Stephan Lichtsteiner
Date of Birth 16.01.1984
Age 40
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,82m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Arsenal FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 30, 2018
Share this rumour

S. Lichtsteiner zu Arsenal?

May 20, 2013 - 1:07 PM hours
ARSENAL manager Arsene Wenger is preparing to offer Serie A winners Juventus £12m for right-back Stephan Lichsteiner.
According to reports in Italy, Lichsteiner is being lined up as a replacement for current first-choice Sagna, who has admitted he is open to leaving the club.
Demnach soll Arsenal an Lichtsteiner als Ersatz für Sagna interessiert sein.
Ablöse etwa 15 mil. €
S. Lichtsteiner zu Arsenal? |#1
May 20, 2013 - 1:15 PM hours
Lichtsteiner ist unumstrittener Stammspieler bei Juventus und ein essentieller Baustein der Erfolgsgeschichte der letzten 2 Jahre.
Ich sehe keinerlei Grund warum Juve ihn abgeben sollte und auch der Schweizer (so zumindest ist der Eindruck den er vermittelt) scheint sich sehr wohl zu fühlen.
Sollte kein finanziell unwiderstehliches Angebot kommen wird unser Dauerläufer daher auch nächstes Jahr in schwarz-weiß zu sehen sein.

•     •     •

Grazie Alex! C´è solo un capitano!
S. Lichtsteiner zu Arsenal? |#2
May 20, 2013 - 1:17 PM hours
Wäre einer meiner Wunschspieler, sollte Sagna gehen, abgeben wird ihn Juve aber wohl nicht.

•     •     •

-------------------Giroud--------------------- (Sanogo/Akpom)
Suarez-------------------------------Walcott (Podolski, Oxlade-Chamberlain, Gnabry, Miyaichi)
------------------Cazorla--------------------- (Rosicky, Eisfeld)
----------Wilshere-----Ramsey-------------- (Arteta Diaby, Frimpong)
Gibbs----------------------------------Sagna (Monreal, Jenkinson)
---------Koscielny--Mertesacker------------ (Vermaelen, Miquel)
----------------Szczesny--------------------- (Fabianski)
S. Lichtsteiner zu Arsenal? |#3
May 20, 2013 - 1:21 PM hours
Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen: er ist extrem wichtig für uns. Juventus verkauft seine Spieler nur für horrende Ablösen - oder für Lau, wenn sie schon auf dem Abstellgleis sind. 15 Millionen Euro werden da bei weitem nicht reichen, aber viel mehr zahlt man für Verteidiger nicht. Daher sage ich: extrem unwahrscheinlich.
S. Lichtsteiner zu Arsenal? |#4
May 20, 2013 - 5:20 PM hours
Ich kann es mir auch nicht vorstellen.
Die ganzen Gerüchte, vor allem um PSG und Real, machen mir aber durchaus Sorgen. Irgendwas ist immer dran. Ancelotti soll sehr angetan von ihm sein, daher ich schließe ich einen Wechsel von Lichtsteiner zu Real in diesem Sommer nicht aus. Es wird immer wieder spekuliert, dass er in diverse Tauschgeschäfte eingebunden werden könnte (Higuain zB).
Auch, wenn das alles sehr nach FIFA klingt, man weiß ja nie...

•     •     •

------------------- Branescu --------------------
- Murru - Ely - Rekik - Crescenzi ---
----------- Sakor -- Loftus-Cheek -----------
------------------ Praet ----------------
-- Bakkali--- Martial --- Grealish --

Areola, Kapino, Citti, Woodman
Krajnc, B.Mendy, Hermannsson, Bazoer, Curti
I. Brown, Barella, Jose Rodríguez, Labidi, Halilovic, Katidis, Ninkovic, Ntcham, Mattiello
Ongenda, Said, Campbell, Zivkovic, Bernardeschi
S. Lichtsteiner zu Arsenal? |#5
May 20, 2013 - 8:04 PM hours
Swiss right-back eyed up as Sagna replacement.

Arsenal have been linked with a move for £12million Juventus right-back Stephan Lichtsteiner, according to Forza Italian Football.

The Gunners are on the lookout for a new right-back this summer, as they fear they will lose contract rebel Bacary Sagna to PSG. They have also been linked with Daryl Janmaat of Feyenoord and Manchester City’s Micah Richards.

Lichtsteiner has been an impressive former for the Serie A champions, showing some strong displays both at right-back and in midfield, and his versatility and attacking quality from the back is said to appeal to Arsenal manager Arsene Wenger.
Soll im Sommer kommen, falls der von PSG umworbene Bacary Sagna geht.

Wäre ein toller Transfer, aber so recht glauben kann ich das nicht. Vorallem hat er noch bis 2015 Vertrag und 12m Pfund empfinde ich doch als recht wenig, wenn man bedenkt, dass er für Juve doch ein sehr wichtiger Spieler ist.
S. Lichtsteiner zu Arsenal? |#6
May 20, 2013 - 8:41 PM hours
Quote from HadeN:
www.caughtoffside.com:
Swiss right-back eyed up as Sagna replacement.

Arsenal have been linked with a move for £12million Juventus right-back Stephan Lichtsteiner, according to Forza Italian Football.

The Gunners are on the lookout for a new right-back this summer, as they fear they will lose contract rebel Bacary Sagna to PSG. They have also been linked with Daryl Janmaat of Feyenoord and Manchester City’s Micah Richards.

Lichtsteiner has been an impressive former for the Serie A champions, showing some strong displays both at right-back and in midfield, and his versatility and attacking quality from the back is said to appeal to Arsenal manager Arsene Wenger.
Soll im Sommer kommen, falls der von PSG umworbene Bacary Sagna geht.

Wäre ein toller Transfer, aber so recht glauben kann ich das nicht. Vorallem hat er noch bis 2015 Vertrag und 12m Pfund empfinde ich doch als recht wenig, wenn man bedenkt, dass er für Juve doch ein sehr wichtiger Spieler ist.

Lichsteiner wird uns sicher nicht verlassen und schon gar nicht für Arsenal. Der bleibt schön in Turin, denn er ist einer unserer wichtigsten Spielern.

•     •     •



______________________PERIN_________________________
WEAH-_______DANILO_______BREMER_____________PARISI
_____________________ROVELLA_______________________
_________POGBA_________________FAGIOLI_____________
___ZANIOLO______________________________CHIESA_____
____________________VLAHOVIC________________________

S. Lichtsteiner zu Arsenal? |#7
May 20, 2013 - 10:39 PM hours
Wäre ein traum, aber sehe kein grund bei ihm das Wechselt er hat ein Vertrag bis 2015 und wird die kommende saison Champions League mit Juventus spielen.

•     •     •

My Love Arsenal/Galatasaray

#MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖZIL11
S. Lichtsteiner zu Arsenal? |#8
May 20, 2013 - 10:51 PM hours
Ich finde trotz seiner "Unauffälligkeit" ist er ein super Spieler und immer energisch dabei. Wäre ein guter Spieler für Arsenal.

•     •     •

derspielmacher.wordpressPUNKTcom

FC Bayern München | Juventus Turin | Arsenal F.C. | Hertha BSC

No1. Ribery #7

Zidane, Cantona, Figo, R.Carlos, Ronaldinho, Ronaldo9, Rivaldo, Hazard, Schweinsteiger, Pirlo, Benzema, Nasri, Hamsik, Cavani, Kompany, Sahin, Henry, Trezeguet, Ibrahimovic, Drogba, Shaqiri, Pjanic, Belhanda, Alaba, Vidal, Pogba, Yaya Toure, Pastore, Narsingh, Salah,...
S. Lichtsteiner zu Arsenal? |#9
May 20, 2013 - 11:09 PM hours
Quote from osmancank:
Wäre ein traum, aber sehe kein grund bei ihm das Wechselt er hat ein Vertrag bis 2015 und wird die kommende saison Champions League mit Juventus spielen.


Wenn Arsenal ihm ein gutes Gehalt anbietet, dann kann er sich sicherlich vorstellen für Arsenal zu kicken. Ob Juve mitspielt ist jedoch eine andere Frage.
Ziehen lassen würde ich ihn ungerne. Auf der RV Position gibt es leider nicht mehr genügend Ersatz und es kommt auch nichts nach.
Spontan fallen mir eigentlich nur Lahm, De Sciglio und Alves auf und alle drei sind nicht machbar.
S. Lichtsteiner zu Arsenal? |#10
May 21, 2013 - 2:29 AM hours
sehe keinen grund warum man von juve zu arsenal wechseln sollte?
ausser die PL reizt ihn..

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.