deadline-day banner
Sat, May 11, 2024
SV Schalding-Heining
SV Schalding
Rank no. {n}  
-:-
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Schalding-Heining   Würzburger Kickers
Stefan Köck S. Köck Manager M. Wildersinn Marco Wildersinn
€815k Total market value €2.85m
25.6 ø age 24.9
Philipp Knochner P. Knochner Most valuable player S. Sané Saliou Sané

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Spread the word

33. Spieltag: SV Schalding-Heining - Würzburger Kickers

Jul 20, 2023 - 9:25 AM hours
Zitat von LuPhi
Zitat von Daniel1907

Seitz hat in der PK bestätigt, dass die Kickers "die wenigen Chancen, die wir ihnen gegeben haben, effizient genutzt" habe. So was würde ich gerne öfter hören smile
Schönes Spiel und die 4152 Zuschauer haben hoffentlich gesehen, dass der Fußball am Dalle trotzdem dem 2. Jahr Regionalliga nicht unattraktiv geworden ist!


... na ja, ich fand eher, dass wir viel zu viel brauchen um ei Tor zu schießen, heute auch ... im 16er, wird's immer zu hektisch, das hat m.E. nichts mit Effektivität zu tun
... der gegnerische Trainer kann bei so einer PK viel erzählen um seine Unzulänglichkeiten und die seiner Truppe schön zu reden
... was mich selber besonders freut: wir haben i.d. letzten 4 Spielen wirklich nichts zugelassen und das ist ein krasser Unterschied zum Vorjahr !

Sehe ich anders, natürlich kann man immer noch einen Ticken effektiver sein und wirklich jede Chance reinhauen, aber gegen die Bayern, die heute vielleicht nicht auf 100 % aber qualitativ doch eine andere Liga als Memmingen waren, sind das scbon sehr hohe Ansprüche.
Dazu hat man hinten die Bude sauber gehalten. Ich sehe da schon einen Unterschied zum 1. Spieltag und hoffe, dass man diesen guten Weg weitergeht, sprich weiter daran arbeitet, weil gegen die richtig ekligen Gegner gebe ich dir recht, dass man vorne absolut effizient sein muss, am besten 100 %.
Zitat von LuPhi

Illertissen spielt nächstes Wochenende im DFB Pokal


Stimmt, da war doch etwas, daran hatten die Kickers ja sogar etwas Mit"schuld". silent



*In der Hoffnung, dass am Mittwoch dann nur eine Mischung aus 1. & 2. Garde aufläuft, die Stammspieler werden wohl alle am Wochenende gegen Düsseldorf spielen (wollen).

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Aug 6, 2023 at 1:31 AM hours
Illertissen ist schlagbar.

Gruß aus Bamberg grins

•     •     •

VfL Bochum 1848
Zitat von bamberger1848
Illertissen ist schlagbar.

Gruß aus Bamberg grins


Aufmunternde Worte grins grins

Naja ein 0 : 6 wie letztes Jahr wirds wahrscheinlich nicht , aber ein knapper Sieg wäre schon gut für das fleißige Punktesammeln. Bei Vorgabe 80+ gibts schone einiges zu tun, bei noch möglichen 83 Punkten .... Cool

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
Zitat von burlibub
Zitat von bamberger1848

Illertissen ist schlagbar.

Gruß aus Bamberg grins


Aufmunternde Worte grins grins

Naja ein 0 : 6 wie letztes Jahr wirds wahrscheinlich nicht , aber ein knapper Sieg wäre schon gut für das fleißige Punktesammeln. Bei Vorgabe 80+ gibts schone einiges zu tun, bei noch möglichen 83 Punkten .... Cool


93 Punkte sind noch möglich.
Auf geht's zur Wiedergutmachung nach Illertissen.
Bin mal auf deren Aufstellung gespannt ob des Pokalkrachers am Wochenende, ob da alle Stammkräfte mit vollstem Einsatz zu Werke gehen, schließlich will man ja beim Pokal auch verständlicherweise spielen.
Die Kickers werden wohl unverändert zum letzten Heimspiel auflaufen; ich persönlich sähe Haas lieber als Montcheu, aber jener wird wie ich denke wieder den Vorzug in der Startelf erhalten.
Wir sollten auf jeden Fall gewinnen, dann wird es ein richtiges Spitzenspiel gegen Aubstadt.
Ich tippe auf ein gepflegtes 3:0 für uns beim FVI.
Wunschaufstellung
FVI 1:1 FWK
Hägele wieder mit seinen Aussetzer, grrr

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
Die Rothosen kommen nach einem Rückstand 2x zurück. Sehen wir auch nicht alle Tage!
Hat jemand das Spiel gesehen und kann sagen, ob es verdient war etc?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.