deadline-day banner
Fri, Nov 5, 2021
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Borussia Mönchengladbach
Bo Svensson B. Svensson Manager A. Hütter Adi Hütter
€123.85m Total market value €162.23m
26.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

Nov 3, 2021 - 10:27 AM hours
Ich hab' so Bock auf dieses Spiel heute Abend. Die Hütte ist fast ausverkauft. daumen-hoch
Ich freue mich mega auf dieses Spiel. Diese Saison kann man sich sowieso auf jedes Spiel freuen. Egal ob Sieg oder Niederlage dieses Jahr hat mich die Manschaft eigentlich nur gegen Bochum enttäuscht. Bin sehr gespannt ob Bo die gleichen 11 raus schickt oder ob er doch ein wenig auf den Gegner reagiert und Leo mit rein nimmt. Meiner Meinung nach müssen sie die 05er auf keinen fall verstecken. Der Fussball ist der beste seit Tuchel der glaube, dass man gegen jeden was holen kann ist total spürbar und macht die Aufregung vor jedem Spiel noch größer. Ich bin fest davon überzeugt, wenn wir mit dem gleichen Kampf und defensiver Stabilität auftreten, dann entscheiden unsere Stürmer das Spiel. Wenn der beste Karim aller zeiten sich jetzt auchnoch belohnt für seinen Kampf und seine Laufleistung und Johnny so weiter scored können wir das Ding heut abend wuppen. Wenn wir die Dinger nicht machen weis ich nicht ob uns Gladbach auch so ein Geschenk wie Bielefeld macht. Fazit: Auf gehts Männer haut wieder so ein geiles Spiel raus. Hinten so sicher wie die letzten Wochen und vorne einfach so viel Spaß machen wie die letzten zwei Spiele. Und bitte bitte belohnt euch für die geile Arbeit die Ihr im moment macht. Auf gehts 05er!!
05 meldet ausverkauft !

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Zitat von Alsodoch
05 meldet ausverkauft !


Bin im Stadion und es sieht so aus, dass verhältnismäßig mehr Gladbacher als Mainzer im Stadion sind… schade ☹️

•     •     •

Q-Block !!! :)
Zitat von MatzeMZ
Zitat von Alsodoch

05 meldet ausverkauft !


Bin im Stadion und es sieht so aus, dass verhältnismäßig mehr Gladbacher als Mainzer im Stadion sind… schade ☹️


Ja war auch einfach an Karten zu kommen. Woher sollten auch die 5.000 Mainzer mehr kommen als gegen Augsburg…das muss langsam wachsen. Gladbach ist ein Verein, der deutschlandweit viele Fans hat. Aber die Mainzer werden schon für ordentlich Stimmung sorgen.
https://pbs.twimg.com/media/FDc0GUxWQAYJvyk?format=jpg&name=large

Wie erwartet offensiver mit Lee daumen-hoch

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

This contribution was last edited by Alsodoch on Nov 5, 2021 at 7:32 PM hours
Eigentlich ja nur Nia für Nemeth
Zitat von nh43
Eigentlich ja nur Nia für Nemeth


Stand ja hier zur Diskussion, ob Bo-Frost mit Leo anfängen lässt

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Zitat von Alsodoch
Zitat von nh43

Eigentlich ja nur Nia für Nemeth


Stand ja hier zur Diskussion, ob Bo-Frost mit Leo anfängen lässt


Hätte ich jetzt nicht unbedingt verstanden. Der Lee kann gegen den Ball schon stark helfen. Leo auch wieder zu seinen Einsätzen kommen…die kleine Delle in seiner Entwicklung wird ihm helfen wieder gestärkt zurückzukommen
19:41
Rund um die Mewa Arena herrscht in Mainz übrigens ein Verkehrschaos, auch der Bus der Gladbacher soll noch im Stau stecken.


Aus dem Kicker Ticker

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.