For using this site, please activate JavaScript.
Denis Zakaria
Date of Birth 20.11.1996
Age 23
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,91m
Contract until 30.06.2022
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Arsenal FC
28,00 mil. €
Last Update: Oct 2, 2019
Stats 19/20
CompetitionwettbewerbAppearances
Total 19/20: 2121
1421
5--
2--
Denis Zakaria zu FC Arsenal?
Oct 28, 2019 - 7:27 PM hours
Geht es nach "Sky Sport News HD" wird Denis Zakaria im kommenden Sommer Borussia Mönchengladbach mit großer Wahrscheinlichkeit den Rücken kehren.

(...)

Neben dem amtierenden Champions-League-Sieger rechnen sich dem Bericht zufolge zudem auch der FC ***** nal und Manchester United Chancen aus.

(...)

Im Rahmen des Möglichen sei eine Ablösesumme von rund 50 Millionen Euro für den 22-Jährigen.
Aus der Premier League sind Liverpool, ManUnited und ***** nal hinter Zakaria her.

•     •     •

________________Neuer_______________
Kimmich____Süle______Hummels___Alaba
_______________Martínez______________
__________Goretzka_____Thiago________
Gnabry________________________Coman
_____________Lewandowski____________
Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#1
Oct 28, 2019 - 7:48 PM hours
Geht es nach SSNHD kann die Borussia auch nur noch im kommenden Sommer Geld mit diesem Transfer verdienen, da Zakaria lt. dem Transferexperten Max Bielefeld (Transferupdate um 18:00) nur einen Vertrag bis 2021 hat.
Die neben Max Bielefeld eingeblendete tatsächliche Vertragsdauer bis 2022 wurde gekonnt ignoriert...
Gleichwohl wäre ein Transfer sicherlich denkbar wenn der Preis stimmt.
Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#2
Oct 29, 2019 - 7:43 AM hours
Zitat von Hexer
Geht es nach SSNHD kann die Borussia auch nur noch im kommenden Sommer Geld mit diesem Transfer verdienen, da Zakaria lt. dem Transferexperten Max Bielefeld (Transferupdate um 18:00) nur einen Vertrag bis 2021 hat.
Die neben Max Bielefeld eingeblendete tatsächliche Vertragsdauer bis 2022 wurde gekonnt ignoriert...

Wodurch sich die Sachlage allerdings deutlich verändert. Liefe der Vertrag bis 2021 hieße es verlängern oder verkaufen in 2020, um keinen ablösefreien Transfer zu riskieren. Der Wechsel wäre entsprechend wahrscheinlich. Die Vertragslaufzeit bis 2022 gibt diesbezüglich etwas mehr Spielraum und der weitere Verbleib - zu mindestens für ein Jahr - erscheint wahrscheinlicher.

Zitat von Hexer

Gleichwohl wäre ein Transfer sicherlich denkbar wenn der Preis stimmt.

Möglich. Allerdings scheint die Quelle auch reichlich Namedropping zu betreiben angesichts der vielen angeblichen Interessenten. Zusätzlich zu dem Punkt oben, halte ich die Geschichte an der Stelle für wenig stichhaltig.
Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#3
Oct 29, 2019 - 9:23 AM hours
Beim FC ***** nal könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen.
Preislich sehe ich ihn, wie schon in den Medien gemutmaßt wird, bei um die 50 Mio. Es darf aber gerne auch mehr sein.
Wenn ***** nal allerdings Xhaka in den Transfer mit einbaut wäre man aber sicher sehr flexibel was den Preis angeht. smile

•     •     •

AUF, AUF, AUF in die Champions League!
Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#4
Oct 29, 2019 - 9:32 AM hours
Zitat von Mister_LoL
Preislich sehe ich ihn, wie schon in den Medien gemutmaßt wird, bei um die 50 Mio. Es darf aber gerne auch mehr sein.
Wenn ***** nal allerdings Xhaka in den Transfer mit einbaut wäre man aber sicher sehr flexibel was den Preis angeht. smile

Na klar, und wer zahlt Xhakas Gehalt? Sorry, aber das wird so zu <1% stattfinden. Sowas geht nur auf der PlayStation...
Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#5
Oct 29, 2019 - 9:37 AM hours
Zitat von TobiJason
Zitat von Mister_LoL

Na klar, und wer zahlt Xhakas Gehalt? Sorry, aber das wird so zu <1% stattfinden. Sowas geht nur auf der PlayStation...

Ich bitte dich. Xhaka ist doch nun wirklich zuzutrauen, dass er für uns Gehaltseinbußungen machen würde. Desweiteren sind wir auch nicht wirklich zahlungsunfähig. Wirtschaftlich geht es uns blendend. Ausserdem meine ich gelesen zu haben, dass der Max die Gehaltsobergrenze erhöhen wollte, damit dahingehend mehr Spielraum besteht.

•     •     •

Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#6
Oct 29, 2019 - 9:49 AM hours
Zitat von Mister_LoL
Zitat von TobiJason

Zitat von Mister_LoL

Ich bitte dich. Xhaka ist doch nun wirklich zuzutrauen, dass er für uns Gehaltseinbußungen machen würde. Desweiteren sind wir auch nicht wirklich zahlungsunfähig. Wirtschaftlich geht es uns blendend. Ausserdem meine ich gelesen zu haben, dass der Max die Gehaltsobergrenze erhöhen wollte, damit dahingehend mehr Spielraum besteht.

Das sehe ich anders. Xhaka ist Kapitän eines der "Big six teams" in England und es besteht absolut kein Grund für ihn, freiwillig einen Schritt zurück zu machen. Außerdem würde ***** nal ihn niemals abgeben wollen, weil er viel zu wichtig ist...
Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#7
Oct 29, 2019 - 10:03 AM hours
Also was da im letzten Spiel gegen Crystal Palace abging sah aber anders aus. Wie es aktuell hinausläuft, könnte er langsam auf dem gleichen Beliebtheitsstand wie Mustafi bei den Fans kommen. Ich würde tatsächlich soweit gehen, dass man daran nicht uninteressiert ist, Xhaka spätestens im nächsten Sommer abzugeben, um dann selbst eine Transferoffensive zu starten.

Für mich wäre es zumindest ein Traum, Xhaka wieder Borussentrikot zu sehen und da bin ich sicher nicht der einzige der das so sieht. Seit Xhakas Abgang hatten wir nicht mehr einen solchen Leader in den Reihen.

Aber wir sollten mit dem Offtopic hier an der Stelle es belassen. Es geht hier schließlich um einen möglichen Abgang Zakarias zum FC ***** nal.

•     •     •

Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#8
Oct 29, 2019 - 10:31 AM hours
Zitat von TobiJason
Zitat von Mister_LoL

Zitat von TobiJason

Zitat von Mister_LoL

Das sehe ich anders. Xhaka ist Kapitän eines der "Big six teams" in England und es besteht absolut kein Grund für ihn, freiwillig einen Schritt zurück zu machen. Außerdem würde ***** nal ihn niemals abgeben wollen, weil er viel zu wichtig ist...

Hast du nicht gesehen was am Wochenende passiert ist? Ob er noch einmal für ***** nal auflaufen möchte, das Tischtuch zwischen ihm und den Fans war schon lange angespannt, aber jetzt ist es endgültig zerrissen. Und wenn er wieder zu Gladbach möchte, warum nicht für weniger Gehalt.
Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#9
Oct 29, 2019 - 12:23 PM hours
Zitat von FLOBVB

Hast du nicht gesehen was am Wochenende passiert ist? Ob er noch einmal für ***** nal auflaufen möchte, das Tischtuch zwischen ihm und den Fans war schon lange angespannt, aber jetzt ist es endgültig zerrissen. Und wenn er wieder zu Gladbach möchte, warum nicht für weniger Gehalt.

Selbst wenn er ***** nal im Winter verlassen sollte wird eine hohe Ablöse fällig (warum sollte ***** nal darauf verzichten?) und es werden Interessenten die Hand heben, die sportlich und vr allem wirtschaftlich mehr zu bieten haben als wir.

Bei Zak kann ich mir einen Wechsel nach der Saison in die PL gut vorstellen. Das wird definitiv unser neuer Rekordabgang werden.
Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#10
Oct 29, 2019 - 12:40 PM hours
Zitat von Fohlen79
Zitat von FLOBVB

Selbst wenn er ***** nal im Winter verlassen sollte wird eine hohe Ablöse fällig (warum sollte ***** nal darauf verzichten?) und es werden Interessenten die Hand heben, die sportlich und vr allem wirtschaftlich mehr zu bieten haben als wir.

Bei Zak kann ich mir einen Wechsel nach der Saison in die PL gut vorstellen. Das wird definitiv unser neuer Rekordabgang werden.

Ich schrieb ja, wenn er wieder zu Gladbach möchte. Wenn er wieder zu Fans möchte die ihn willkommen heissen und er weiss was er an Gladbach hat, musst du mir sagen ob ihr ihn akzeptiert, denke aber schon. Dann auch für weniger Gehalt.
Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#11
Oct 30, 2019 - 11:30 AM hours
Kann mir einen Wechsel Zakarias zu ***** nal überhaupt nicht vorstellen.
Zakaria bekommt ja sicher mit wie das Umfeld in ***** nal gestrickt ist und mit seinem schweizer Nati-Kollegen Xhaka bekommt er die Infos auch noch aus erster Hand.
Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#12
Oct 31, 2019 - 10:25 AM hours
Zitat von dendefan
Zakaria bekommt ja sicher mit wie das Umfeld in ***** nal gestrickt ist und mit seinem schweizer Nati-Kollegen Xhaka bekommt er die Infos auch noch aus erster Hand.

Was ist das für eine Logik? Die Fans buhen Xhaka nicht wegen seiner Nationalität aus (und selbst wenn, würden sie ihn eher als Albaner ansehen) sondern weil er einfach ein Mist spielt.
Natürlich ist es nicht schön, ausgepfiffen zu werden und ich finde es auch falsch von den Fans, aber damit muss man im Fußballbusiness rechnen.

Nach deiner Logik würde auch kein Deutscher mehr zu ***** nal wechseln (wegen Özil/Mustafi), was ja auch totaler Unfug ist.
Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#13
Oct 31, 2019 - 12:22 PM hours
Zitat von BeRealTugay93
Zitat von dendefan

Was ist das für eine Logik? Die Fans buhen Xhaka nicht wegen seiner Nationalität aus (und selbst wenn, würden sie ihn eher als Albaner ansehen) sondern weil er einfach ein Mist spielt.
Natürlich ist es nicht schön, ausgepfiffen zu werden und ich finde es auch falsch von den Fans, aber damit muss man im Fußballbusiness rechnen.

Nach deiner Logik würde auch kein Deutscher mehr zu ***** nal wechseln (wegen Özil/Mustafi), was ja auch totaler Unfug ist.

Seine Logik besagt, dass Zak durch seine Nationalität und Karriere in der Nati leichter an Infos durch Xhaka über ***** nal rankommt, und eben dieser Xhaka wahrscheinlich gerade nicht in den höhsten Tönen von ***** nal spricht.

Deine Logik hingegen ist nicht nachzuvollziehen.

•     •     •

Lädt...
Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#14
Nov 2, 2019 - 9:27 PM hours
Zitat von BeRealTugay93
Zitat von dendefan

Was laberst du von Logik und Nationalität?
Xhaka wird von den Fans im Stadion ausgebuht und in den "SocialMedia" bedroht und beleidigt (inkl. seine Familie).
Was glaubst du, sagt Herr Xhaka dem Kollegen Zakaria, wenn dieser sich nach Arenal + Umfeld erkundigt?
Im Fussball und auch nirgends sonst wo sollte man damit rechnen müssen bedroht zu werden.
Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#15
Nov 17, 2019 - 9:54 PM hours
***** nal to offer Granit Xhaka to Monchengladbach in return for Denis Zakaria transfer
Die Gunners könnten sich einen Tauschhandel gut vorstellen.
Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#16
Nov 18, 2019 - 5:50 AM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
***** nal to offer Granit Xhaka to Monchengladbach in return for Denis Zakaria transfer
Die Gunners könnten sich einen Tauschhandel gut vorstellen.

Was die Gunners sich vorstellen wird keine Rolle spielen. Entscheidend ist, was sich Zakaria vorstellt. Sein Berater hat dementiert, dass er im Winter wechseln wird. Damit dürfte alle klar sein. Wender im Sommer geht -was sehr wahrscheinlich ist- dann wird er sich sicher für eine höheres Regal entscheiden. Liverpool und Barca haben großes Interesse. ***** nal ist nur monetär besser aufgestellt, das ist aber nicht Zaks primäres Bestreben. Zudem passt er deutlich besser in die Spielanlage von Pool und Barca und da wird er sicher drauf achten. Der Junge ist sehr klar in seiner Karriereplanung, deshalb wird er auch nicht wie Mr. „Ich lebe von meinem Namen“ in Dortmund landen.
Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#17
Nov 18, 2019 - 6:10 AM hours
Würde mich ja interessieren, wie das wirtschaftlich so aussehen würde.

Zakeria ist auf vergleichbarem Leistungsstand, jünger und mit deutlich weiter ansteigender Tendenz.
Xhaka älter und mit abfallender Tendenz. Dazu hätte Gladbach das Problem, dass Xhaka mehr Gehalt kostet.

Den Wunsch müsste ***** nal also schon finanziell hübsch verpacken, damit Gladbachs Interesse geweckt werden könnte.
Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#18
Nov 18, 2019 - 7:12 AM hours
Source: www.bild.de
Seit Wochen wird Zakaria mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied im Winter machten sogar schon die Runde. Gegenüber SPORT BILD und BILD stellt sein Berater Mathieu Beda (38) jetzt klar: „Denis wird Borussia im Winter nicht verlassen, ein Wechsel ist zu 100 Prozent ausgeschlossen.“
Denis Zakaria zu FC Arsenal? |#19
Nov 18, 2019 - 7:25 AM hours
Zitat von robstar
Würde mich ja interessieren, wie das wirtschaftlich so aussehen würde.

Zakeria ist auf vergleichbarem Leistungsstand, jünger und mit deutlich weiter ansteigender Tendenz.
Xhaka älter und mit abfallender Tendenz. Dazu hätte Gladbach das Problem, dass Xhaka mehr Gehalt kostet.

Den Wunsch müsste ***** nal also schon finanziell hübsch verpacken, damit Gladbachs Interesse geweckt werden könnte.

Ich sehe das ähnlich und kann mir daher aktuell nicht wirklich ein Szenario vorstellen, bei dem beide bzw. alle drei Seiten auf einen Nenner kommen.
  Post options

Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options

Do you really want to delete this post?

Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.