Wed, Sep 1, 2021
France
France
  
Bosnia-Herzegovina
Bosnia
  

Info

France   Bosnia-Herzegovina
Didier Deschamps D. Deschamps Manager I. Petev Ivaylo Petev
€1.23bn Total market value €95.90m
26.9 ø age 26.4

Gesamtbilanz: World Cup qualification Europe

Spread the word

[B] WM-Qualifikation 2022: Frankreich - Bosnien-Herzegowina (4. Spieltag)

Aug 27, 2021 - 3:13 PM hours
  survey
  % votes
Sieg für Bosnien-Herzegowina
 20.0  2
Unentschieden für Bosnien-Herzegowina
 00.0  0
Niederlage für Bosnien-Herzegowina
 80.0  8
Total: 10

The survey has expired.

Hier der Spieltags-Thread zum Qualifikationsspiel der WM2022 zwischen Frankreich und Bosnien-Herzegowina!
This contribution was last edited by CroNeo on Jun 4, 2024 at 8:10 PM hours
Würde versuchen nur zu Bunkern.grins
Der Verband hat bestätigt das Jusufbegovic raus ist mit einer Infektion, da er 10 Tage nicht trainieren darf. Dafür wurde Mateo Susic Nominiert.
Jusufbegovic klingt auch gut Cool

Wir werden so schirch verlieren, ich tippe sogar auf ein kleines Debakel von 3:0 bis 4:0 - ev. 4:1.

•     •     •

FKZS 1921
Wir werden zwar verlieren, aber gegen die Großen blamieren wir uns so gut wie nie.

Glaube da an ein 2:1 oder 3:1.
Dieses Spiel kann man verlieren, wichtig ist die Kasachen zu Hause zu schlagen. Kasachstan 2x schlagen, Finnland zu Hause besiegen (was eigentlich echt machbar sein müsste..) und dann kann man gegen die Ukrainer um Platz 2 spielen.
This contribution was last edited by Pjanic-IOBiH on Aug 30, 2021 at 8:09 PM hours
Ich sehe es einfach so, das wir mit Petev nichts erreichen können. Da er für mich einfach keine Ahnung hat.
Wenn ich sein Gesicht sehe, seine Art und Weise wie er sich präsentiert könnte ich kotzen.

Es ist auch wirklich so, das ich diese Vorfreude nicht mehr habe wie damals. Ich mein es geht noch dazu gegen Frankreich. Wir werden so spielen wie immer, können hoffen das Dzeko "Bock" hat, falls nicht dann trabt er halt herum. Pjanic ist auch fraglich, wie der auftreten wird, vor allem nach dem er weiß das er bei Barca bleibt.

Rein vom Gefühl her, sehe ich schwarz und ich tippe wirklich auf ein 3-4:0. Mit viel Glück gelingt uns ein Tor eventuell.

Es ist auch OK das man sagt man kann gegen Frankreich verlieren, wir sind es auch gewohnt nicht mehr zu gewinnen egal gegen wem.

Die Vorfreude war größer bei mir bei den Intl. Velez spielen, da wurde ordentlich Fußball geboten.

•     •     •

FKZS 1921
Haben wir jetzt doch noch Adidas als Ausrüster? Dachte der Vertrag wurde vor ein paar Monaten nicht verlängert?

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Noch läuft der Vertrag mit Adidas vielleicht bis Ende des Jahres. Aber im Verband bei den ganzen Lehrgängen für Trainer, Schiedsrichter usw tragen alle Kelme Sachen und kein Adidas mehr.
Was ist eigentlich mit unseren weißen Auswärtstrikots? Aktuell haben wir ja nur die blauen Heimtrikots von Adidas. Im Adidas Store gibt es auch nur die Heimtrikots.
Kaz - Ukr 2-2

Alles liegt in unseren Händen. Platz 2 ist machbar aber.......
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.