein Tipico Schein aufgeht.

Ist denk ich machbar.


Jeden seine Meinung, aber das ist was wo ich nie verstehen werde. Wie kann man das Spiel nicht anschauen??? Nur weil man denkt sie verlieren?? Mir egal, ich werde jedes Spiel ansehen weil immer ein Stück Hoffnung dabei ist
Zitat von Kleezwoeins
Zitat von greenbull1903

Mir egal wer spielt. Ich melde mich vom heutigen Spieltag ab und werde mir das Spiel ganz bewusst nicht anschauen, obwohl ich könnte.
Ergebnis ist mir auch egal. Da es eine Niederlage wird, hoffe ich, dass wenigstens Silva und Forsberg treffen und wir mindestens mit 3:0 verlieren, damit mein Tipico Schein aufgeht.

Ist denk ich machbar.


Jeden seine Meinung, aber das ist was wo ich nie verstehen werde. Wie kann man das Spiel nicht anschauen??? Nur weil man denkt sie verlieren?? Mir egal, ich werde jedes Spiel ansehen weil immer ein Stück Hoffnung dabei ist


Keine Ahnung. Ich schau mir auch nicht gerne Videos von Tierschlachtungen, Verkehrsunfällen, Schlangen oder der heute Show an. Und in so eine Kategorie fällt das heutige Spiel gegen Lepizig. Ich lass mir dadurch nicht das WE zerstören. Wenn ich mir das Spiel nicht anschaue, kann ich mich auch nicht über unser schlechtes Spiel aufregen.

Dir und jedem der sich das antut wünsche ich Viel Spaß und hoffe für euch, dass es nicht ganz so grausam wird.
Zitat von greenbull1903
Zitat von Kleezwoeins

Zitat von greenbull1903

Mir egal wer spielt. Ich melde mich vom heutigen Spieltag ab und werde mir das Spiel ganz bewusst nicht anschauen, obwohl ich könnte.
Ergebnis ist mir auch egal. Da es eine Niederlage wird, hoffe ich, dass wenigstens Silva und Forsberg treffen und wir mindestens mit 3:0 verlieren, damit mein Tipico Schein aufgeht.

Ist denk ich machbar.


Jeden seine Meinung, aber das ist was wo ich nie verstehen werde. Wie kann man das Spiel nicht anschauen??? Nur weil man denkt sie verlieren?? Mir egal, ich werde jedes Spiel ansehen weil immer ein Stück Hoffnung dabei ist


Keine Ahnung. Ich schau mir auch nicht gerne Videos von Tierschlachtungen, Verkehrsunfällen, Schlangen oder der heute Show an. Und in so eine Kategorie fällt das heutige Spiel gegen Lepizig. Ich lass mir dadurch nicht das WE zerstören. Wenn ich mir das Spiel nicht anschaue, kann ich mich auch nicht über unser schlechtes Spiel aufregen.

Dir und jedem der sich das antut wünsche ich Viel Spaß und hoffe für euch, dass es nicht ganz so grausam wird.


Sollten wir gewinnen hast du Kleeblattanschauverbot grins
Sollten wir verlieren hast du mich-ankack-Verbot stark
Zitat von greenbull1903
Sollten wir verlieren hast du mich-ankack-Verbot stark


Abgemachtgrins
Fein und Hoogma wieder nicht im Kader, dagegen stehen Leweling und Christiansen in der Startelf. Warum Tillman sich auf der Bank wiederfindet, weiß wohl auch nur SL. rolleyes

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
SL hatte auch gegen Bochum die besten ausgewechselt, Tillman ist momentan zu gut. Zwinkernd

Denke heute geht es uns wie Bochum, aber immerhin Champions League! starkdaumen-hoch

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Unschuldig

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von kleiner-Onkel
SL hatte auch gegen Bochum die besten ausgewechselt, Tillman ist momentan zu gut. Zwinkernd

Denke heute geht es uns wie Bochum, aber immerhin Champions League! starkdaumen-hoch

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Unschuldig


Ach was, heute holt ihr euch den ersten Auswärtspunkt zwinker

Wir haben uns in Leipzig mal wieder selber geschlagen. Es ist nicht unmöglich dort was zu holen.

Ich drücke die Daumen, Konkurrent hin oder her.

•     •     •

,,Der VfL kommt von der Castroper Straße und hier soll er auch bleiben"

Ganz egal woher du kommst, ganz egal wer du bist.
Auch die Farbe deiner Haut interessiert uns nicht.
Komm mit uns ins Stadion, denn da sind wir alle gleich.
Und wir stehen gemeinsam hinter unserem Verein !

"Ne weh getan hat mir das nicht, es hat mir schon auch ein bisschen Spaß gemacht"
Spielerisch momentan total auf Augenhöhe, aber man weiß ja eigentlich, wie der Hase läuft, wenn der Gegner ein bisschen Druck entfacht.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Sieht gut aus bisher . Leweling gefällt mir gut, Angelino wirkt platt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.