Jeremy Dudziak
Date of Birth 28.08.1995
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot left
Current club Hertha BSC
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 13-1
12--
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 5, 2019
Share this rumour

Jeremy Dudziak zu Hamburger SV?

Mar 7, 2019 - 10:35 PM hours
Was nach BILD-Informationen dahinter steckt: Ausgerechnet der HSV jagt den Allrounder. Eine echte Transfer-Bombe vorm Derby am Sonntag!
Der HSV soll ligaunabhängig an einer Verpflichtung von Dudziak interessiert sein.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Jeremy Dudziak zu Hamburger SV? |#1
Mar 7, 2019 - 10:39 PM hours
Ich hätte jetzt gesagt "typische Ente, weil am Wochenende beide Mannschaften aufeinandertreffen und der Boulevard sich Gerüchte aus den Fingern zieht", aber da Dudziak die Tage ja eine Verlängerung seines Vertrages ausschlug, kann man schon von ausgehen, dass er parallel mit einem größeren Verein verhandelt.

Hatten Hannes Wolf und Jeremy Dudziak in seiner Zeit beim BVB irgendwelche Berührungspunkte in der Jugend?

Edit: ja, offensichtlich zu U17-Zeiten, als Wolf der Trainer von Dudziak war.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Mar 7, 2019 at 10:41 PM hours
Jeremy Dudziak zu Hamburger SV? |#2
Mar 7, 2019 - 11:02 PM hours
Der Spieler passt in das Beuteschema des HSV.
Aber er wäre der 3. Rechtsverteidiger neben Sakai und Gyamerah. Für einen klammen Verein ein Luxus.
Jeremy Dudziak zu Hamburger SV? |#3
Mar 7, 2019 - 11:12 PM hours
Zitat von BallToGo
Der Spieler passt in das Beuteschema des HSV.
Aber er wäre der 3. Rechtsverteidiger neben Sakai und Gyamerah. Für einen klammen Verein ein Luxus.

Ich denke eher, dass Dudziak Linksverteidiger spielen würde. Vermutlich rechnet man mit einem Santos-Abgang im Sommer und will kostengünstigen Ersatz holen.
Jeremy Dudziak zu Hamburger SV? |#4
Mar 7, 2019 - 11:38 PM hours
Passt ja perfekt zu der neuen Transfer Strategie des HSV. Vermutlich würde man dann mit Dudziak und Vagnoman auf der LV Position planen und Santos verkaufen um wieder an Geld zu kommen. Und das wird definitiv nötig sein um eine Schlagkräftige Mannschaft für die erste Liga aufzustellen.
Jeremy Dudziak zu Hamburger SV? |#5
Mar 8, 2019 - 6:03 AM hours
Zitat von Arekon96
Passt ja perfekt zu der neuen Transfer Strategie des HSV. Vermutlich würde man dann mit Dudziak und Vagnoman auf der LV Position planen und Santos verkaufen um wieder an Geld zu kommen. Und das wird definitiv nötig sein um eine Schlagkräftige Mannschaft für die erste Liga aufzustellen.


Als jemand, der sehr wenig Pauli Spiele dieses Jahr gesehen hat - hat Dudziak 1. Liga Format? Ich würde es blöd finden, wenn wir Vagnoman durch die Verpflichtung ein wenig den Weg verbauen würden, man muss natürlich auch erstmal gucken was bei Santos rum kommt. Tendenziell bin ich aber nicht abgeneigt.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Jeremy Dudziak zu Hamburger SV? |#6
Mar 8, 2019 - 7:01 AM hours
Zitat von Shikari
Zitat von Arekon96

Passt ja perfekt zu der neuen Transfer Strategie des HSV. Vermutlich würde man dann mit Dudziak und Vagnoman auf der LV Position planen und Santos verkaufen um wieder an Geld zu kommen. Und das wird definitiv nötig sein um eine Schlagkräftige Mannschaft für die erste Liga aufzustellen.


Als jemand, der sehr wenig Pauli Spiele dieses Jahr gesehen hat - hat Dudziak 1. Liga Format? Ich würde es blöd finden, wenn wir Vagnoman durch die Verpflichtung ein wenig den Weg verbauen würden, man muss natürlich auch erstmal gucken was bei Santos rum kommt. Tendenziell bin ich aber nicht abgeneigt.
Vagnomann wird in keinem Fall die Perspektive verbaut. Sakai ist polyvalent einsetztbar und Dudziak wäre es auch.

Es wäre - selbst wenn Santos bleibt - auch für Vagnoman von Vorteil wenn Dudziak kommt. JV ist noch sehr jung und der Druck in Liga 1 gross. So kann man Vagnomann schön langsam aufbauen wenn nötig. Und auch sonst, Vagnoman war schon sehr nah am Team vor seiner Verletzung. Gyamerah und Dudziak müssten sich auch erst gegen ihn durchsetzten. Sehe da kein Problem.

Zudem, 'erstligaformat' können wir uns nicht leisten. Nur Spieler die auf dem Weg sind und gewillt weiter hart an sich zu arbeiten. MMn würde er sehr gut ins Beuteschema passen und Aussenverteidiger kann man nie genug haben.

•     •     •

Auf Kurs!
Jeremy Dudziak zu Hamburger SV? |#7
Mar 8, 2019 - 7:39 AM hours
wäre wirklich ein guter Transfer.

Sakai, Gyamerah, Vagnoman und eben Dudziak muss ausreichen, auch weil man ja noch zweigleisig planen muss und Santos sicherlich im Sommer verkauft wird. Der Transfer wäre eine sehr gute Lösung.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Jeremy Dudziak zu Hamburger SV? |#8
Mar 8, 2019 - 8:04 AM hours
Ich sehe gerade, dass er auch häufig auf der 6 spielt. Wie macht er sich denn da?

Das ist eindeutig eine große Schwachstelle in unserem Kader, gerade im Hinblick auf den Abgang von Mangala.

Eine Verpflichtung von Dudziak würde ich sehr begrüßen. Hamburger Jung, talentiert und entwicklungsfähig.

Bitte eintüten wenn möglich, Herr Becker daumen-hoch
Jeremy Dudziak zu Hamburger SV? |#9
Mar 8, 2019 - 8:18 AM hours
Kann jemand etwas zur Spielweise zu ihm sagen? Ich kenne ihn ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Wie gut macht er sich als LV bzw. 6er (als RV wird er nächste Saison wohl eher nicht bei uns eingeplant werden)

Zu dem oben aufgeführten "blockieren" von Vagoman: Schaut mal wie oft Vagoman diese Saison schon gespielt hätte, wenn er nicht verletzt gewesen wäre. Wir können nicht einzig und alleine auf ein Talent setzen. So lange man keinen Topspieler kauft, sondern einen Spieler, der sich entwickeln kann, besteht die Chance, dass Vagoman sich durchsetzen kann. Ohne Konkurrenz wird niemand vernünftiger einzig und alleine auf ein Talent setzen.
Jeremy Dudziak zu Hamburger SV? |#10
Mar 8, 2019 - 8:26 AM hours
Ein wenig Unruhe bei Pauli vor dem Derby kann nicht schaffen. Wenn man schon der FC Bayern der zweiten Liga ist, dann sollte man sich auch so verhalten.

Kann der Spieler Bundesliga?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.