Sat, Feb 17, 2024
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Holstein Kiel
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager M. Rapp Marcel Rapp
€19.40m Total market value €30.60m
24.6 ø age 25.7
Mattes Hansen M. Hansen Most valuable player Tom Rothe Tom Rothe

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel

Feb 15, 2024 - 7:02 PM hours
Am 22. Spieltag empfängt der SC Paderborn die Störche aus Kiel.

Paderborn feierte am letzten Wochenende den zweiten Dreier in Folge und drehte dabei einen frühen 0:1 Rückstand gegen den 1. FC Kaiserslautern nach Toren von Kinsombi per Elfmeter und Musliu in ein 2:1. Mit 34 Punkten hält Paderborn auf Rang 6 den Anschluss an die Spitzengruppe.

Kiel feierte den ersten Sieg in der Rückrunde. Gegen Schalke 04 sorgte Skrzybski mit seinem Tor zum 1:0 dafür, dass Kiel mit 39 Punkten wieder auf Platz 2 verrückte.

In der Hinrunde ging Paderborn trotz 1:0 Führung als Verlierer vom Platz. Rothe und Skrzybski trafen noch für Kiel.
Neben den Langzeitausfällen Ezekwem und Huth fällt auch Platte mit Innenbandriss aus. Ansonsten kann Trainer Kwasniok aus den vollen schöpfen.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#1
Feb 15, 2024 - 8:56 PM hours
Auf stabile 90 Minuten und drei Punkte für uns!! Zehnter könnte auch gerne für Klaas auf links starten und für richtig bambule sorgen!! daumen-hoch

•     •     •

TuS SG Sennelager 1910/73
TuS Paderborn/ Neuhaus
SC Paderborn 07
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#2
Feb 15, 2024 - 8:57 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#3
Feb 16, 2024 - 3:02 PM hours
Das wird leider das erste Heimspiel diese Saison, welches ich verpassen werde. Auf die 3 Punkte hoffe ich natürlich trotzdem. Super, dass Maxi Rohr endlich wieder da ist. Hoffentlich bleibt er jetzt mal fit, ich wünsche es ihm und uns.
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#4
Feb 16, 2024 - 3:30 PM hours
Hoffe auf einen von Beginn an konzentrierten und über die gesamte Spieldauer stabilen Auftritt. Dann ist auch gegen Kiel ein Sieg möglich.
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#5
Feb 16, 2024 - 4:36 PM hours
Im Tor Boevink, davor die Dreierkette Hoffmeier - Musliu - Heuer, auf der Doppelsechs Klefisch als Zerstörer und Kinsombi für die Kreativität, auf Außen Obermaier und Zehnter, vorne das Trio Kostons, Ansah und Bilbija.

Rohr startet bei mir noch nicht, es aber definitiv ein Kandidat für eine Einwechslung.

Mein Tipp, 2:1 für Kiel, wieder eine neue Dreierkette und wieder mal eine schlechte Anfangsphase von uns.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#6
Feb 16, 2024 - 6:22 PM hours
Erneute Chance für Brackelmann, Boevink, Curda.

Das muß wuppen am Samstag.

Attacke !!

daumen-hoch

•     •     •



Wenn der Ball rollt, werde ich zum Mann.



22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#7
Feb 16, 2024 - 8:42 PM hours
Zitat von Tinamaria
Erneute Chance für Brackelmann, Boevink, Curda.

Das muß wuppen am Samstag.

Attacke !!

daumen-hoch

Brackelmann hat mich bisher noch nicht so überzeugt. Meiner Meinung nach sollte man Hoffmeier als linken Innenverteidiger bringen
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#8
Feb 17, 2024 - 7:44 AM hours
Als rechter IV entweder Curda oder Heuer. Ich kann diese ganzen Experimente nicht mehr sehen
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#9
Feb 17, 2024 - 8:20 AM hours
Gegen Kiel brauchen wir eine erfahrenere und vor allem stabile Defensive, sonst gibt es richtig Prügel.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da heute Punkte zu holen sind. Aber gut, jedes Spiel hat so seine eigene Geschichte und vielleicht klappt es ja am Ende dochstark

•     •     •

Hallo erst mal!
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#10
Feb 17, 2024 - 10:26 AM hours
Neben H96 - Fürth ist Paderborn Kiel das Topspiel des Spieltages. Nachdem Hannover gestern gewonnen hat, hat Paderborn heute die Chance an Fürth vorbei zu ziehen und weiter den Anschluss an die Spitze zu halten.

Den ständig wechselnden Defensivverbund sehe ich bei uns als Schwachstelle. Ich frage mich, ob sich Kwasniok bis zum Ende der Saison mal für eine Dreierkette entscheiden kann.
Anders sieht es derzeit im Sturm aus. Das Trio Ansah - Kostons - Bilbija scheint sehr gut zu funktionieren und harmonieren.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.