deadline-day banner

Info

SSV Jahn Regensburg   SV Wehen Wiesbaden
Joe Enochs J. Enochs Manager N. Döring Nils Döring
€6.88m Total market value €17.90m
24.0 ø age 25.5
Felix Gebhardt F. Gebhardt Most valuable player I. Prtajin Ivan Prtajin

Gesamtbilanz: Relegation 2. Bundesliga

Spread the word

Relegation 2. Bundesliga: SSV Jahn Regensburg - SV Wehen Wiesbaden

Aug 2, 2023 - 2:46 PM hours
Ich sag jetzt einfach mal, dass wir mit Jonas Bauer unseren ersten Jahnschmiede Spieler haben diese Saison der auch einen Startelfeinsatz schafft.

Realistisch gesehen rückt dafür wohl einfach Anspach auf den linken Flügel und Kother spielt dann halt über rechts aber man wird ja noch träumen dürfen. tongue

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
AUWEIA tongue
Zitat von SSV-Ratisbona
AUWEIA tongue
Huth netzt ugly

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Auf gehts Männer! Bisschen mehr fortune im Abschluss und wir punkten gg starke Essener
Tja die pennen da hinten

Jetzt brauchen wir halt 4 tore
This contribution was last edited by SSV-Ratisbona on Feb 10, 2024 at 3:28 PM hours
Essen hat uns heute eigentlich mit unseren Mitteln der Vorrunde geschlagen. Wenig Chancen, aber extrem effektiv. Nebenbei hatte Essen natürlich mächtig Dusel, da kann der Reporter noch so oft erzählen es wäre ne abgezockte Leistung gewesen. Ein Pfostenschuss, einmal auf der Linie geklärt, und den eigenen Mann angeschossen, anstatt ins Tor. Hätten wir nur ansatzweise die Effektivität der Vorrunde, dann wären wir auch heute als Sieger vom Platz gegangen.

Und wie ich das schreibe, Reporter die 3. „Essen abgezockt“! Dieses mal setzt er noch einen drauf: Essen verdient gewonnen! ugly Wir haben aber nun bereits über ein halbes Jahr Berichterstattung hinter uns, kennen die Stereotypen also bereits: Spielen wir so effektiv wie Essen heute, so heißt es, der Jahn wüsste gar nicht wie er zu dem Dreier gekommen ist. Mannschaften aus der potenziellen Gegend des Reporternachwuchses spielen dagegen clever und abgezockt. Ich seh das Bullshitbingo bereits vor meinem geistigen Auge.

Von der Reporteragenda mal abgesehen bleibt zum temporeichen Spiel kaum was zu sagen, wir haben unsere Chancen nicht genutzt, der Gegner schon - 1:3.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Wer drei so dämliche Gegentore fängt und vorne kein Scheunentor trifft (Kother) geht definitiv als verdienter Verlierer vom Platz. Daher kann der Reporter gerne den Begriff auch so nutzen.

Heute haben wir uns selber geschlagen und das ist leider auch so ziemlich mit einer der einzigen Wege wie wir in der Liga ein Spiel verlieren können.

Anspach und Bulic fand ich ganz schwach, gerade von Anspach hätte ich mir deutlich mehr erwartet. Eisenhuth hätt ich alleine für die Standarts deutlich eher eingewechselt.

Sonst wohl einfach dumm gelaufen. Meh.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!

This contribution was last edited by z_Flo on Feb 11, 2024 at 12:47 AM hours
Zitat von z_Flo
Wer drei so dämliche Gegentore fängt und vorne kein Scheunentor trifft (Kother) geht definitiv als verdienter Verlierer vom Platz. Daher kann der Reporter gerne den Begriff auch so nutzen.

Heute haben wir uns selber geschlagen und das ist leider auch so ziemlich mit einer der einzigen Wege wie wir in der Liga ein Spiel verlieren können.

Anspach und Bulic fand ich ganz schwach, gerade von Anspach hätte ich mir deutlich mehr erwartet. Eisenhuth hätt ich alleine für die Standarts deutlich eher eingewechselt.

Sonst wohl einfach dumm gelaufen. Meh.



Egal ob verdient oder nicht, aber war mir heute nicht sicher ob wir beim Essener FanRadio oder bei Magenta Sport w
Es war absehbar, dass auch mal ein solches Spiel kommt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wir müssen den Kopf oben behalten und Sandhausen niederringen.
Zitat von SSV-Ratisbona
Es war absehbar, dass auch mal ein solches Spiel kommt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wir müssen den Kopf oben behalten und Sandhausen niederringen.
so und nicht anders

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.