Afrika

• Der Transfertalk

Apr 26, 2011 - 7:11 PM hours
Nachdem sich die wenigsten in die GK verirren und es oft auch gar keinen Sinn macht ein Gerücht zu eröffnen wenn kein großer Verein im Spiel ist.... da isser. Der Transfertalk für Gerüchte die außerhalb des Forums wenig bis gar keine Beachtung finden. Haut rein aber bitte mit Quellen bitte. Es soll schließlich seriös zugehen und nicht dem sprichwörtlichen kaffeesatzlesen ähneln.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
• Der Transfertalk |#1
Apr 27, 2011 - 9:12 AM hours
Gute Idee, dieser Thread. Dann wollen wir doch mal starten:

Prince Olomu's Vertrag mit Bloemfontein Celtic läuft im Sommer aus. Er ist nicht Gewillt, der Option zur Verlängerung zuzustimmen.

Zitat
... he is looking for new team, either locally or internationally.


Zitat
My contract with Celtic is coming to an end at the end of the season and I am no longer interested in staying with the club.


http://www.kickoff.com/news/21450/prince-olomu-wants-out-of-bloemfontein-celtic.php

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
• Der Transfertalk |#2
Apr 27, 2011 - 9:24 AM hours
Serero zu Ajax Amsterdam?

Zitat
The Ajax Cape Town playmaker, who is on his second trial at the Amsterdam club, has impressed manager Frank de Boer, as well as the technical team, with the progress that he has made over the last 12 months.

“Serero successfully completed his second internship with Ajax. Ajax is satisfied about the level he is now at and is going to discuss with the player whether or not a transfer from Cape Town to Amsterdam is possible,” the club said in a statement.


http://www.kickoff.com/news/21430/ajax-amsterdam-definitely-want-thulani-serero.php

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
• Der Transfertalk |#3
Apr 27, 2011 - 2:24 PM hours
Frank Banda, der da -> http://www.transfermarkt.de/de/frank-banda/profil/spieler_123700.html
steht wohl bei noch unbekannten europäischen Vereinen auf dem Zettel. Einen Wechseln innerhalb Malawis schließt er aus.
http://www.nyasatimes.com/sports/civo%E2%80%99s-banda-signs-for-uk-agent-snubs-nomads-and-silver.html

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
• Der Transfertalk |#4
May 9, 2011 - 7:21 PM hours
Ajax CT schaut sich nach einem Nachfolger für Serero um, der zu Ajax Amsterdam wechseln wird. Im Blickfeld stehen Kurt Lentjies und Khunadi Nkoana:

Zitat
Both Maritzburg United midfielder Kurt Lentjies and Baroka FC’s exciting youngster Khunadi Nkoana have been touted as possible replacements.


http://www.kickoff.com/news/21645/kurt-lentjies-to-leave-maritzburg-united-for-ajax-cape-town.php

Ich bin etwas erstaunt darüber, dass man nicht eine Vereinsinterne Lösung mit Khama Billiat anstrebt und ihn als neuen Spielmacher aufstellt und fördert.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
• Der Transfertalk |#5
May 10, 2011 - 11:29 AM hours
Quote from pfuschi:
Ich bin etwas erstaunt darüber, dass man nicht eine Vereinsinterne Lösung mit Khama Billiat anstrebt und ihn als neuen Spielmacher aufstellt und fördert.


Müsste ich wetten würde ich tippen, dass auch Billat geht. Soweit ich weiß wurde er von Scouts aus Frankreich und Belgien beobachtet und auch in der Liga daheim dürften Vereine Interesse haben. Die Chiefs z.B. brauchen Ersatz in der Zentrale weil Nengomasha ja nach Katar geht. Würde zumindest Sinn machen.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
• Der Transfertalk |#6
May 10, 2011 - 1:14 PM hours
Quote from jedi_minds:
Quote from pfuschi:
Ich bin etwas erstaunt darüber, dass man nicht eine Vereinsinterne Lösung mit Khama Billiat anstrebt und ihn als neuen Spielmacher aufstellt und fördert.


Müsste ich wetten würde ich tippen, dass auch Billat geht. Soweit ich weiß wurde er von Scouts aus Frankreich und Belgien beobachtet und auch in der Liga daheim dürften Vereine Interesse haben. Die Chiefs z.B. brauchen Ersatz in der Zentrale weil Nengomasha ja nach Katar geht. Würde zumindest Sinn machen.


Hast du Quellen zu potentiellen interessenten? Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden.
Billiat hat noch Vertrag bis 2014. Ajax CT ist daher doch gar nicht unter Zugzwang.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
• Der Transfertalk |#7
May 10, 2011 - 1:20 PM hours
Quinton Fortune (vereinslos) ist im Probetraining bei Ha Noi T&T (Vietnam) und führt ebenfalls Gespräche mit Samut Songkhram (Thailand).

http://www.kickoff.com/news/21660/quinton-fortune-is-in-vietnam-on-trial.php

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.

This contribution was last edited by pfuschi on May 10, 2011 at 1:24 PM hours
• Der Transfertalk |#8
May 10, 2011 - 2:02 PM hours
Bradley Ritson geht zu BidVest

http://soccerladuma.co.za/index.php?option=com_content&view=article&id=14510:ritson-signs-with-wits&catid=6:local&Itemid=129

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
• Der Transfertalk |#9
May 10, 2011 - 5:15 PM hours
Quote from pfuschi:
Quote from jedi_minds:
Quote from pfuschi:
Ich bin etwas erstaunt darüber, dass man nicht eine Vereinsinterne Lösung mit Khama Billiat anstrebt und ihn als neuen Spielmacher aufstellt und fördert.


Müsste ich wetten würde ich tippen, dass auch Billat geht. Soweit ich weiß wurde er von Scouts aus Frankreich und Belgien beobachtet und auch in der Liga daheim dürften Vereine Interesse haben. Die Chiefs z.B. brauchen Ersatz in der Zentrale weil Nengomasha ja nach Katar geht. Würde zumindest Sinn machen.


Hast du Quellen zu potentiellen interessenten? Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden.
Billiat hat noch Vertrag bis 2014. Ajax CT ist daher doch gar nicht unter Zugzwang.


Ne aber stand man irgendwo, dass in Kapstadt aktuell recht viele Scouts und Berater sitzen. Chiefs ist nur so gefühlte Spekulation. Würde eben Sinn ergeben weil die Ersatz im DM/ZM brauchen.

Sid Ali Yahia Cherif wechselt übrigens von Kabylie zu Istres (damit auch mal andere Länder hier vertreten werden)
http://www.transfermarkt.de/de/sid-ali-yahia-cherif/profil/spieler_162447.html

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

This contribution was last edited by jedi_minds on May 10, 2011 at 5:17 PM hours
• Der Transfertalk |#10
May 11, 2011 - 5:29 PM hours
Andrew Sinkala hat in Augsburg soeben bis 2012 verlängert.

http://www.transfermarkt.de/de/sinkala-verlaengert-beim-fca/news/anzeigen_62430.html

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.