deadline-day banner
Wed, Jun 17, 2020
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   TSG 1899 Hoffenheim
Heiko Herrlich H. Herrlich Manager M. Rapp Marcel Rapp
€119.35m Total market value €145.70m
25.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim

Jun 16, 2020 - 8:16 PM hours
Zitat von mxmlhr
Skov als LV und nach vorne geht nichts, zum Glück ist man Scheuder los geworden. tongue


Confirmed.

Wenn die externe Lösung am ersten Spieltag der Saison 2020/2021 Skov als LV aufstellt, kündige ich meine Mitgliedschaft. Zunge raus
Oh Gott, Der Hübstar

Kein schlechter Freistoß, auf Kopfhöre und es klingeltugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Jun 17, 2020 at 9:02 PM hours
Zitat von erfolgs_fan
Oh Gott, Der Hübstar

Wir werden nie wieder ein Tor schießen, egal wer der neue Trainer wird. ugly

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Werden wir jetzt wieder im "Schön spielen"-Sterben?

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
Kaum schelte ich packt der Hübner die Hackentricks aus

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Das wird gleich noch ne richtige Treterei...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Joa, das ist ein Elfmeter für uns. Was in der Rückrunde mit den Schiedsrichtern los ist die uns pfeifen ist mir unbegreiflich.
Gabs eigentlich in den letzten Spielen jemals eine VAR Entscheidung, die mal für uns gefallen ist?

Jede 50/50 Entscheidung oder sogar 30/70 Entscheidung wird gefühlt gegen uns entschieden.

Das ist auch ein KANN-Elfmeter. Er berührt Larsen ganz klar. Aber wahrscheinlich muss Larsen noch bisschen lauter schreien und theatralischer fallen, sonst wird das nichts Zwinkernd
Zitat von Fitch
Das ist auch ein KANN-Elfmeter. Er berührt Larsen ganz klar. Aber wahrscheinlich muss Larsen noch bisschen lauter schreien und theatralischer fallen, sonst wird das nichts Zwinkernd

Ich will solche Elfmeter nicht sehen, aber es ist nun mal so, dass die mittlerweile gefühlt öfter gegeben als verweigert werden. Ärgerlich, aber eben auch keine Fehlentscheidung.

Joa... ugly

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Klar spielen wir mies und haben Europa niemals verdient aber was wir Woche für Woche an Schiedsrichterentscheidungen kassieren, ist ja nicht mehr in Worte zu fassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.