Philipp Hofmann
Date of Birth 30.03.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club VfL Bochum
Interested club Eintracht Braunschweig

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2633
2533
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 23, 2018
Share this rumour

Philipp Hofmann zu Eintracht Braunschweig?

Jan 22, 2018 - 6:01 PM hours
Eintracht Braunschweig spricht mit Fürths Mittelstürmer Philipp Hofmann über einen Winter-Wechsel.
Eintracht Braunschweig scheinbar an Philipp Hofmann von der SpVgg interessiert.

(Genaueres dazu kann man dort nur eingeloggt lesen).

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Philipp Hofmann zu Eintracht Braunschweig? |#1
Jan 22, 2018 - 6:14 PM hours
... oha oops

sag mir niemand, man darf ihn nicht an die Konkurrenz abgeben ... Braunschweig ist keine Konkurrenz für uns schief
Philipp Hofmann zu Eintracht Braunschweig? |#2
Jan 22, 2018 - 6:41 PM hours
Zitat von disco_partizani
... oha oops

sag mir niemand, man darf ihn nicht an die Konkurrenz abgeben ... Braunschweig ist keine Konkurrenz für uns schief


Hä? Check ich nich...
Philipp Hofmann zu Eintracht Braunschweig? |#3
Jan 22, 2018 - 6:54 PM hours
Zitat von HallOfFans1895
Zitat von disco_partizani

... oha oops

sag mir niemand, man darf ihn nicht an die Konkurrenz abgeben ... Braunschweig ist keine Konkurrenz für uns schief


Hä? Check ich nich...


...guck mal auf die Tabelle Zwinkernd
Philipp Hofmann zu Eintracht Braunschweig? |#4
Jan 22, 2018 - 7:46 PM hours
Eintracht Braunschweig sucht nach wie vor nach Mr. X im Sturm. Dabei ist nach unseren Informationen auch Philipp Hofmann von der Spielvereinigung Greuther Fürth in den Fokus von Manager Marc Arnold geraten. Der 24 Jahre junge Angreifer wechselte vor der Saison vom englischen Zweitligisten FC Brentford zu den Franken und kostete die Kleeblätter seinerzeit satte 750.000 Euro Ablösesumme. Der in der Schalker Jugend ausgebildete 1,95m-Hüne brachte es in der Hinrunde bei neun Einsätzen auf ein Tor, spielte zuletzt keine Rolle mehr beim Tabellenvorletzten der 2. Bundesliga. Laut „Kicker“ sollen dem Blondschopf keine Steine in den Weg gelegt werden, sollte er den Verein im Winter verlassen wollen.
Klar, verkauft ihn nach Braunschweig. augen-zuhalten Ich seh's schon kommen, dass er dort genauso zündet wie einst Kumbela nach seiner x-ten Rückkehr an die Hamburger Straße.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Philipp Hofmann zu Eintracht Braunschweig? |#5
Jan 23, 2018 - 12:21 PM hours
Philipp Hofmann verlässt das Kleeblatt in Richtung Niedersachsen.
Zitat von lockdog83
Eintracht Braunschweig sucht nach wie vor nach Mr. X im Sturm. Dabei ist nach unseren Informationen auch Philipp Hofmann von der Spielvereinigung Greuther Fürth in den Fokus von Manager Marc Arnold geraten. Der 24 Jahre junge Angreifer wechselte vor der Saison vom englischen Zweitligisten FC Brentford zu den Franken und kostete die Kleeblätter seinerzeit satte 750.000 Euro Ablösesumme. Der in der Schalker Jugend ausgebildete 1,95m-Hüne brachte es in der Hinrunde bei neun Einsätzen auf ein Tor, spielte zuletzt keine Rolle mehr beim Tabellenvorletzten der 2. Bundesliga. Laut „Kicker“ sollen dem Blondschopf keine Steine in den Weg gelegt werden, sollte er den Verein im Winter verlassen wollen.
Klar, verkauft ihn nach Braunschweig. augen-zuhalten Ich seh's schon kommen, dass er dort genauso zündet wie einst Kumbela nach seiner x-ten Rückkehr an die Hamburger Straße.


Nun auch offiziell...

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.