deadline-day banner
Sat, Apr 20, 2019
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   1.FC Nuremberg
Peter Bosz P. Bosz Manager B. Schommers Boris Schommers
€648.35m Total market value €36.90m
24.9 ø age 25.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Nürnberg

Apr 19, 2019 - 1:02 AM hours
Zitat von der-Glubberer
Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Der_Tiberius

Den Elfer kannste geben! Löwen ist ja sogar nach der ersten Berührung weitergelaufen und hat sich nicht fallen lassen.

Peter Gagelmann spricht von "diskutabel" aber kein "glasklarer Strafstoß".


Seh ich auch so, auch wenn ich ihn gepfiffen hätte


Ne das war kein Elfer wenn dann muss er den Vorteil von dem Schubser davor zurücknehmen und Freistoß geben.
Für mich war das sowohl ein Elfmeter, als auch die Szene davor ein Freistoß. Weder das eine noch das andere zu geben ist schon ziemlich krass...

Zum Elfer: Bender hat überhaupt kein Interesse am Ball, macht nur einen Schritt in Löwens Laufweg und streckt den recht Arm aus um ihn "abzufangen"...
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von der-Glubberer

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Der_Tiberius

Den Elfer kannste geben! Löwen ist ja sogar nach der ersten Berührung weitergelaufen und hat sich nicht fallen lassen.

Peter Gagelmann spricht von "diskutabel" aber kein "glasklarer Strafstoß".


Seh ich auch so, auch wenn ich ihn gepfiffen hätte


Ne das war kein Elfer wenn dann muss er den Vorteil von dem Schubser davor zurücknehmen und Freistoß geben.


Hab gar nicht gesehen, dass er auf Vorteil entschieden hat, aber wenn dem so wäre, dann ja, bin ich bei dir. Hätte ihn trotzdem gerne gepfiffen gesehen. zwinker


Das will ich mal schwer hoffen, eindeutiger kann man kaum foulen und daraus resultierte dann auch der Kontrollverlust im 16er, aber iwie gibt er das was er bei Löwen nicht pfeifft dann bei Perreira. ^^
Zitat von der-Glubberer
Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Der_Tiberius

Den Elfer kannste geben! Löwen ist ja sogar nach der ersten Berührung weitergelaufen und hat sich nicht fallen lassen.

Peter Gagelmann spricht von "diskutabel" aber kein "glasklarer Strafstoß".


Seh ich auch so, auch wenn ich ihn gepfiffen hätte


Ne das war kein Elfer wenn dann muss er den Vorteil von dem Schubser davor zurücknehmen und Freistoß geben.

Perreira sollte aber weiter nach vorne gehen, der Schiri scheint ihn zu mögen zwinker

Er fährt den Arm aus und dann macht einen aktiven Schritt in den Laufweg...
Zitat von xxandl
Zitat von der-Glubberer

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Der_Tiberius

Den Elfer kannste geben! Löwen ist ja sogar nach der ersten Berührung weitergelaufen und hat sich nicht fallen lassen.

Peter Gagelmann spricht von "diskutabel" aber kein "glasklarer Strafstoß".


Seh ich auch so, auch wenn ich ihn gepfiffen hätte


Ne das war kein Elfer wenn dann muss er den Vorteil von dem Schubser davor zurücknehmen und Freistoß geben.
Für mich war das sowohl ein Elfmeter, als auch die Szene davor ein Freistoß. Weder das eine noch das andere zu geben ist schon ziemlich krass...

Zum Elfer: Bender hat überhaupt kein Interesse am Ball, macht nur einen Schritt in Löwens Laufweg und streckt den recht Arm aus um ihn "abzufangen"...


Große Zustimmung.

Ich mein, wenn selbst Gagelmann, der nahezu immer die DFB-Schiedsrichter deckt bzw. sich auf ihre Seite schlägt, von "diskutabel" spricht, dann deutet es darauf hin, dass sich jeder FCN-Fan zu Recht mal wieder stark benachteiligt fühlen kann.

Und wenn er den Elfmeter nicht pfeift, dann muss (!) er den Freistoß, wo er zuerst auf Vorteil entschieden hat, geben.
Gibt er ihn nicht, ist es ein erneutes seltsam-aufällliges Urteil gegen FCN.
Zitat von der-Glubberer
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von der-Glubberer

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Der_Tiberius

Den Elfer kannste geben! Löwen ist ja sogar nach der ersten Berührung weitergelaufen und hat sich nicht fallen lassen.

Peter Gagelmann spricht von "diskutabel" aber kein "glasklarer Strafstoß".


Seh ich auch so, auch wenn ich ihn gepfiffen hätte


Ne das war kein Elfer wenn dann muss er den Vorteil von dem Schubser davor zurücknehmen und Freistoß geben.


Hab gar nicht gesehen, dass er auf Vorteil entschieden hat, aber wenn dem so wäre, dann ja, bin ich bei dir. Hätte ihn trotzdem gerne gepfiffen gesehen. zwinker


Das will ich mal schwer hoffen, eindeutiger kann man kaum foulen und daraus resultierte dann auch der Kontrollverlust im 16er, aber iwie gibt er das was er bei Löwen nicht pfeifft dann bei Perreira. ^^


Wenn er aber abwartet, ob sich ein Vorteil entwickeln kann, dieser erwartete Vorteil jedoch nicht eintritt, dann muss (!) er in diesem Fall den Freistoß für das Foul gegen Löwen geben.
Zitat von Gletscherglanz
Zitat von der-Glubberer

Zitat von Der_Tiberius

Zitat von der-Glubberer

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Der_Tiberius

Den Elfer kannste geben! Löwen ist ja sogar nach der ersten Berührung weitergelaufen und hat sich nicht fallen lassen.

Peter Gagelmann spricht von "diskutabel" aber kein "glasklarer Strafstoß".


Seh ich auch so, auch wenn ich ihn gepfiffen hätte


Ne das war kein Elfer wenn dann muss er den Vorteil von dem Schubser davor zurücknehmen und Freistoß geben.


Hab gar nicht gesehen, dass er auf Vorteil entschieden hat, aber wenn dem so wäre, dann ja, bin ich bei dir. Hätte ihn trotzdem gerne gepfiffen gesehen. zwinker


Das will ich mal schwer hoffen, eindeutiger kann man kaum foulen und daraus resultierte dann auch der Kontrollverlust im 16er, aber iwie gibt er das was er bei Löwen nicht pfeifft dann bei Perreira. ^^


Wenn er aber abwartet, ob sich ein Vorteil entwickeln kann, dieser erwartete Vorteil jedoch nicht eintritt, dann muss (!) er in diesem Fall den Freistoß für das Foul gegen Löwen geben.


Wie gesagt Löwen soll mal mit Perreira tauschen, dann regnets Elfer und aussichtsreiche Freistöße zwinker
Die Mannschaft schlägt sich wacker bis hierhin. Die Abwehr steht und Ewerthon ist ein Bär da hinten drin. Mathenia ebenfalls mit guter Leistung und nach Vorne geht auch einigermaßen etwas zusammen. Hier ein Unentschieden mitzunehmen wäre top, den Leverkusenern einen reinzuwürgen wäre ein Knaller.

Ganz nebenbei, die Werkself tritt auch sehr engagiert auf. Leider...

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von der-Glubberer

Wie gesagt Löwen soll mal mit Perreira tauschen, dann regnets Elfer und aussichtsreiche Freistöße zwinker


Stimmt so leider auch nicht ganz, denn dann hätte z.B. Wendell für sein Frustballwegschlagen die gelbe Karte.
This contribution was last edited by Gletscherglanz on Apr 20, 2019 at 4:25 PM hours
Bin im Mainz im Stadion und sehe euer Spiel
daher nicht. Aber 0:0 zur Halbzeit?!? Immerhin. Darauf lässt sich aufbauen. Und jetzt drückt in der zweiten Halbzeit BITTE einen über die Linie!
Zitat von Gletscherglanz
Zitat von der-Glubberer

Wie gesagt Löwen soll mal mit Perreira tauschen, dann regnets Elfer und aussichtsreiche Freistöße zwinker


Stimmt so leider auch nicht ganz, denn dann hätte z.B. Wendell für sein Frustballwegschlagen die gelbe Karte.


Das eine hat mit dem anderen doch garnix am Hut, Perreira kriegt was er will und Löwen garnix, das ist der Punkt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.